Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Eurabia:Italienisches Nürnberg 2.0 sorgt für Aufregung bei den Linkspopulisten.


    Neonazi-Webseite in Italien gegen migrantenfreundliche Politiker
    Die Aufregung brachte schon 118 Medienmeldungen in Italien
    Die italienische Neonazi-Webseite Stormfront, italienischer Arm der Organisation
    um den Ex-Ku-Kluxs-Klan-Führer Don Black, hat eine Schwarze Liste von Politikern, Staatsanwälten,
    .Geistlichen, Menschenrechtsaktivisten und Journalisten veröffentlicht, die sich um Migrationfragen kümmern.
    Auf der Liste befinden sich unter anderem mehrere Mitglieder der Regierung
    von Premier Mario Monti, sowie einige Bischöfe,
    berichteten italienische Medien. „Wir hassen sie noch mehr als die Ausländer selbst“, ist auf der Webseite zu lesen.
    Die Webseite attackierte unter anderem die Caritas,
    die Vatikanbank IOR und die katholische Bewegung „Comunione e Liberazione“.
    An der Verfassung der Schwarzen Liste beteiligten sich mehrere Mitglieder des Stormfront-Forums.
    Die Schwarze Liste sorgte für heftige Reaktionen in Italien.
    In katholischen Kreisen warnte man vor zunehmendem ausländerfeindlichen Hass im Land unter dem Druck der Krise.
    Vergangene Woche hatte ein 50-jähriger Italiener in Florenz auf senegalesische Straßenhändler geschossen.
    Dabei tötete er zwei Afrikaner, weitere drei wurden schwer verletzt. Der Täter nahm sich das Leben.
    Quelle:daily.wired.it/news
    Selbst Schuld , daß solche Seiten entstehen.
    Vielleicht sollten mal die scheineiligen linken Medien mal alle Morde auflisten, die
    von Ausländer an Italienern begangen wurden, da steht das Verhältniss 1:100.
    Wenn man sich die Migrantenpolitik von Pisapia anguckt, und den Islamisierungskurs in Mailand,
    dann darf sich die linke Medienelite und Politiker sich nicht wundern, daß. eine
    Ausländerfeindlichkeit entsteht.
    Siehe hier, das italienische Volk verarmt, und die Zigeuner bekommen alles geschenkt
    Italien:Die Illegale Einwanderung kostet eine Milliarde Euro dieses Jahr
    Italien -OB -Pisapia: „Stehlen ist eine Notwendigkeit“
    Italien-Berlusconi warnt:Überlässt Mailand nicht den Zigeunern und den Islam
    Auch Magdi-Alam warnt vor islamisierung Mailands durch Pisapia.



    Eurabia:Italienisches Nürnberg 2.0 sorgt für Aufregung bei den Linkspopulisten.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Eurabia:Italienisches Nürnberg 2.0 sorgt für Aufregung bei den Linkspopulisten.

    Angesichts der drastischen Sparprogramme vieler europäischer Länder wird das Niveau deutlich sinken. Sowohl die Einkommen als auch die Lebensqualität nicht aber die Preise. Es gibt nichts mehr zu verteilen, die Staaten sind in der Zwickmühle. Es kommen immer mehr "Zuwanderer" die auf Stütze angewiesen sind und die Zahl derjenigen, die durch ihre Steuern und Abgaben alles tragen, sinkt kontinuierlich. Der Bürgerkrieg kommt viel früher als erwartet

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: Eurabia:Italienisches Nürnberg 2.0 sorgt für Aufregung bei den Linkspopulisten.

    Ja, und ich ertappe mich inzwischen dabei, dass ich ihn herbeisehne.#Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Denn ein endloser Schrecken wäre die komplette Übernahme unserer Gesetze, Ämter und Ministerien durch Islamisten auf jeden fall.

    Dabei war ich immer ein friedliebender und hilfsbereiter Mensch.

    Aber irgendwie haben mich die ganzen Informationen desilusioniert.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Eurabia:Italienisches Nürnberg 2.0 sorgt für Aufregung bei den Linkspopulisten.

    Zitat Zitat von Janadsh Beitrag anzeigen
    Denn ein endloser Schrecken wäre die komplette Übernahme unserer Gesetze, Ämter und Ministerien durch Islamisten auf jeden fall.

    Dabei war ich immer ein friedliebender und hilfsbereiter Mensch.

    Aber irgendwie haben mich die ganzen Informationen desilusioniert.
    Wenn sie unsere Gesetze übernehmen würden, hätte ich nichts dagegen. Sie werden sie aber nicht übernehmen, sondern verändern oder gar abschaffen. Und dagegen habe ich sehr viel!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Eurabia:Italienisches Nürnberg 2.0 sorgt für Aufregung bei den Linkspopulisten.

    Für mich sind diese extremen Leute Helden.
    Endlich werden mal diejenigen beim Namen genannt, denen die Italiener ihre Misere zu verdanken haben.
    Das müsste mal in Deutschland passieren.
    Ich überlege mir schon, wie die Liste aussehen könnte, auf der die Namen der Leute stehen, denen wir den Muselboom zu verdanken haben.
    Wulffi stünde garantiert drauf!
    Machen wir doch mal gemeinsam eine Liste!

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Eurabia:Italienisches Nürnberg 2.0 sorgt für Aufregung bei den Linkspopulisten.

    Gute Idee, da mach ich mit.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Eurabia:Italienisches Nürnberg 2.0 sorgt für Aufregung bei den Linkspopulisten.

    Habt ihr noch nie was vom deutschen Nürnberg 2.0 gehört?

    Netzwerk demokratischer Widerstand
    http://artikel20.com/

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Eurabia:Italienisches Nürnberg 2.0 sorgt für Aufregung bei den Linkspopulisten.

    Aber da tut sich nichts und man kann nichts eintragen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Eurabia:Italienisches Nürnberg 2.0 sorgt für Aufregung bei den Linkspopulisten.

    Da ist doch oben eine Menüleiste. Klick einfach auf Projekt "Nürnberg 2.0", dann kommst Du zu einer Seite, auf der Du die Namen einsehen kannst. Um etwas eintragen zu können, mußt Du Dich wahrscheinlich dort anmelden.

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Eurabia:Italienisches Nürnberg 2.0 sorgt für Aufregung bei den Linkspopulisten.

    Alles schon versucht. Die Blockwarten lassen sich gar nicht melden. Hier muss etwas anderes her.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 16:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •