Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    Türkische Polizisten lassen sich nichts bieten

    Was den deutschen Polizisten Tag für Tag widerstandslos geboten wird, würde sich ein türkischer Polizist niemals gefallen lassen. Zig-Tausend Verschwundene werden von deren Müttern beklagt und es gibt Hinweise, dass viele dieser Verschwundenen durch Polizeigewalt ihr Leben verloren und einfach so beseitigt wurden. Seit 1995 demonstrieren die sogenannten Samstagsmütter für eine Aufklärung dieser Vorwürfe. Folter gibt es offiziell in der Türkei nicht aber trotzdem macht so mancher Verdächtiger bei den Vernehmungen Bekanntschaft mit dem Gummiknüppel und es werden nicht nur Frauen damit vergewaltigt. Nun tauchte ein Überwachungsvideo auf, wo deutlich zu sehen ist, wie eine Frau von zwei Polizisten geschlagen und mißhandelt wird.




    http://derstandard.at/1323916552281/...en-die-Tuerkei

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türkische Polizisten lassen sich nichts bieten

    Türkei als Vorbild?
    Und sowas will in die EU aufgenommen werden.
    Nicht auszudenken was passiert, wenn man als Ausländer auf diese Prügelmonster angewiesen ist.
    Was mag erst passieren, wenn keine Kamera zusieht und wenn alles in Räumen passiert, wo niemand etwas mitbekommt?
    Polizist ist eben nicht gleich Polizist, erstrecht wenn etwas in orientalischen Gefilden passiert.

  3. #3

    AW: Türkische Polizisten lassen sich nichts bieten

    Guck mal hier:
    Türkische Polizisten verprügeln Mutter
    http://dolomitengeistblog.wordpress....rugeln-mutter/
    Standart.at sind Schlafmützen
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: Türkische Polizisten lassen sich nichts bieten

    Na, da freuen wir uns doch darauf, dass jetzt vermehrt Migranten als Beamte, auch als Polizisten, genommen werden sollen.
    Suuuuper Idee.
    Da blüht uns dann folgendes:
    Wenn dann jemand eine Frau vergewaltigt, ist sie das dann selbst schuld, weil sie kein Kopftuch und keine Burka trägt, da wird das Anzeigen schwierig.
    Wenn wir beleidigt werden, sind wir einfach selbst schuld, sind ja keine Moslems. Anzeige abgelehnt.
    Wenn uns jemand das Auto klaut, haben wir einfach am falschen Ort geparkt, vor einer Moschee wäre es sicherer gewesen.
    Widersprechen? Da bekommen wir dann die ganze Härte des Gesetzes zu spüren, in Form von Gummiknüppeln.

    Ja, in Deutschland kehrt dann wieder Zucht und Ordnung ein.


    ----Ironie aus----------

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.209
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkische Polizisten lassen sich nichts bieten

    Zitat Zitat von Janadsh Beitrag anzeigen
    Na, da freuen wir uns doch darauf, dass jetzt vermehrt Migranten als Beamte, auch als Polizisten, genommen werden sollen.
    Suuuuper Idee.
    Da blüht uns dann folgendes:
    Wenn dann jemand eine Frau vergewaltigt, ist sie das dann selbst schuld, weil sie kein Kopftuch und keine Burka trägt, da wird das Anzeigen schwierig.
    Wenn wir beleidigt werden, sind wir einfach selbst schuld, sind ja keine Moslems. Anzeige abgelehnt.
    Wenn uns jemand das Auto klaut, haben wir einfach am falschen Ort geparkt, vor einer Moschee wäre es sicherer gewesen.
    Widersprechen? Da bekommen wir dann die ganze Härte des Gesetzes zu spüren, in Form von Gummiknüppeln.

    Ja, in Deutschland kehrt dann wieder Zucht und Ordnung ein.


    ----Ironie aus----------
    In England ist es auf jeden Fall so, daß sich weibliche Opfer aus besagtem Kulturkreis (ob vergewaltigt, geschlagen, bedroht, zwangsverheiratet oder unter dem Damoklesschwert der Zwangsheirat - ähem, arrangierter Ehe - stehend) lieber verstecken als zur Polizei zu gehen, denn viele der Polizisten dieser Stadtteile haben nicht nur denselben kulturellen Hintergrund, sondern stecken mit den Angehörigen und der islamischen Gemeinschaft Ummah unter einer Decke oder spielen ihnen zu.

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Türkische Polizisten lassen sich nichts bieten

    ich habe hier irgendwann irgendwo einmal einen Artikel eingestellt, in dem darüber berichtet wurde, dass in England Frauenhäuser nicht mehr mit der Polizei kooperieren. Hintergrund ist, dass die dort untergekommenen Frauen von Polizisten an Verwandte verraten werden und wurden und schon viel Frauen dadurch zu schaden und zu Tode gekommen sind. In GB sind eine Vielzahl von Polizisten mit einem entsprechenden Islamischen Migrationshintergrund versehen worden.

    Besonders häufig sind Sie auch in Korruption und Gewalt verstrickt. Auf der anderen Seite werden die "Verwandten" gedeckt (sicherlich auch gegen Bakschisch) ganz so wie es auch in Islamischen Ländern tradition ist, wo das ja sogar im Koran manifestiert ist (wie man weiss kann man sich vor dem Kadi für Morde und Körperverletzungen und auch andere Straftaten generell freikaufen..)

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    11

    AW: Türkische Polizisten lassen sich nichts bieten

    "Korrupter türkischer Bulle"
    Es ist ein Unding, dass ein Polizist mit einem Jugendlichen, der perfekt Deutsch spricht, in Gegenwart seiner deutschen Kollegin in türkisch spricht!!! Und dann noch heimlich dessen Messer an sich nimmt. Wahrscheinlich müssen erst mehrere derartige Fälle bekannt werden, ehe Regeln erlassen werden, die Fremdsprachen-Kungelei absolut untersagen.

    http://www.youtube.com/watch?v=m7Jk0IgpwUU

    Video Min. 10:
    “Ich wurde angehalten, das war ein türkischer Mann, der hat mir geholfen, ich hatte ein Messer in der Tasche, ich meinte auf türkisch ich habe ein Messer dabei, meint er auf welcher Tasche, ich meinte auf der rechten Seite, hat er einfach auf die rechte Seite gegriffen hat das Messer mitgenommen und neben mir stand ne Frau als Politzistin, die hat das nicht gesehen, korrupter türkischer Bulle, ich denke das ist ein Supertyp gewesen, er hat mir den Arsch gerettet an dem Tag, ich würde 10.000 Euro Strafe bekommen, ich wurd schonmal mit nem Messer erwischt, 300 Euro Strafe hab ich bekommen,”
    Reporterin: “in dem Moment war er für Sie ein Bruder.”
    “Na klar, Allah, der hat mir sowas Gutes getan.”
    Journalistin: “Diese Jugendlichen haben ihre ganz besonderen Vorstellungen von Recht und Unrecht”
    Und der türkischstämmige Polizist anscheinend ebenso …

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Türkische Polizisten lassen sich nichts bieten

    Türkisch - und arabisch-stämmige Polizisten fühlen sich nicht dem deutschen Staat verpflichtet. Es hat schon zahlreiche Fälle gegeben, wo im Polizeidienst beschäftigte Türken oder Araber Razzien verraten haben oder andere Interna an Landsleute weitergegeben haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Türkische Polizisten lassen sich nichts bieten

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    ich habe hier irgendwann irgendwo einmal einen Artikel eingestellt, in dem darüber berichtet wurde, dass in England Frauenhäuser nicht mehr mit der Polizei kooperieren. Hintergrund ist, dass die dort untergekommenen Frauen von Polizisten an Verwandte verraten werden und wurden und schon viel Frauen dadurch zu schaden und zu Tode gekommen sind. In GB sind eine Vielzahl von Polizisten mit einem entsprechenden Islamischen Migrationshintergrund versehen worden.

    Besonders häufig sind Sie auch in Korruption und Gewalt verstrickt. Auf der anderen Seite werden die "Verwandten" gedeckt (sicherlich auch gegen Bakschisch) ganz so wie es auch in Islamischen Ländern tradition ist, wo das ja sogar im Koran manifestiert ist (wie man weiss kann man sich vor dem Kadi für Morde und Körperverletzungen und auch andere Straftaten generell freikaufen..)

    Das finde ich wirklich schlimm. Aber es war zu erwarten. Der Grünen fordern mehr Migranten im öffentlichen Dienst und bei der Polizei. Bald werden wir hier auch solche oder schlimmere Zustände haben. Aus islamischen Ländern hört man öfters Berichte von Frauen, die eine Vergewaltigung anzeigen wollten und dann von den Polizisten nochmals vergewaltigt wurden. Die Grünen werden dafür Sorge tragen, dass solche Zustände bald auch bei uns herrschen werden. Man kann sich nicht mehr auf die Polizei und die Justiz verlassen, dank Migration kommt auch die ausländische Korruption zu uns, die es vorher in Deutschland nicht gab.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Türkische Polizisten lassen sich nichts bieten

    Das ist eben BUNT und BEREICHERUNG! Das müssen wir aushalten. Müssen wir??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Griechen wollen sich von EU nichts befehlen lassen
    Von tanztruppe1a im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •