Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.818

    Politisch inkorrekter Kommentar zur Technikfeindlichkeit unserer linksgesteuerten Republik

    Vorwort von Michael Mannheimer Vor wenigen Tagen erhielt ich einen langen Kommentar eines Immigranten zu meinem Artikel Geothermie als überfällige Lösung aus der Abhängigkeit fossiler Energieträger. Dieser Mann hat sich tiefe Gedanken zur Situation unseres Landes gemacht, Gedanken, die man sich eigentlich von sog. Bio-Deutschen wünschen sollte. Ich habe mich entschlossen, diesen Kommentar hier als [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Politisch inkorrekter Kommentar zur Technikfeindlichkeit unserer linksgesteuerten Republik

    Ähh?:
    This domain name expired on Jan 07 2012 03:09PM
    Click here to renew it.

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Politisch inkorrekter Kommentar zur Technikfeindlichkeit unserer linksgesteuerten Republik

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Ähh?:

    Gerade vorhin hatte ich es geschrieben:


    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    ......

    Wie weit ist dieser Cyber Civil War in Deutschland schon voran geschritten? Betrachten wir nur einmal die Seiten Nürnberg 2.0 und nazi-leaks. Es werden bereits Listen geführt. Besonders bei den Linken kann man davon ausgehen, dass es sich um Todeslisten handelt und von denen keiner die Absicht hat Gerichtsverfahren zu führen (vgl. Killing Fields, Gulag usw.).

    Es ist im Grunde nur eine Frage der Zeit, bis dieser Krieg heiß wird. Autos brennen ja schon und an bestimmten Feiertagen brennen auch schon die Barrikaden.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Politisch inkorrekter Kommentar zur Technikfeindlichkeit unserer linksgesteuerten Republik

    Was ist denn jetzt los? Michael Mannheimer Blog nicht mehr zu erreichen?

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Politisch inkorrekter Kommentar zur Technikfeindlichkeit unserer linksgesteuerten Republik

    Zitat Zitat von Seher Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt los? Michael Mannheimer Blog nicht mehr zu erreichen?
    Es erscheint die Info auf der Website:

    "This domain name expired on Jan 07 2012 03:09PM
    Click here to renew it."

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Politisch inkorrekter Kommentar zur Technikfeindlichkeit unserer linksgesteuerten Republik

    Was dieser "Igenieur" da von sich gibt, mag für manche Atomkraftbefürworter gut klingen, für mich ist das alles dummdreiste Beschwichtigung.
    Seine abstruse Behauptung, dass man mit einer bestimmten Methode abgebrannte Kernbrennelemente so gut wie unschädlich machen kann, gibt es gar nicht.
    Woher nimmt dieser angebliche Fachmann sein Wissen?
    Wenn dem so wäre, wie er behauptet, hätten wir ja kein Problem mehr mir der Endlagerung.
    Denn was man mit Kernbrennstäben machen kann, müsste ja auch mit anderen radioaktiven Teilen gelingen.
    Wo wird denn diese Technik angewandt?
    Gäbe es die, würde ja wohl die Atomindustrie auftrumpfen.
    Es hat auch mal ein russischer "Experte" behauptet, er könne mit sogenannten Makromolekülen die radioaktive Gefahr in Tschernobil besiegen.
    Alles Quatsch! Solche dummen Berichte sind nicht nur schlecht, sie sind auch dazu geeignet, die Leute zu verunsichern. Die Atomlobby wird es diesem "Experten" zu dankn wissen, sollte sein Einspruch Erfolg haben. Wird er aber nicht!

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Politisch inkorrekter Kommentar zur Technikfeindlichkeit unserer linksgesteuerten Republik

    Aber jetzt ist er wieder da und es war kein deutsches Problem.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Politisch inkorrekter Kommentar zur Technikfeindlichkeit unserer linksgesteuerten Republik

    Herr Lipcan hat eine gute Analyse geschrieben. Jetzt könnte man darüber diskutieren, ob es dem Wald heute besser geht, weil damals gehandelt worden ist oder weil in der DDR der Zusammenbruch war? Ähnlich könnte man zur Kernkraft fragen: wird der Alarmismus dazu führen dass bessere Lösungen gefunden werden? Oder werden bessere Lösungen sowieso gefunden werden? Das weiß man immer erst hinterher.

    Der Zweck heiligt nicht alle Mittel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2016, 09:25
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 09:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •