Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    89

    Im Namen der "Ehre" die Kehle durchschneiden


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Im Namen der "Ehre" die Kehle durchschneiden

    Für diese Oper und Betroffenen hat unser Innenminister keine Worte des Trostes.
    Das wird unter den Tisch gekehrt, damit ja keine Islamfeindlicheit seitens der Regierung produziert wird.
    Menschen, die in einer Demokratie leben, haben einen Anspruch darauf, von unseren Gesetzen geschützt zu werden.
    Leider hat sich unsere Judikative dazu entschlossen, die Scharia zukzessive in ihre Regeln einfließen zu lassen.
    Das wiederum gibt diese armen Geschöpfe ihren Mördern frei.
    Man fasst es nicht, aber unser (Un)rechtsstaat wird zunehmend arabischen Einflüssen preisgegeben.
    Wann spricht endlich mal ein hoher Jurist ein Machwort und gesteht, dass unsere Gesetze Schariaunterwandert sind?

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    89

    AW: Im Namen der "Ehre" die Kehle durchschneiden

    Das Problem ist das die Gesetze einfach zulasch ausgeführt werden. Gewalltäter sollten in ihre Heimat
    abgeschoben werden.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: Im Namen der "Ehre" die Kehle durchschneiden

    Na. wovon träumst du denn ?

    Keiner unserer Richter wird das jemals offen zugeben, denn sie wären sofort suspendiert wegen Volksverhetzung, Geheimnisverrat, Diskriminierung, und was weiss ich noch alles.
    Hier gilt einfach die Devise: Erst bei den Moslems (noch heimlich) nachfragen, was geht, dann richten. So scheint es jedenfalls.

    Und natürlich fragt man die die weibl. Moslems, nein, da fragt man schon den Patriarchen.

    Das funktioniert doch hervorragend.

    Der Islam ist in Europa angekommen.
    Hurra, hurra, hurra.
    Welch Freude, vor allem für die Frauen, für Homosexuelle, für Juden, für Ungläubige.
    Hurra, hurra, hurra.
    Welch Freude, vor allem für die idiotischen Steuerzahler, Sozialversicherungszahler.
    Hurra, hurra, hurra.
    Welch Freude für Kritiker, Freiheitsliebende, Demokraten.
    Hurra, hurra, hurra.

    ----------------------------

    Nein, ich bin nicht verrückt geworden, ich übe nur schon mal.
    Denn irgend so eine Schei... wird bald von uns verlangt, wenn das so weitergeht.

    Ach ja, und ich rate jeder Frau, sich schon mal nach einem Kopftuch- und Burkageschäft in ihrer Nähe umzusehen.
    Und bitte, liebe Homos, geht wieder in die Versenkung, zu eurem eigenen Schutz.
    Liebe Hundebesitzer, macht euch mit dem Gedanken vertraut, dass Hunde unrein sind und ihr sie abgeben müsst.
    Liebe Christen, meidet die Kirchen, das wird gefährlich.
    Liebe Juden, sucht Schutz bei aufrechten Deutschen, das wird nötig.
    Liebe Kritiker, übt euch in Schweigen, das ist unumgänglich, wenn ihr leben wollt.
    Liebe Karrikaturisten, nehmt nur noch die oben aufgeführten Gruppen zum ziel eures Spottes, das garantiert Unversehrtheit.

    Denn der Islam ist angekommen in Europa
    Hurra, hurra, hurra.


    ------Ironie aus------ (obwohl, war das Ironie???)

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Im Namen der "Ehre" die Kehle durchschneiden

    Hallo janadsch, ich als Atheist muss natürlich besonders afpassen!
    Am besten lege ich mir schonmal einen Sprengstoffgürtel um, denn wenn mich die Musels meucheln wollen, fliegen sie zusammen mit mir ins Nirvana.
    Dort bekomme ich dann zwar keine Jungfraien, aber dafür werde ich von Allah in die Hölle geschickt.
    Dort warten schon viele "gefallene" Mädchen auf mich, die sind mir auch lieber!
    Allah alter Schafficker! Here i´m coming

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 19:23
  2. Mord im Namen der "Ehre"
    Von open-speech im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 01:11
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •