Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Allah war wohl sauer

    Zehn türkische Arbeiter sind am Samstag in der Türkei unter Trümmern eines Moscheebaus verschüttet worden. Einer der Männer sei tödlich verletzt worden, berichteten türkische Fernsehsender. Rettungskräfte waren im Einsatz, um die Arbeiter unter der eingestürzten Kuppel zu befreien. Der noch nicht fertiggestellte Bau in Acigöl in der zentralanatolischen Provinz Nevsehir sei aus nicht geklärter Ursache eingefallen. Mehrere Männer wurden verletzt

    http://www.bild.de/newsticker-meldun...2868.bild.html

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Allah war wohl sauer

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: Allah war wohl sauer

    Da sollte man doch überlegen, ob man in Deutschland nicht jede Moschee nur von Moslems planen und bauen lassen sollte.....

    Ich weiss, das war böse, aber hier werden deutsche Architekten aufs bösartigste diffamiert, in Verruf gebracht, weil man einfach nicht korrekt bezahlen will - siehe Köln.

    Obwohl, selbst schuld, wer mit der DITIB arbeitet, sollte wissen, wie die ticken....

    Ich glaube, heute bin ich böse....

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Allah war wohl sauer

    Wenn in der Türkei einer, der zwei Steine aufeinanderschichten kann, schon ein Maurer ist, muss man sich nicht wundern, wenn sowas passiert.
    Ausserdem wird gerne gepfuscht und gepanscht am Bau.
    Da werden leere Konservendosen und sonstige Abfällein den Beton gemischt, und dieser wiederum wird viel zu dünn oder zu trocken angesetzt.
    Die Architektur stammt teilweise aus uralten Bauansichten und aus lauter Bequemlichkeit wird alles so belassen.
    Anders hier in Deutschland, da schauen die Behörden schon genauer hin.
    Aber das ist alles nicht so schlimm, vielleicht hat dieser verstorbene Türkenmaurer eine Sünde begangen und Allah hat ihn dafür bestraft.
    Im Islam sollte man sowas nicht so eng sehen.
    Es warten doch die 72 Jungfrauen auf den Toten, was solls!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 09:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 21:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 22:00
  4. Allah war wohl sauer
    Von Realist59 im Forum Norwegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 19:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 17:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •