Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    Ein Syrer ist der Mörder der israelischen Studentin

    Auch ein paar Tausend Kilometer von ihrem Heimatland entfernt war sie nicht in Sicherheit



    Nach dem gegenwärtigen Stand der Ermittlungen ist ein 24 Jahre alter Medizinstudent dringend verdächtig, die Israelin am Wochenende des 18.12.11 in ihrer Wohnung in einem Göttinger Studentenwohnheim getötet zu haben. Wie bekannt, wurde das Opfer erst am Nachmittag des 21.12.11 aufgefunden. Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen syrischen Staatsangehörigen. Aufgrund der bislang ermittelten Gesamtumstände gehen die Staatsanwaltschaft Göttingen und die aus 25 Beamten bestehende MOKO inzwischen von einer Beziehungstat aus. Anhaltspunkte für einen politischen Hintergrund bestehen nicht.


    http://www.presseportal.de/polizeipr...tsanwaltschaft

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ein Syrer ist der Mörder der israelischen Studentin

    Unglaublich! Ich hatte zuerst schon befürchtet, dass sich irgendeiner unserer Landsleute zu diesem ekelhaften Verbrechen hinreissen ließ. Gottseidank nicht! Nun stellt sich für mich allerdings folgende Frage: Die junge Frau wird höchstwahrscheinlich jüdischen Glaubens gewesen sein. Was macht sie um Himmels Willen mit einem Moslem? Wenn es sich als Beziehungsdrama herausstellen sollte, muss man sich zwangsläufig fragen, ob das arme Kind geistig irrgeleitet war, denn kaum eine Jüdin würde mit einem Musel eine Beziehung eingehen. Vielleicht schwindelt uns aber auch die Presse wieder etwas vor?

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ein Syrer ist der Mörder der israelischen Studentin

    Typisch für einen "freiheitsliebenden" Syrer, so etwas zu machen.
    Assad weiß schon, gegen wen sich seine Abwehrversuche richten.
    Ich würde mich auch gegen diese Islamistenbanden mit allen Mitteln wehren!
    Das sind keine harmlosen Bürger sondern allesamt aufgehetzte, radikal islamistische Hetzer und Mörder.
    Mir ist schleierhaft, wie so ein beknackter Muselsyrer in Deutschland an eine Jüdin geraten kann.
    Da kann was nicht stimmen.
    Ich denke mal, dass dies eher eine gelenkte Aktion war.
    Man sollte mal das Umfeld dieses Mördersyrers erkunden. Mich würde es nicht wundern, wenn es da einen Hetz-Imam gäbe, der diesen Typ auf diese Jüdin angesetzt hat.
    Aber wie ich deutsche Ermittlungsbehörden einschätze, belassen diese es bei den bisherigen Erkenntnissen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Ein Syrer ist der Mörder der israelischen Studentin

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Die junge Frau wird höchstwahrscheinlich jüdischen Glaubens gewesen sein. Was macht sie um Himmels Willen mit einem Moslem? Wenn es sich als Beziehungsdrama herausstellen sollte, muss man sich zwangsläufig fragen, ob das arme Kind geistig irrgeleitet war, denn kaum eine Jüdin würde mit einem Musel eine Beziehung eingehen. Vielleicht schwindelt uns aber auch die Presse wieder etwas vor?

    Solche Konstellationen kommen häufiger vor. Gerade der Aufenthalt fern der Heimat fördert eine Art Zusammengehörigkeitsgefühl verschiedener Ethnien.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 15:49
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 10:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 14:16
  4. Ein Syrer ist der Mörder der israelischen Studentin
    Von Realist59 im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 20:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •