Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    Sind diese Bilder echt?

    Sie gingen als Beleg für die Grausamkeiten des Islams durch die Welt. Ein kleiner Junge soll bestraft worden sein, indem ein Auto über seinen Arm fährt. Später wurde behauptet, diese Bilder würden keine islamische Bestrafung zeigen, sondern Strassengaukler bei der Arbeit. Selbst wenn dem so ist, dürfte das Kind keine Freude bei der Arbeit empfinden






















  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sind diese Bilder echt?

    Ich kann es nicht oft genug betonen : der Islam macht aus Menschen Monster!
    Der Koran sagt alles und nichts, denn jeder legt ihn so aus, wie es ihm passt.
    Für mich ist der Koran und seine anderen Schandwerke nichts anderes als Anleitung zur Grausamkeit.
    Wo keine Liebe gepredigt wird, sondern immer nur Tod und Bestrafung, da kann kein nornmaler Mensch gedeihen.
    Mir wird übel bei dem Gedanken, dass in nicht ferner Zukunft Deutschland und alle anderen EU-Länder islamisiert werden.
    Die ganze genetische Aufbauarbeit westlicher Völker wird dann binnen weniger Jahrzehnte zunichte gemacht und unsere Nachfahren werden alle zu Kamelfickern und Kinderschändern.
    Wenn doch nur bald die Einsicht käme, endlich den Kuschelkurs mit den Migranten zu stoppen.
    Hier wird Friedlichkeit gegen brachiale Unmenschlichkeit gesetzt.
    Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen in Deutschland die ersten sein werden, die von dem Muselpack massakriert werden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •