Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.841
    Blog-Einträge
    2

    Moslems wollen alle Denkmäler zerstören


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Artikel: Moslems wollen alle Denkmäler zerstören

    Die Befreier sind in Belgien angekommen!
    Bald werden keine Götzen mehr die Landschaft in Belgien verunstalten!
    Bravo ihr Bereicherer!
    Die Behörden können diese netten Zeitgenossen ja deutlich auf dem Video erkennen und dementsprechend aburteilen.
    Aber das wird voraussichtlich nicht geschehen, denn ein milder Richter wird auch dort alles als einen dummen Jungenstreich abtun und es bei einer Ermahnung belassen.
    Umgekehrt würden "rechte" in Belgien die ganze Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, wenn sie ähnliches gegen die Muslime äussern würden.
    Ich wünsche mir fast, dass diese Muselpopel ihr Vorhaben wahrmachen würden. Dann ging den Belgiern mal ein Licht auf. Schließlich sind sie ein kleines Volk und die Musels werden sie ganz schnell überrennen.
    Mir ist es sowieso ein Rätsel, wie es möglich ist, dass diese Muselrüpel so offen ein Hassvideo machen konnten.
    Anscheinend haben die Belgier noch mehr Angst als die Deutschen. Ja ja, so ein kleines Land wird schnell mal zwischen zwei Fronten zerrieben!

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Artikel: Moslems wollen alle Denkmäler zerstören

    Die sehen aus, als hätte man sie gerade aus einem Gefecht in Afghanistan nach Brüssel teleportiert.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Artikel: Moslems wollen alle Denkmäler zerstören

    mhh, sind das jetzt Moslems, Islamisten, moderate Talibans, oder Islamische Funamentalisten oder Muslimbrüder?

    Mir fällt das langsam immer schwerer auseinanderzuhalten.. eigentlich müssten es ja Taliban sein, weil das haben die ja in Afghanistan auch mit den ungläubigen Kulturstätten gemacht. Aber bei uns gibt es ja keine Taliban, und schon gar keine Islamisten..

    Oder ist das Gar der demokratische arabische Frühling, der gerade in Belgien beginnt? Ich meine die Mehrheitsgesellschaft bestimmt ja die demokratie, und wenn die Mehrheit Ilsamisch ist, denke ich, ist das zerstören von solchen Bauwerken nur gelebte Demokratie... sozusagen Occupy Atomium auf Islamisch..

    Haben ja schon die 68er gesagt: Kill your Idols..

    Ich denke die EUdssr wird das schon irgendwie als demokratisierungsprozess zu würdigen wissen. Vielleicht stiftet die Böhmer noch einen Kulturpreis, wenn danach eine schöne Moschee erbaut wird..

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.211
    Blog-Einträge
    1

    AW: Artikel: Moslems wollen alle Denkmäler zerstören

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die sehen aus, als hätte man sie gerade aus einem Gefecht in Afghanistan nach Brüssel teleportiert.
    Der trägt Brille!!!

    Vielleicht Zeiss-Gleitsichtgläser aus Jena!

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Artikel: Moslems wollen alle Denkmäler zerstören

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Der trägt Brille!!!

    Vielleicht Zeiss-Gleitsichtgläser aus Jena!
    Der damalige Taliban-Außenminister Wakil Ahmad Muttawakil trug auch Brille:




    Der dubiose Al-Awlaki trug auch Brille.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.211
    Blog-Einträge
    1

    AW: Artikel: Moslems wollen alle Denkmäler zerstören

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Der damalige Taliban-Außenminister Wakil Ahmad Muttawakil trug auch Brille:




    Der dubiose Al-Awlaki trug auch Brille.
    Wozu?

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Artikel: Moslems wollen alle Denkmäler zerstören

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wozu?
    Damit ihm bei den Sprengungen der Buddha-Statuen keine Splitter in die Augen geraten. Sein Chef, Mullah Omar trug keine:

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Artikel: Moslems wollen alle Denkmäler zerstören

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Damit ihm bei den Sprengungen der Buddha-Statuen keine Splitter in die Augen geraten. Sein Chef, Mullah Omar trug keine:

    Dafür könnte man ihm jetzt eine Augenklappe spendieren.
    Aber Brillen für Isalmisten und Taliban sind schon merkwürdige Reliquien, denn erfunden haben diese Tölpel die Brille nicht.
    Eigentlich müssten sie auf diese Errungenschaft ungläubiger Kufar verzichten, denn wen Allah mit schlechten Augen gestraft hat, der sollte auch damit leben!
    Aber wie man sieht, nehmen diese Sonderlinge für sich einige Besonderheiten in Anspruch.
    Ich kann es nicht anders ausdrücken : für mich sind diese religiösen Spinner menschlicher Ausschuss! Das Bedenkliche ist, das die Menschlichkeit der normalen Menschen verhindert, ultimativ gegen diese Idioten vorzugehen.
    Da sollten eigentlich keine humanitären Gesichtspunkte zählen, sondern der nackte Überlebenswille, denn auf den läuft es irgendwann hinaus!


  10. #10
    Rumpelstilzchen will also das Atomium abreissen. So, so! Er soll mal aufpassen, das er dabei nicht zur Hölle fährt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 16:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •