Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Mutige Migranten

    Gestern war aus der Welt, aber auch im Radio folgendes zu vernehmen:

    Jedes dritte Unternehmen hierzulande wird von Migranten gegründet

    Immer mehr Zuwanderer wagen hierzulande den Sprung in die Selbstständigkeit. Inzwischen wird jedes dritte neue Unternehmen von einem Ausländer gegründet.

    weiter
    Wer nun allerdings erwartet hat, dass sich hinter den Zahlen Migranten muslimischer Herkunft verbergen, der irrt gewaltig. In erster Linie handelt es sich um Polen, die hierzulande ein Gewerbe anmelden. Es wird allerdings verschwiegen, dass auf sehr vielen Baustellen nur noch "freie Mitarbeiter" aus Polen eingestellt werden, demzufolge ein Gewerbeschein quasi Grundvoraussetzung für ein Arbeitsverhältnis mit einem hiesigen Arbeitgeber ist.

    Zweitens wird uns verschwiegen, dass sehr viele Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien ein Gewerbe anmelden, um hierbleiben zu können und somit auch staatlich gepampert werden.

    Fazit: Einmal mehr erweist sich "Die Welt" als unseriöses Schmierenblatt, welches die wahren Hintergründe wissentlich verschweigt, oder aber schlecht recherchiert. Traurig, wie plump die Systempresse heutzutage versucht, die Leserschaft zu blenden. Stellt sich nur noch die Frage, ob garnicht mehr Blendwerk nötig ist, weil der Leser aus der Hand frist und schon zu verblödet ist, oder aber seitens des Verlags resigniert wurde, weil sich die Leserschaft nicht mehr blenden lässt und man lediglich die PC einhalten will?

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Mutige Migranten

    Ich mach mir die WELT widiwidiwitt, wie sie mir gefällt...

    Bei negativen Migranten-Schlagzeilen wird der Islam oder der moslemische Migrationshintergrund ausgeklammert und bei positiven Nachrichten werden sie einfach pauschal mit eingeklammert obwohl die mohammedaner nichts dazu beigetragen haben.. so einfach funktioniert das..

    Ist ja genau so wie die Tatsache, dass mohammedaner alleine schon drei mal mehr Arbeitsplätze Netto verbrauchen, als sie schaffen.. ganz abgesehen von der unglaublich hohen Anzahl der Transferempfänger, die vermnutlich diese Zahlen noch bei weitem in den Schatten stellen..

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Mutige Migranten

    Vor allem die Gewerbeanmeldungen der Roma sind ein Witz und so ist diese Meldung dann auch zu verstehen. Leider sind unsere Journalisten nicht in der Lage derartige Feinheiten zu erkennen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Mutige Migranten

    naja, ich habe in der Glotze mal eine Reportage gesehen, bei der das beleuchtet wurde, dass man durch eine Gewerbeanmeldung ein dauerhaftes bleiberecht bekommt. Besonders Zigeuner nutzen diese gesetzeslücke und holen sich einen gewerbeschein, mit dem sie dann ihre Aufenthaltsgenehmigung bekommen..

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Mutige Migranten

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Tempel, genau das meinte ich mit meiner unter Punkt zwei ausgeführten Aussage! Es kursierte bei youtube vor kurzem noch ein Video, was die Zustände in Berlin mit den Zigeunerhorden beschrieb (wurde mittlerweile scheinbar gelöscht!!). Ein Stadtteilbürgermeister klagte sein Leid, deutsche Bewohner wurden zur Problematik befragt. Es wurde deutlich erklärt, dass alle möglichen Rotationseuropäer einen Gewerbeschein in der Stadt beantragen, um nicht nach Rumänien und Bulgarien zurückzumüssen, sondern sogar noch Ansprüche an das deutsche System stellen können. Wirklich unglaublich! Pro Asyl und andere Verbrecher unterstützen diese Plünderer sogar noch bei ihrem Vorhaben!

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Mutige Migranten

    Die Talentschmiede aus Südosteuropa!

    Ein absolut sehenswertes Video von der erstsen bis zur letzten Minute!



    Kann das mal jemand saven? Interessant ist die Aussage ab Minute 2:25!

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mutige Migranten

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Tempel, genau das meinte ich mit meiner unter Punkt zwei ausgeführten Aussage! Es kursierte bei youtube vor kurzem noch ein Video, was die Zustände in Berlin mit den Zigeunerhorden beschrieb (wurde mittlerweile scheinbar gelöscht!!). Ein Stadtteilbürgermeister klagte sein Leid, deutsche Bewohner wurden zur Problematik befragt. Es wurde deutlich erklärt, dass alle möglichen Rotationseuropäer einen Gewerbeschein in der Stadt beantragen, um nicht nach Rumänien und Bulgarien zurückzumüssen, sondern sogar noch Ansprüche an das deutsche System stellen können. Wirklich unglaublich! Pro Asyl und andere Verbrecher unterstützen diese Plünderer sogar noch bei ihrem Vorhaben!

    Genau damit habe ich gerechnet! Deswegen habe ich die aussagefähigsten Bilder konserviert und die Kernaussagen dieses Films dokumentiert - hier in diesem Thread:

    https://open-speech.com/showthread.p...t=Zigeunerflut

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Mutige Migranten

    Sehr gut TF!

    Leider sind die Bilder nicht mehr abgreifbar! Wir müssen uns anderes ausdenken, um alles für Nürnberg 2.0 zu saven! Die normalen Bild und Videohoster sind leider zu unzuverlässig und unhaltbar! Abandländer hat, so meine ich, einmal eine Anleitung eingestellt, wie derartiges Material "for ever" zu saven ist. Da müssen wir ran!

    Gruß
    Trout

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Mutige Migranten

    Edit: Bilder sind per Firefox doch noch sichtbar! Wir sollten trotzdem alles "for ever" saven!

    Trout

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mutige Migranten

    Wo ist die Spiegel-TV Reportage mit den Abbruchunternehmen selbständiger "rumänischer" Zuwanderer? Dabei gäbe es doch so viele Stellenangebote für Rumänische Facharbeiter: http://www.jobisjob.de/rum%C3%A4nisch/jobs (jedoch als Angestellte)

    Ach ja hier:



    Wieso ist Spiegel-TV so viel ehrlicher als die politkorrekte Printausgabe?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mutige “Ein-Mann-Demo”
    Von burgfee im Forum Mutige Verteidiger der freien Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 16:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •