Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Wer verübt Anschläge auf die eigenen Frauen und Kinder?


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Wer verübt Anschläge auf die eigenen Frauen und Kinder?

    Nun, die eigenen Frauen und Kinder waren es auch symbolisch betrachtet nicht. Bei den Opfern handelt es sich um Schiiten und die gelten im mehrheitlich sunnitischen Islam als nicht richtig gläubig. Ähnlich ergeht es den Aleviten, die hauptsächlich in der Türkei leben und fast 30% der Bevölkerung stellen. Bei den strammen sunnitischen Fanatikern sind das Ungläubige und keine islamischen Brüder und Schwestern und so haben diese Leute auch keine Probleme damit Frauen und kleine Kinder zu ermorden.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wer verübt Anschläge auf die eigenen Frauen und Kinder?

    Sie sehen in dem Morden (Ermordung Ungläubiger) eine gute Tat, die im Jenseits (Selbstmordattentat, Märtyrertum) belohnt wird. Da hat die äußere Anstiftung zur Tat natürlich mit beigetragen. Dieser Selbstmordattentäter wurde zu dieser Tat angestiftet. Er liebt den Tod mehr als die Ungläubigen das Leben. Er ist Kanonenfutter für ein politisches Ziel: Die Herrschaft des (sunnitischen) Islam. - Des einzig Wahren, wie ihn die Taliban (Koranschüler) verstehen.

    Qaida-Führer Mukrin auf dem Video mit dem Ultimatum: "Wir lieben den Tod, so wie ihr das Leben".

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...304389,00.html
    Das skandieren auch die Salafisten (Wahlgewinner in Ägypten) im folgenden Video:


    Gefunden bei SOS-Österreich
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wer verübt Anschläge auf die eigenen Frauen und Kinder?

    Um diesem Scheißspiel ein Ende zu bereiten, ist es unerlässlich, dass Menschen im entsprechenden Umfeld rigoros jeden melden, der verdächtig ist, zu den Terroristen zu gehören.
    Da die Menschen der gleichen Spezies angehören und gleich aussehen, ist es unerlässlich, durch gezielte Denunziererei die Übeltäter auszusortieren, gnadenlos.
    Solange Terrorverdächtige versteckt und beschützt werden, kommt es immer wieder zu solchen Szenen.
    Es darf auch innerhalb einer Sippe keine Ausnahme gemacht werden.
    Diese verfluchte Ehre in einem Clan macht doch erst den Boden fruchtbar für Terroristen und sonstige Killer.
    Ich wette, dass mindestens jede zweite Familie in Afghanistan und Pakistan mindestens einen Irren in ihrer Mitte hat, der entweder den Taliban oder Al Quaida angehört.
    Wie soll man sonst dieser Riesenschweinerei Herr werden?
    So etwas grausames zu tun zeugt doch von mehr als irrer Fantasie. Das ist abwegig und unmenschlich.
    Wer sowas macht gehört totgeschlagen!
    Die Frage ist nur, wer soll das anleiern?
    Wer macht den Anfang?
    Für mich gibt es nur eine Lösung, und die lautet: jeder Hassprediger, jeder Hass predigende Imam muss liquidiert werden, rigoros!
    Es dürfen nur noch Imame predigen, die Frieden und Menschenrechte predigen.
    Aber gibt es die?
    Ich denke nicht!

  5. #5

    AW: Wer verübt Anschläge auf die eigenen Frauen und Kinder?

    Eine Religion, die das Töten von Frauen und Kindern für eine gute Tat hält, ist keine Religion, sondern Satanskult. Wie sagte doch Nostradamus? Islam = Religion der Esel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •