Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Ombudsmann soll Flüchtlingen helfen

    Also ich wähle die Verfassungsschutz-Partei..

  2. #12

    AW: Ombudsmann soll Flüchtlingen helfen

    Holzpope:
    "Erst wenn uns allen der Geldhahn zugedreht wird, werden die meisten wach werden. Aber dann werden wieder andere dafür verantwortlich gemacht.
    Mit Sicherheit sind wir Islamkritiker auch darunter! Also weitermachen mit Kritik! Schuldig werden wir ja sowieso gesprochen! Bei den Muslimen stehen wir ohnehin auf der Tötungsliste! Die Linken und Grünen liefern uns gerne aus an alle Bedürftigen Mordbuben unter den Islamisten! Hilfe ja, aber nicht für alle Migranten!"



    "Allen Gewalten zum Trutz sich erhalten" (Goethe: Feige Gedanken)
    ....dieses Zitat schrieb Hans Scholl 1943 vor seiner Ermordung an die Wand seiner Gefängniszelle!
    Wir sollen und müssen auch im Namen aller Freiheitskämpfer und in derem Sinne weitermachen, wenn es darum geht unsere Freiheit, die Demokratie , Menschenrechte und die Menschenwürde zu verteidigen.
    So darf ich weiter zitieren: "Unsere Waffen sind unsere Worte" Wir sind Euer schlechtes Gewissen ( aus einem Flugblatt der Weissen Rose)

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ombudsmann soll Flüchtlingen helfen

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Also ich wähle die Verfassungsschutz-Partei..

    Eigentlich wollte und möchte ich mit dieser Partei nix zutun haben, aber der Staat treibt uns regelrecht in ihre Arme! Die Politgipser begreifen Volkes Probleme nicht, bzw. ignorieren sie. Desinteresse ist das Schlimmste, was sich die Politik dem Volk gegenüber erlauben kann. Dann die ungesteuerte Zuwanderung und der ESM! Eine Mutti, die grundsätzlich das macht, was das Volk eben nicht will, ein roter Parteivorsitzender, der seine Partei für alle (insbesondere für Zuwanderer) öffnen will, eine linksgrüne Umvolkungspartei, der die eigentlichen Themen (Umweltschutz und Abschaffung der Kernenergie) abhanden gekommen sind, eine Liberale Mitte, die sich seit Monaten im Selbstfindungprozess befindet, oder aber eine totale Linke, die einfach zu feig ist, sich SED-Nachfolgepartei oder DKP zu nennen! Allesamt unwählbar! Entweder den Wahlzettel ungültig machen oder aber extremer Protest. Die Entscheidung fälle ich am Wahltag, ggf. direkt an der Wahlurne!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime helfen Flüchtlingen
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2017, 20:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:01
  3. Arbeitsagentur: Flüchtlinge helfen Flüchtlingen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 21:41
  4. Hilfsaufruf: So helfen Sie Flüchtlingen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 13:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •