Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Belgien: Staatsfernsehen trauert

    Im öffentlich rechtlichen Flämischen Fernsehen VRT, wird um die das Opfer des Attentats in Lüttich getrauert:

    http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuw...9099/1.1178271

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Aber der Verdacht bleibt: Das gezeigte Todesopfer wurde (politisch) sorgfältig ausgesucht. Und die Zeit andere zu zeigen, schien nicht mehr vorhanden zu sein.

    Oder waren die anderen Familien nicht einverstanden?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Belgien: Staatsfernsehen trauert

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Im öffentlich rechtlichen Flämischen Fernsehen VRT, wird um die das Opfer des Attentats in Lüttich getrauert:

    http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuw...9099/1.1178271

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Aber der Verdacht bleibt: Das gezeigte Todesopfer wurde (politisch) sorgfältig ausgesucht. Und die Zeit andere zu zeigen, schien nicht mehr vorhanden zu sein.

    Oder waren die anderen Familien nicht einverstanden?
    Ich dachte, ich seh nicht recht....!!

    Die Manipulation nimmt ungeheure Züge an! Wie du schon richtig sagtest, 1 Opfer....

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: Belgien: Staatsfernsehen trauert

    ???????

    Das ist ja wohl eim Hammer, da wird uns dann direkt ein Moslem als Opfer präsentiert?

    Was will man denn jetzt erreichen?

    Ich glaube es nicht, und was ist mit den belgischen Opfern?

    AAAArgh, ich könnte platzen, will man davon ablenken, welche Nationalität der Dreckskerl hatte?

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Belgien: Staatsfernsehen trauert

    Sollen sie doch so weiter machen, jeder peinliche Schlag steigert die Wut weiter.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Belgien: Staatsfernsehen trauert

    Ganz schön dicker Hund, das Video!

    Ebenfalls zeigt dieses sehr schön, wie bunt Belgien mittlerweile ist. Kaum noch Europäer, stattdessen Musel und Farbige en gros! Es ist also nicht gelogen, was man über Belgien zu hören bekommt.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: Belgien: Staatsfernsehen trauert

    Ich bin vor kurzem durch Belfien gefahren und habe mich in Brüssel verfranzt. Ich war entsetzt über die Zustände, hatte ich mir Brüssel einfach gepflegter vorgestellt.
    Aber nein, ich kam mir streckenweise wie in Slums vor.
    Eigentlich führt ein enormes Tunnelsystem durch Brüssel, aber da die Beschilderung mies war, blieb ich nach einiger Zeit oben.

    Und es ist nicht gelogen, wenn ich sage, was ich sah, waren mindestens 90 % Nordafrikaner, Müll vor den Türen, dass es ekelig war.
    So hatt ich mir gerade Brüssel nicht vorgestellt, denn ich fuhr durch die Innenstadt, nicht durch so etwas wie ein Ausländerviertel.

    In den kleinen Orten fand ich das Belgien, dass ich aus meiner Kindheit kannte, aber Brüssel? Schaurig.

    Scheint in den größeren Städten Belgiens also norrmal zu sein.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Belgien: Staatsfernsehen trauert

    Deutsche Welle TV über Brüsseler Zustände (wird aber nicht in Deutschland gezeigt):

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Belgien: Staatsfernsehen trauert

    Das war schon vor 10 Jahren richtig heftig.. ich bin da damals noch völlig ahnungslos in der Stadt Brüssel gewesen und ich habe in der Strassenbahn richtig angstzustände bekommen. ICh wusste damals noch nicht warum, aber diese muselmanen waren einfach alle so gruselig. ich war ja als Kind aus der Großstadt echt viel gewohnt, aber das übertraf damals schon echt alles, was ich bis dahin erlabt habe. Ich bin dann ausgestiegen und den Rest der Woche nur noch zu Fuss gelaufen.. ich würde sagen, das sind heute die Zustände in deutschen Großstädten!

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Belgien: Staatsfernsehen trauert

    Zitat Zitat von Janadsh Beitrag anzeigen
    Ich bin vor kurzem durch Belfien gefahren und habe mich in Brüssel verfranzt. Ich war entsetzt über die Zustände, hatte ich mir Brüssel einfach gepflegter vorgestellt.
    Aber nein, ich kam mir streckenweise wie in Slums vor.
    Eigentlich führt ein enormes Tunnelsystem durch Brüssel, aber da die Beschilderung mies war, blieb ich nach einiger Zeit oben.

    Und es ist nicht gelogen, wenn ich sage, was ich sah, waren mindestens 90 % Nordafrikaner, Müll vor den Türen, dass es ekelig war.
    So hatt ich mir gerade Brüssel nicht vorgestellt, denn ich fuhr durch die Innenstadt, nicht durch so etwas wie ein Ausländerviertel.

    In den kleinen Orten fand ich das Belgien, dass ich aus meiner Kindheit kannte, aber Brüssel? Schaurig.

    Scheint in den größeren Städten Belgiens also norrmal zu sein.
    Den Eindruck kann ich nur bestätigen. Auch unweit des Europaparlaments war der Eindruck nicht besser, im Gegenteil - und das Aushängeschild Brüssels, das Wahrzeichen, das Atomium, absolut runtergekommen!

    Der Gang durch die Innenstadt - Fußgängerzone - in den Innenstadtbereich mit den traditionellen Kneipen und Restaurants wurde zum Abenteuer durch die vielen Araber und Nordafrikaner! Verwahrloste Räume dort, wo man sie nicht vermutet hätte!

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Belgien: Staatsfernsehen trauert

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Im öffentlich rechtlichen Flämischen Fernsehen VRT, wird um die das Opfer des Attentats in Lüttich getrauert:

    http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuw...9099/1.1178271

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Aber der Verdacht bleibt: Das gezeigte Todesopfer wurde (politisch) sorgfältig ausgesucht. Und die Zeit andere zu zeigen, schien nicht mehr vorhanden zu sein.

    Oder waren die anderen Familien nicht einverstanden?
    Und hier ein Bild des Attentäters:

    Name:  365746_m3t1w456h320q75v26300_RTR2V89L.jpg
Hits: 247
Größe:  14,8 KB

    Ach ja, hier der entsprechende Bericht:

    http://www.heute.at/news/welt/art23661,635216

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anne Will im rot-islamgrünen Staatsfernsehen
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 00:56
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 17:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 11:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •