Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    Putins Wahldesaster

    Es ist schon eine kleine Sensation was sich am Sonntag in Russland ereignet hat. Die regierende Partei "Einiges Russland" verlor ihre Zweidrittelmehrheit und kommt auf 49,5%. Überall im Land wurden Wahlmanipulationen festgestellt ohne die das Ergebnis deutlich niedriger liegen würde. Überraschend gut abgeschnitten mit ca. 20% der Stimmen haben die Kommunisten. Aber wie sagte schon Väterchen Stalin so schön?..............es kommt nicht auf die Wahl an sondern auf die Auszählung.... Erstaunlich ist vor allem, dass niemand dieses schlechte Abschneiden erwartet hat. Putin hat in Russland sehr hohe Popularitätswerte und kaum Gegner von Format, so dass ich gewettet hätte, dass er die nächsten 30 Jahre an der Regierung bleiben wird.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Putins Wahldesaster

    Anhaltende Proteste in Russland bringen inzwischen Tausende auf die Strasse um gegen die Wahl zu demonstrieren. Sogar Michael Gorbatschow meldete sich zu Wort und fordert die Annulierung der Wahl. Derweil geht die Staatsmacht immer brutaler gegen die Demonstranten vor. Eine überraschende und erstaunliche Entwicklung was sich da in Russland tut.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Putins Wahldesaster

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Putins Wahldesaster

    Ich denke mal, das Mc Cain da etwas zu optimistisch denkt.
    In Russland wird es keinen zweiten arabischen Frühling geben.
    Ich kenne kein Land, dass über Jahrhunderte immer nur Gewaltherrschaften hatte, und danach über Nacht zur Demokratie gefunden hätte.
    Wer in solchen Ländern gewöhnt ist, immer zu ducken und nur sein eigenes Wohlergehen im Auge hat, der findet kein Verständnis für andere Menschen.
    Der einmal vorhandene, exekutive Machtapparat, verhindert jedwede Opposition auf Geheiß der jeweiligen Machthaber.
    In einem Staat, wo der Apparatschik weitgehend immer noch funktioniert, da kann keine menschliche Politik gemacht werden.
    Zu lange hatten Militär und Funktionäre ihre schmutzigen Finger am Drücker.
    Putin kommt aus der FSB-Schmiede und kennt die Stratgie der Überlistung und der Lüge.
    Er allein ist jetzt in der Lage, alle auszutricksen die sich ihm in den Weg stellen.
    Und das wird er gnadenlos machen!
    Mir tun die Russen leid, da sie eigentlich ein Volk von Philosophen und geistig hoch stehenden Literaten sind.
    Ich denke mal, dass man den Homo Sapiens eigentlichn nicht länger "Mensch" nennen dürfte!
    Rechnet man zuammen, wieviele Menschen in Unrecht und Unmenschlichkeit leben müssen, so drängt sich mir eher der Begriff "Unhold" als Menschennamen auf.
    Für mich ist es unbegreiflich, wie Menschen anderen Mitmenschen soviel schlimmes antun können.
    Und dazu bilden sich auch noch viele ein, göttlicher Abstammung zu sein!
    Wie gut, dass ich als Atheist dazu eine klare Distanz habe!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Putins Wahldesaster

    Russland verlegt Flugabwehr-Raketen nach Kaliningrad

    Moskau reagiert auf die geplante US-Raketenabwehr in Europa. Nato-Generalsekretär Rasmussen ortet "Geldverschwendung".

    Weiterlesen >>>



    Ablenkungsmanöver? Erzielung von innerer Einheit gegen den äußeren Feind? Erzeugung des Wunsches nach einer starken Regierung aufgrund der äußeren Gefahr?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Putins Wahldesaster

    Putin: USA haben zu Protesten aufgehetzt

    Der russische Regierungschef Wladimir Putin hat den USA vorgeworfen, zu Massenprotesten gegen die umstrittene Parlamentswahl aufgerufen zu haben.

    Die Demonstranten «haben dieses Signal erhalten und dann mit Unterstützung des US-Außenministeriums die aktive Arbeit angefangen», sagte Putin nach Angaben der Agentur Interfax.

    Putin hatte in der Vergangenheit dem Westen immer wieder vorgeworfen, die Opposition und Menschenrechtler in Russland zu finanzieren und gegen die Staatsmacht aufzuhetzen.

    Weiterlesen >>>
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Putins Wahldesaster

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Putin: USA haben zu Protesten aufgehetzt
    Der russische Regierungschef Wladimir Putin hat den USA vorgeworfen, zu Massenprotesten gegen die umstrittene Parlamentswahl aufgerufen zu haben.
    Die Demonstranten «haben dieses Signal erhalten und dann mit Unterstützung des US-Außenministeriums die aktive Arbeit angefangen», sagte Putin nach Angaben der Agentur Interfax.
    Putin hatte in der Vergangenheit dem Westen immer wieder vorgeworfen, die Opposition und Menschenrechtler in Russland zu finanzieren und gegen die Staatsmacht aufzuhetzen.
    Weiterlesen >>>
    Es ist immer dieselbe Leier. Ob China, arabische Staaten oder Russland, immer sind es die Amerikaner oder andere Ausländer, die Schuld an Protesten haben.
    Den eigenen Menschen attestiert man damit doch nur die Unfähigkeit, selber nachzudenken oder zu unterscheiden.
    Wie erniedrigend ist das denn?
    Also ob die Russen nicht selber merken was da gespielt wird.
    Ob es in Russland wirklich noch Menschen gibt, die Putin solche Unterstellungen abnehmen?
    Wer in das Gesicht dieses Kleingeistes blickt, sieht einem krankhaften Zynisten ins Antlitz.
    In der Duma sitzen sowieso nur die Leute, die in jedem Fall von einer Unterdrückungsmaschinerie profitieren.
    Nach Auskunft eines mir bekannten Russendeutschen, der jedes Jahr einmal nach Russland reist, hat sich für die Landbevölkerung in diesem Land so gut wie nichts geändert.
    Gut geht es hauptsächlich den Bewohnern von Moskau und St. Petersburg.
    Dort werden viele Millionen Rubel inverstiert.
    Auf dem Land können die armen Menschen weiterhin zusehen, wie sie zurechtkommen.
    Hätten diese Geld genug um nach Moskau zu reisen um ihren Protest loszuwerden, wäre die Menschenmenge vor dem russischen Parlament um ein vielfaches größer.
    Mir tun die Russen leid, da ihre Hoffnung auf eine Demokratie so brutal niedergetrampelt wurde.
    Fazit: wer den starken Mann an der Regierungsspitze haben will, muss damit rechnen, dass er selber den Arsch versohlt bekommt!




  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Putins Wahldesaster

    Putin ist wohl völlig ratlos wie das alles passieren konnte und so schiebt er in altbewährter Weise die Schuld auf die USA. Auch Russland ist von der Krise nicht verschont geblieben und das spüren vor allem die Armen und der Mittelstand. Die Russen sind ein extrem leidensfähiges Volk und wenn die Sache dort so aus dem Ruder läuft, muss es wirklich nicht gut stehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putins Wahldesaster
    Von Realist59 im Forum Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:15
  2. CDU: Konsequenzen nach Wahldesaster gefordert - Aachener Zeitung
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 08:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 08:01
  4. ANALYSE: Wahldesaster am Rhein schwächt Regierung Merkel - Freie Presse
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 20:00
  5. SPD-Chef Müntefering nach Wahldesaster vor Rückzug - ORF.at
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 23:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •