Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    101 Fatwa zur Verfluchung der Juden

    Die Verfluchung der Juden ist kein Fehler

    Von dem Rechtsgutachtergremium des qatarischen Religionsministeriums unter www.islamweb.net
    (Institut für Islamfragen, dh, 12.08.2011)
    Rechtsgutachten-Nr: 156641

    Frage: "Vor einiger Zeit habe ich die Juden verflucht. Aber als ich dies tat, hatte ich unüberlegt erst gedacht, die Juden wären eine Rasse. Allerdings hatte ich die Juden, die zum Islam übergetreten sind, von der Verfluchtung ausgenommen, weil ich dachte, diese wären ebenfalls eine Rasse, nicht eine Religion. Später habe ich meinen Fehler eingesehen und erkannt, dass die Juden eine Religion[sgemeinschaft] sind und keine Rasse. Selbstverständlich sind alle Juden Ungläubige. Habe ich mich dadurch versündigt?"

    Antwort:
    "Sie haben dadurch nichts Falsches getan. Denn die Juden, die die Botschaft Muhammads - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - erreicht hat und die nicht daran [an den Islam] glauben, sind verhasste Ungläubige und dem Feuer versprochen. Im Gegensatz dazu sind diejenigen von ihnen, die an Muhammad glauben - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - nicht mehr Juden, sondern Muslime geworden.

    Dass die Juden eine Rasse sind, ist eine falsche Behauptung. Denn sie stammen von verschiedenen Rassen ab, wie wir im Rechtsgutachten Nr. 49581 geschildert haben."

    Quelle: http://www.islamweb.net/fatwa/index....waId&Id=156641

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fatwa zur Verfluchung der Juden

    Verfluchte Muslime!
    Die sind auch keine Rasse, aber dafür allesamt bescheurt und zur ewigen Blödheit verdammt!
    Dann lieber Jude!
    Aber noch besser Atheist!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fatwa: Schweine sind verhexte Juden
    Von PI News im Forum Fatwa's
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 07:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •