Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Tödlicher Familienstreit in Stolzenau bei Nienburg

    Tödlicher Familienstreit in Stolzenau






    Stolzenau (dapd-nrd). Eine 13-Jährige ist nach einem Familienstreit im niedersächsischen Stolzenau bei Nienburg von ihrem Vater auf offener Straße erschossen worden. Zwischen Vater und Tochter habe es schon seit längerem Differenzen gegeben, in Stolzenau hätten diese am Montagnachmittag bei einem Gespräch im Jugendamt geklärt werden sollen, sagte eine Polizeisprechern auf dapd-Anfrage. Doch nach dem Verlassen der Behörde schoss der 35-jährige Iraker plötzlich mit einer Pistole auf seine Tochter. Sie starb noch am Tatort.



    Der Schütze flüchtete mit der Waffe. Die Polizei fahndete mit einem Großaufgebot nach ihm - zunächst erfolglos. Der Polizei war er ihren Angaben zufolge aber nicht bekannt.
    Bekannte der Familie wurden Zeugen der Bluttat. Deren Aussagen zufolge wollte die 13-Jährige gerade in das Auto steigen, als ihr Vater das Feuer eröffnete und sie tödlich verwundete. Anschließend sei der Mann weggerannt.
    Der Todesschütze und die Mutter des Mädchens sind den Polizeiangaben zufolge verheiratet. Die Familie wohnt seit 2008 im rund 20 Kilometer entfernten Nienburg.
    dapd


    http://de.nachrichten.yahoo.com/t%C3...625962.html?nc

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.675

    AW: Tödlicher Familienstreit in Stolzenau bei Nienburg

    Angeblich Kurden aus dem Irak. Schöne Kulturbereicherer sind das

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Tödlicher Familienstreit in Stolzenau bei Nienburg

    Die Frage lautet: Wie kommt diese Person an eine Schusswaffe? War es auch eine Česká CZ 83?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.675

    AW: Tödlicher Familienstreit in Stolzenau bei Nienburg

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die Frage lautet: Wie kommt diese Person an eine Schusswaffe?


    Die Frage stelle ich mir bei jeder Tat, wo Schusswaffen verwendet werden. Scheinbar ist es für diese Leute ein leichtes an derartige Waffen zu kommen.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Tödlicher Familienstreit in Stolzenau bei Nienburg

    Das kann nur mit Verbindungen zur Mafia (organisierten Kriminalität) erklärt werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.675

    AW: Tödlicher Familienstreit in Stolzenau bei Nienburg

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Das kann nur mit Verbindungen zur Mafia erklärt werden.

    Es werden soviele Dinge nach Deutschland geschmuggelt u.a. auch Waffen. Die ausländischen Kriminellen müssen ja mit ihrem Handwerkszeug ausgestattet sein. Gerade die Zuwanderer haben ein engmaschiges Beziehungsnetz. Es kennt praktisch wirklich jeder jeden.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Tödlicher Familienstreit in Stolzenau bei Nienburg

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die Frage lautet: Wie kommt diese Person an eine Schusswaffe? War es auch eine Česká CZ 83?
    Unsere Regierung will ja nächstes Jahr ein Zentraregister aller rgistrierten Waffen in Deutschland anlegen.
    Na und? Wo bleiben aber die nicht registrierten Waffen?
    Alles Quatsch also.
    Und wie man an Waffen kommt?
    Mir hat ein Russe einen Tipp gegeben : geh auf den nächsten Flohmarkt und frag bei Russen oder Polen nach Waffen.Die besorgen alles.
    Ich kenne jemand, der hat für 600 Euro eine Pistole aus russischen Militärbeständen gekauft, bei einem Polen,der auf einem Flohmarkt seinen Stand hatte.
    Narürlich haben die keine Waffen auf den Märkten dabei, aber man kann ins Geschäft kommen, später und an einem anderen Ort.
    Muslime dürften sich Waffen über militante Migranten beschaffen, die haben ja Beziehungen zu den Terrorzellen in Deutschland.
    Ich denke mal, dass auch PKK-Leute an Waffen kommen.
    Aus ehemaligen NVA-Beständen dürften auch viele Waffen unter die Leute gebracht worden sein.
    Serbien und der Kosovo sind auch gute Liferanten von Waffen.
    Wer es geschickt anfängt, der kann auch in Belgien an Schusswaffen kommen.
    Die EU ist doch ein großer Freihandelskorridor.
    Wer sich nicht um Gesetze schert, hat Narrenfreiheit in der EU.



  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Tödlicher Familienstreit in Stolzenau bei Nienburg

    Soso, ein riesiges Polizeiaufgebot, um den Täter zu fassen. Bestimmt witd er dann auch angemessen verurteilt, da er ja "jesidischen Glaubens" ist und kein "Rechtgläubiger".

    Minden/Hannover (sal/dpa) - Nach den Todesschüssen auf ein 13-jähriges Mädchen im niedersächsischen Stolzenau hat die Polizei ein Fahndungsfoto des flüchtigen Vaters veröffentlicht. Die Ermittler hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung.



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Königswinter: Familienstreit mit Messern
    Von PI News im Forum Politik und Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 17:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 13:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •