Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.211
    Blog-Einträge
    1

    2010 kamen 800.000 Einwanderer nach Deutschland

    Zahl der Zuwanderer nach Deutschland 2010 höher
    (AFP) – Vor 6 Stunden
    Berlin — Deutschland steht bei Zuwanderern wieder höher im Kurs. Die Zahl der Zuzüge von Deutschen und Ausländern stieg 2010 auf fast 800.000 und lag damit um etwa 80.000 höher als 2009 (rund 721.000), wie von der Bundesregierung in Berlin beschlossenen Migrationsbericht 2010 hervorgeht.
    http://www.google.com/hostednews/afp...b730e21780.9c1

    So die offiziellen Zahlen!

    Und nun noch eine kleine Rechenaufgabe. Ein Zuzug von 800.00 ist der wievielte Teil von 8.000.000?

    Wieviele Jahre benötigt man bei diesem Zuzug, um bei der Zahl 80.000.000 zu landen?

    Wieviele Arbeitsplätze entstehen durch den Zuzug?

    Wieviel Entlastung für die Sozialkassen?

    Welche Folgen hat das für die Infrastruktur?

    Ist man durch solche Fragen schon rechtsradikal?

    Oder doch nur rechtspopulistisch?

    Darf man diese Fragen fragen?

  2. #2

    AW: 2010 kamen 800.000 Einwanderer nach Deutschland

    Das sind alles "Facharbeiter", die man über Büros im Ausland angeworben hat :-)
    Man hat noch zu wenig, deshalb hat man mit den "Kosovo " Visaerleichterungen (Merkel)
    ausgehandelt, zum Pässe fälschen hat ihnen Fischer damals Heidelberger-Druckmaschinen vermittelt.
    Die Pässe kann man den Türken und anderes Gesindel, das es schafft, über Griechenland in den Kosovo
    zu kommen, so ab 2000 Euro verkaufen.
    Das erspart natürlich Plätze in Asylheimen.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: 2010 kamen 800.000 Einwanderer nach Deutschland

    Dabei habe ich Anfang des Jahres noch gelesen, dass der Zuzug unter 200.000 gesunken sei.
    Dank der Unruhen in Nordafrika und der EU-Erweiterung wurde die Völkerwanderung forciert.
    800.000 x 400 € Sozialtransfer machen 320.000.000 € pro Jahr, und das ist nur das Grundgeld.
    Die Wohnungen, die natürlich vom Steuerzahler bezahlt werden noch hinzugerechnet und die weitern Leistungen für Familie und Kinderversorgung machen ein vielfaches dieser Summe aus.
    Aber dagegen etwas zu sagen ist ja Rassismus. Wir habens doch! Michel zahl mal brav deine Subventionen, dann fällt nicht so oft das böse Wort: "Nazi" und "Rassist"!

  4. #4

    AW: 2010 kamen 800.000 Einwanderer nach Deutschland

    Mich interessiert nur eins. Wieviel von denen stehen jetzt in einem Arbeitsverhältins? Wieviel muß der Steuerzahler durchfüttern. Und wenn ich dann solche Sprüche höre wie die Kosten der Einheit, dann kommt mir das Kotzen. Der größte Feind des Volkes ist seine Regierung. Ein Fall für Nürnberg 2,0.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: 2010 kamen 800.000 Einwanderer nach Deutschland

    Wenn es heißt, der überwiegende Teil kommt aus EU-Ländern, dann dürften Roma damit gemeint sein

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: 2010 kamen 800.000 Einwanderer nach Deutschland

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich Anfang des Jahres noch gelesen, dass der Zuzug unter 200.000 gesunken sei.
    Dank der Unruhen in Nordafrika und der EU-Erweiterung wurde die Völkerwanderung forciert.
    800.000 x 400 € Sozialtransfer machen 320.000.000 € pro Jahr, und das ist nur das Grundgeld.
    Die Wohnungen, die natürlich vom Steuerzahler bezahlt werden noch hinzugerechnet und die weitern Leistungen für Familie und Kinderversorgung machen ein vielfaches dieser Summe aus.
    Aber dagegen etwas zu sagen ist ja Rassismus. Wir habens doch! Michel zahl mal brav deine Subventionen, dann fällt nicht so oft das böse Wort: "Nazi" und "Rassist"!
    Ha ha, hat keiner gemerkt, dass meine Rechnung falsch ist, denn die Summe gilt nur für einen Monat!
    Für das ganze Jahr macht das 3.840.000.000 €!
    Plus der weiteren Kosten die so eine Migrantenfamilie kostet.
    Das macht zusätzlich zu den bisherigen 38 milliarden Euro noch mals mindstens noch mal 5-6 mrd Euro!
    Unsere Politiker sind nicht mehr zu retten, wir aber auch nicht!

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 2010 kamen 800.000 Einwanderer nach Deutschland

    Die Zahl der Zuzüge von Deutschen und Ausländern stieg 2010 auf fast 800.000
    Wieso wird in dem Ausschnitt so explizit auf Deutsche hingewiesen? Sind das die gescheiterten Existenzen, die täglich bei Blöd-TV (RTL, SAT1, PRO7+Kabel) gezeigt werden und deren Traum vom großen Wurf im Ausland nicht in Erfüllung ging? Können eigentlich nicht sehr viele sein, dass es nennenswert wäre. Der Zuzug von Rußlanddeutschen ist bis auf ganz wenige ebenfalls soweit abgeebbt, dass er unter 1000 liegt. Wer sind also die Deutschen, die unter Zuzug zu verzeichenen sind?

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: 2010 kamen 800.000 Einwanderer nach Deutschland

    Von den ca. 150000 Deutschen die jedes Jahr das Land verlassen, kommen gut 100000 zurück. Es sind tatsächlich diese ganzen Träumer, die meinen im Ausland würden sie das ganz große Rad drehen können.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.211
    Blog-Einträge
    1

    AW: 2010 kamen 800.000 Einwanderer nach Deutschland

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Wieso wird in dem Ausschnitt so explizit auf Deutsche hingewiesen? Sind das die gescheiterten Existenzen, die täglich bei Blöd-TV (RTL, SAT1, PRO7+Kabel) gezeigt werden und deren Traum vom großen Wurf im Ausland nicht in Erfüllung ging? Können eigentlich nicht sehr viele sein, dass es nennenswert wäre. Der Zuzug von Rußlanddeutschen ist bis auf ganz wenige ebenfalls soweit abgeebbt, dass er unter 1000 liegt. Wer sind also die Deutschen, die unter Zuzug zu verzeichenen sind?
    Das sind zum Beispiel die Libanesen mit deutschem Paß, von denen tatsächlich sehr viele wieder nach Deutschland einreisten.

  10. #10

    AW: 2010 kamen 800.000 Einwanderer nach Deutschland

    Ich habe meinen Söhnen schon empfohlen auszuwandern. Bevor sie uns alle einmauern, weil sie uns brauchen als Arbeitssklaven, die den ganzen Mist bezahlen dürfen. Die Flucht der Deutschen aus Deutschland ist jetzt schon enorm. Wenn das so weitergeht mauern sie uns ein. Wetten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 09:26
  2. “Die Gastarbeiter kamen nach dem Weltkrieg”
    Von Quotenqueen im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 11:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •