Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Mit welchen Geldern “blüht” die türkische Wirtschaft?


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Mit welchen Geldern “blüht” die türkische Wirtschaft?

    Die türkische Wirtschaft erlebt eine Scheinblüte, wie vor wenigen Jahren Spanien. Es ist keine Substanz vorhanden. Tatsächlich sollen diese Zahlen die Eintrittskarte in die EU sein. Innerhalb der nächsten 5 Jahre stürzt die Türkei ab

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mit welchen Geldern “blüht” die türkische Wirtschaft?

    Deshalb drängt sie so sehr auf den Beitritt, der noch in diesem Zeitraum unter Dach und Fach sein muss. So wie der von Kroatien neulich.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Mit welchen Geldern “blüht” die türkische Wirtschaft?

    Die EU wird immer unbeweglicher und undynamischer, je mehr Mitglieder man implementiert. Dieses Konstrukt erinnert mich immer wieder an die UN, in der fast jeder Staat Mitglied ist, Beschlüsse aber so gut wie unmöglich sind. Die UN-Klimakonferenz ist mal wieder ein blendendes Beispiel dafür. Zuviele Köche verderben den Brei!

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mit welchen Geldern “blüht” die türkische Wirtschaft?

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Die EU wird immer unbeweglicher und undynamischer, je mehr Mitglieder man implementiert. Dieses Konstrukt erinnert mich immer wieder an die UN, in der fast jeder Staat Mitglied ist, Beschlüsse aber so gut wie unmöglich sind. Die UN-Klimakonferenz ist mal wieder ein blendendes Beispiel dafür. Zuviele Köche verderben den Brei!
    Möglicherweise denken sich die Verantwortlichen ja auch, je mehr, desto besser! "Immer hereinspaziert!" Wenn erst alle drin sind, denken sie, kann schon nichts mehr passieren!

    Folgt der Logik: Ein Nichtschwimmer kann im Rhein ertrinken, aber doch nicht gleich hunderttausend!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •