Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    9800 sind eine Katastrophe, 150000 nicht?

    Wie der Tagesspiegel aus Sicherheitskreisen erfuhr, muss derzeit mit einem Potenzial von 9800 gewaltorientierten Extremisten gerechnet werden http://www.tagesspiegel.de/politik/g...f/5933756.html

    Das gilt für ganz Deutschland. 9800 gewaltorientierte Extremisten, Rechtsextremisten wohlgemerkt. Der Verfassungsschutz kennt aber noch andere Extremisten. Die Linken z.B. oder die 36000 gewaltbereiten Islamisten oder die mehr als 100000 türkischen Faschisten in Deutschland. Während alle diese achselzuckend hingenommen und sogar relativierend verharmlost werden, verzweifeln die Medien angesichts der "rechten Gefahr". Eines ist klar: 9800 Rechtsextremisten sind 9800 zuviel aber wir haben auch die anderen zuvor genannten Extremisten. Auffallend ist auch, dass es nicht mehr Neo-Nazis heisst, sondern nur noch Nazis.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 9800 sind eine Katastrophe, 150000 nicht?

    Aber das sind schon viel. 9800. Wenn man bedenkt wie viel das für den "Kampf gegen Rechts" aufgewendet wird. Ein Armutszeugnis. Diese dubiosen Organisationen arbeiten höchst ineffizient. Aber diese Industrie möchten nicht ihre Existenzgrundlage austrocknen, sondern noch mehr (finanzielle) Mittel vom Staat erhalten. Das kann nur geschehen, wenn die Wachsende Bedrohung konstruiert wird. Vielleicht sollte man sich mehr auf den "Kampf gegen Rechtsextremismus" konzentrieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: 9800 sind eine Katastrophe, 150000 nicht?

    Der Unterschied von den "rechten" zu den muslimischen Extremisten ist doch der, dass die Musels auf das eine Signal warten, das ihnen der Übervater in der Türkei gibt, wenn er den richtigen Moment für gekommen hält.
    Dahingegen sind unsere Rechten immer aktiv, aber leider zu uneffizient.
    Wenn man sie lassen würde wie sie möchten, hätten wir längst kein Muselproblem mehr!

    Ich bin dagegen,etwas gegen unsere starken Jungs zu unternehmen.
    Wer sonst soll diesen PKK-Lumpen und all den anderen Muselkämpfern den Garaus machen?
    Wenn erst in einzelnen Stadtvierteln Deutsche mit durchschnittener Kehle liegen, wird man sich gerne dieser starken Truppe erinnern.
    Lasst die Politspinner ruhig gegen Rechts wettern, ich sehe das gelassen!

  4. #4
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: 9800 sind eine Katastrophe, 150000 nicht?

    rechtsradikale proleten auf faschistische moselms loszulassen wäre der effektivste und effizienteste kampf gegen rechts, sogar kampf gegen extremismus. letztenendes wäre eine seite zer- und die andere aufgerieben, den rest würde man dann konventionell entsorgen - allerdings nicht in der hosenanzugrepublik.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 9800 sind eine Katastrophe, 150000 nicht?

    Wenn man das Ganze weiterhin so handhabt wie bisher, dann wird es vermutlich so kommen. Der Radikalismus schafft immer einen Gegenradikalismus. Rechtsextreme werden automatisch entstehen, wenn die Unterdrückung gegen die Bevölkerung von Seiten der Islamisten oder der Linksradikalen zu stark wird und noch keine Seite die Hegemonie erreicht hat. Voraussetzung: Auch der Staat hat keine Autorität mehr es herrscht ein Machtvakuum, das von jeder Seite gewaltsam aufgefüllt werden möchte.

    Die Alternative zur Katastrophe wäre die bedingungslose Verteidigung von Demokratie und Grundgesetz (wie es jetzt ist), gegen alle seine Feinde!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: 9800 sind eine Katastrophe, 150000 nicht?

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die Alternative zur Katastrophe wäre die bedingungslose Verteidigung von Demokratie und Grundgesetz (wie es jetzt ist), gegen alle seine Feinde!
    Du Optimist!
    Wenn das, was sich da zur Zeit tut, eine bedingungslose Verteidigung unserer Demokratie sein soll, dann kommt die Katastrophe 100%ig.
    Was tut sich denn?
    Täglich hören wir das Gezeter um den Rechtsradikalismus. NPD Verbot uns sowas.
    Innenminister Friedrich wetteifert mit profilsüchtigen Politidioten von SPD, Linken und Grünen um die Gunst der Gutmenschen und der Migranten.
    Das soll unsere Demokratie erhalten?
    Ich denke, dass eher das Gegenteil der Fall ist.
    All die Menschen, die sich Tag für Tag mit dem Muselpack herumschlagen müssen, wie jetzt wieder im Kölner Bahnhof, dürften sich doch verarscht vorkommen.
    Es wird ja gradezu so getan, als ob nicht die Musels und die Islamisten die große Gefahr im Lande sind, sondern wir Deutsche selbst!
    Na wenn das mal nicht in die Hose geht!

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: 9800 sind eine Katastrophe, 150000 nicht?

    Natürlich geht es in die Hose, deshalb lohnt es sich auch nicht mehr groß zu diskutieren, sondern sich auf das unvermeidbare vor zu bereiten.

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: 9800 sind eine Katastrophe, 150000 nicht?

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es in die Hose, deshalb lohnt es sich auch nicht mehr groß zu diskutieren, sondern sich auf das unvermeidbare vor zu bereiten.
    Wir brauchen auch nicht zu diskutieren aber wir sollten für unsere Freiheit und unsere Kultur kämpfen. Dieser Kampf würde sich nämlich lohnen. Doch das merken die meisten leider erst dann, wenn ihre Frauen vom Gesetz her ein Kopftuch tragen müssen.

    Schönes neues Europa...

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 9800 sind eine Katastrophe, 150000 nicht?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Du Optimist!
    Wenn das, was sich da zur Zeit tut, eine bedingungslose Verteidigung unserer Demokratie sein soll, dann kommt die Katastrophe 100%ig.
    Was tut sich denn?
    Täglich hören wir das Gezeter um den Rechtsradikalismus. NPD Verbot uns sowas.
    Innenminister Friedrich wetteifert mit profilsüchtigen Politidioten von SPD, Linken und Grünen um die Gunst der Gutmenschen und der Migranten.
    Das soll unsere Demokratie erhalten?
    Ich denke, dass eher das Gegenteil der Fall ist.
    All die Menschen, die sich Tag für Tag mit dem Muselpack herumschlagen müssen, wie jetzt wieder im Kölner Bahnhof, dürften sich doch verarscht vorkommen.
    Es wird ja gradezu so getan, als ob nicht die Musels und die Islamisten die große Gefahr im Lande sind, sondern wir Deutsche selbst!
    Na wenn das mal nicht in die Hose geht!
    Du hast recht. So sehe ich es momentan auch. Aber es wäre eben die Alternative, die aber leider nicht gewählt wird.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 9800 sind eine Katastrophe, 150000 nicht?

    Zitat Zitat von trodatt Beitrag anzeigen
    Wir brauchen auch nicht zu diskutieren aber wir sollten für unsere Freiheit und unsere Kultur kämpfen. Dieser Kampf würde sich nämlich lohnen. Doch das merken die meisten leider erst dann, wenn ihre Frauen vom Gesetz her ein Kopftuch tragen müssen.

    Schönes neues Europa...
    Das wäre doch schon mal ein gutes Weihnachtsgeschenk, um das nähere Umfeld zu sensibilisieren. "Ich hoffe die Farbe gefällt Dir".
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2017, 09:34
  2. 9800 sind eine Katastrophe, 150000 nicht?
    Von Realist59 im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:26
  3. «Eine wahre humanitäre Katastrophe» - 20 Minuten Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 15:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •