Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Gefahr für Übergriffe besteht immer

    Integrationsbeauftragter: "Gefahr für Übergriffe besteht immer"



    Der Saalfelder Sebastian Heuchel ist 30 Jahre alt, frisch gebackener Diplom-Politologe und seit Mai diesen Jahres ehrenamtlicher Integrationsbeauftragter im Landkreis. Foto: Klaus Moritz Der Saalfelder Sebastian Heuchel ist 30 Jahre alt, frisch gebackener Diplom-Politologe und seit Mai diesen Jahres ehrenamtlicher Integrationsbeauftragter im Landkreis. Foto: Klaus Moritz

    OTZ-Gespräch mit dem ehrenamtlichen Integrationsbeauftragten des Landkreises, Sebastian Heuchel aus Saalfeld, über die Schwierigkeiten ausländischer Mitbürger bei uns und über das neue Integrationskonzept

    http://saalfeld.otz.de/web/saalfeld/startseite/detail/-/specific/Integrationsbeauftragter-Gefahr-fuer-Uebergriffe-besteht-immer-396843576


    Die Deutschen im Osten müssen ja wirklich ein gefährliches, gewalttätiges Völkchen sein! Entvölkert den Osten noch stärker und ihr seid das Problem los.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Gefahr für Übergriffe besteht immer

    Es soll sogar in der Türkei Übergriffe auf Türken geben. Auch wenn dieser Herr Heuchel (Nomen est Omen) nur ehrenamtlich tätig ist, wird er doch bezahlt und was soll er als Integrationsbeauftagter auch anderes sagen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gefahr für Übergriffe besteht immer

    Ist schon merkwürdig, dass es immer weitere Versuche gibt, durch angebliche Fachkräfte wie Herrn Heuchel (Heuchler?) eine Integration ausländischer integrationsunwilliger Migranten zu bewerkstelligen.
    Nur weil jemand studiert hat, ist er noch lange kein Fachmann, dazu muss er sich erstmal genügend Fachwissen erarbeiten.
    Aber Hauptsache, er redet diesen unwilligen Migranten nach dem Mund. Kommt ja hierzulande immer gut an.
    Dagegen zu reden wäre ja unqualifiziert!
    Also, deutsche Deppen, lasst ihn nur machen. Es werden ja nur unsere finanziellen Reserven aufgebraucht um diesen Unsinn zu finanzieren.
    Bringen tut es nichts, ausser noch mehr leere Kassen und noch mehr nicht integrationsfähige Musels.
    Aber ein studierter Fachmann ist ja zur Stelle um den Musels Mut zu machen.
    Weiter so, es geht sowieso bald nichts mehr!

  4. #4

    AW: Gefahr für Übergriffe besteht immer

    Ohne Feindbild gibts keine Gelder für den Kampf gegen rechts.

  5. #5

    AW: Gefahr für Übergriffe besteht immer

    Wenn ich einem "integrierten" Türken eins auf die Mütze gebe, kann es doch kein ausländerfeindlicher Akt sein. Es sei denn, er war nicht wirklich integriert. Oder wie soll ich das sehen. Und woher soll ich das wissen, ob er ist oder nicht?

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gefahr für Übergriffe besteht immer

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Wenn ich einem "integrierten" Türken eins auf die Mütze gebe, kann es doch kein ausländerfeindlicher Akt sein. Es sei denn, er war nicht wirklich integriert. Oder wie soll ich das sehen. Und woher soll ich das wissen, ob er ist oder nicht?
    Das ist übrigens eine gute Methode, um die Integration zu überprüfen.
    Eins auf die Mütze geben, auf Reaktion warten, Ausweis prüfen und bei Feststellung, dass er deutscher Staatsbürger ist,aber eine typische Muselreaktion zeigt, sofort Staatsbürgerschaft aberkennen und abschieben, wegen untypischem Verhalten als Deutscher!
    Das sollte man als Integrationstest einführen.

    Muselverhalten ist atypisch gegenüber deutschem Verhalten.
    Das ist Fakt und müsste anerkannt werden.
    Welcher Musel würde denn zugeben, sich wie ein typischer Deutscher zu verhalten?
    Also! Lasst uns überall den Integrationstest machen!

  7. #7

    AW: Gefahr für Übergriffe besteht immer

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Wenn ich einem "integrierten" Türken eins auf die Mütze gebe, kann es doch kein ausländerfeindlicher Akt sein. Es sei denn, er war nicht wirklich integriert. Oder wie soll ich das sehen. Und woher soll ich das wissen, ob er ist oder nicht?
    Bevor du zuschlägst musst du ihn um seinen Paß bitten.

  8. #8

    AW: Gefahr für Übergriffe besteht immer

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens eine gute Methode, um die Integration zu überprüfen.
    Eins auf die Mütze geben, auf Reaktion warten, Ausweis prüfen und bei Feststellung, dass er deutscher Staatsbürger ist,aber eine typische Muselreaktion zeigt, sofort Staatsbürgerschaft aberkennen und abschieben, wegen untypischem Verhalten als Deutscher!
    Das sollte man als Integrationstest einführen.

    Muselverhalten ist atypisch gegenüber deutschem Verhalten.
    Das ist Fakt und müsste anerkannt werden.
    Welcher Musel würde denn zugeben, sich wie ein typischer Deutscher zu verhalten?
    Also! Lasst uns überall den Integrationstest machen!
    Sozusagen eine Variation des Muskeltests.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •