Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    A 030 US-Infantristen pinkeln auf tote Taliban

    Wie gestern in den Nachrichten zu hören und zu sehen war, haben sich US-Soldaten in Afghanistan einen Spaß daraus gemacht, auf getötete Taliban zu urinieren.
    Die Welt ist empört, und erstrecht die Taliban.
    Die reden glatt von Menschenrechtsverletzung und Schande, die über die Muslime gebracht wurde.
    Ach ja?
    Und was ist mit den Selbstmotdattentätern, die gleich dutzende von Menschenleben produzieren auf Geheiß der Taliban?
    Das ist wohl Menschengerecht?
    Diese Schizophrenie der Musels ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Allerdings sieht man von denen keine Greuel an Soldaten aus den KFOR-Beständen. Die filmen zwar auch, aber da gibt es keine Idioten, die während laufenden Verhandlungen jedweden Frieden verhindern wollen, dass bringen nur unterbelichtete US-Boys, die wohl zuviel Sonne abbekommen-, oder einen Heimatkoller haben.
    Was sind schon 4 bepinkelte Taliban-Zombis gegen die vielen Toten durch Bombenattentate?
    Man sollte das Ganze nicht so ernst nehmen und die Verhältnismäßigkeit wahren.
    Warten wir mal ab, was für grausliche Videos in ein paar Jahren auftauchen, in denen zu sehen ist, was man mit lebenden und toten Soldaten aus den USA und aus Europa gemacht hat!
    Ob sich dann auch die scheinheilige Welt der Menschenrechtler so vehement aufregen wird?
    Ich hätte auf die toten Taliban geschissen!

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: US-Infantristen pinkeln auf tote Taliban

    Leichenschändung zu begehen, ist nicht gerade ein Ruhmesblatt!

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: US-Infantristen pinkeln auf tote Taliban

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Leichenschändung zu begehen, ist nicht gerade ein Ruhmesblatt!
    Wenn ich in diesem Taliban-Land kämpfen müsste, hätte ich keinen Grund, mit den Terroristen zimperlich umzugehen.
    Taliban, die rücksichtslos mit Menschenleben umgehen, haben für mich keine menschliche Qualität.
    Leichenschändung unter normalen Umständen ist abzulehnen, aber wer täglich um sein Leben bangen muss durch diese Verbrecher, dem ist jeglicher Respekt vor diesen Schweinen abhanden gekommen.
    Wie gesagt, die haben umgekehrt auch keinen Respekt vor Menschen, und somit dürfte deren Reaktion bei Tötung von Menschen keinerlei Bedeutung haben was Menschlichkeit angeht.
    Ich möchte nicht wissen, was die mit Menschen anfangen, die in ihre Hände geraten.
    Im Krieg gelten andere Regeln und da darf man nicht zimperlich sein.
    Man sollte nicht vergessen, unter welchem Stress diese Soldaten stehen.
    Aus der Ferne betrachtet hat man schnell ein Urteil parat.
    Warten wir mal ab, was für Szenen sich abspielen, wenn hierzulande der Dschihad losgeht!


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.374

    AW: US-Infantristen pinkeln auf tote Taliban

    Was soll's. Die Empörung klingt rasch ab. Auf Leichen zu urinieren ist sicher kein Zeugnis von Größe aber die Unart jeden Mist zu filmen und ins Internet zu stellen sollten diese Leute sich mal abgewöhnen. Trotzdem wird mit zweierlei Maß gemessen. Wenn in Indonesien Muslime Muslime erschlagen, sagt niemand etwas.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: US-Infantristen pinkeln auf tote Taliban

    Es ist schon seltsam. Im derzeit noch sehr bequemen Österreich sitzen, die Wohnung ist schön warm, kein Krieg weit und breit, noch dazu haben wir nicht einmal Truppen dort, weil neutral und wie soll man wissen, wie es sich anfühlt in Afghanistan, einem der schrecklichsten Länder der Welt, in einem Kriegseinsatz zu stehen. Ich habe diese Meldung ehrlich gesagt mit einem Achselzucken abgehakt. Eben weil ich nicht weiß wie es sich anfühlt in einem dermaßen gewalttätigen Umfeld in einer westlichen Armee Dienst zu tun. Ich verurteile ehrlich gesagt die amerikanischen Soldaten nicht. Es ist aus einem österreichischen Wohnzimmer leicht, diese Tat als verwerflich zu betrachten. Ob ich es tue? Einerseits schon, aus einem warm geheizten österreichischen Wohnzimmer und nach einem bekömmlichen Nachtmahl. Andereseits wieder denk ich mir es gibt schlimmere Kriegsverbrechen als das, vor allem in Anbetracht all des Grauens, das dort herrscht, sind derlei Vorkommnisse nachvollziehbar. Afghanistan hat sich selbst zerstört, sonst niemand, und es wird vermutlich auch nie etwas auf die Beine stellen können wie der gesamte Orient.

    Die Leichenbrunzeraffäre wird das cisatlantische Abendland ein oder zwei Wochen beschäftigen, besser gesagt dessen Empörungsindustrie und Journaille, sowie ein paar Schnitterln, die stets die USA als Ort des Bösen betrachten. Wer ist eigentlich "böse" in einem Krieg? Derjenige, der dem Gefangen die Haut bei lebendigem Leibe abzieht, ihm die Knochen bricht und ihm einen unvorstellbar qualvollen Tod beschert oder derjenige, der auf getötete Taliban brunzt? Die Antwort möge sich doch jeder selbst oder selbstgerecht geben in seinem geheizten Wohnzimmer in einer westlichen Nation.

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: US-Infantristen pinkeln auf tote Taliban

    Der Beste Weg ist die Leichen in schweinehäuten zu beerdigen.. hat schon mal funktioniert!

  7. #7

    Icon Hihi AW: US-Infantristen pinkeln auf tote Taliban

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Der Beste Weg ist die Leichen in schweinehäuten zu beerdigen.. hat schon mal funktioniert!
    Dann -- währe was geboten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 17:00
  2. Gregor beim pinkeln
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 08:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •