Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.819

    CSU: “Wir müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen.”


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.381

    AW: CSU: “Wir müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen.”

    Und warum müssen wir das? Es ist doch kein unabwendbares Naturereignis. Zuwanderer können auch aus Osteuropa kommen, wir müssen nicht Muslime aufnehmen

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: CSU: “Wir müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen.”

    „Wir, die CSU, müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen. Deshalb müssen wir uns den Muslimen öffnen und um sie werben”. Der CSU Landtagsabgeordnete Martin Neumeyer im Münchner Merkur, 7.12.2007.
    Gibt es da Vorgaben? Ja, wenn man nicht um sie werben würde, dann könnte dieses Ziel wohl nicht erreicht werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.381

    AW: CSU: “Wir müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen.”

    Die CSU müsste dann ihren Namen ändern aber keine Bange, soweit wird es nicht kommen, denn die Muslime werden sich eigene Parteien gründen.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: CSU: “Wir müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen.”

    Natürlich werden sie eigene Parteien gründen. Der Islam ist dazu gemacht, um zu herrschen. Die CSU wird womöglich geduldet, wenn sie sich dem Islam unterwirft. 50% Muslims bedeutet entweder islamische Herrschaft oder Krieg um die Freiheit.

    Wie sehr der Islam nicht mit der westlichen Kultur vereinbar ist, das zeigt immer wieder. Der Islam braucht nicht nur eigene Schulen, Schwimmbäder, Restaurants, Gerichte (Justiz) usw., er braucht auch sein eigenes Facebook. http://dolomitengeistblog.wordpress....sche-facebook/
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: CSU: “Wir müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen.”

    Den Islam ganz kurz zusammengefasst: Der Islam trennt die Menschheit in Gläubige und Ungläubige. Die Ungläubigen werden so lange bekämpft, bis der Islam herrscht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: CSU: “Wir müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen.”

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Natürlich werden sie eigene Parteien gründen. Der Islam ist dazu gemacht, um zu herrschen. Die CSU wird womöglich geduldet, wenn sie sich dem Islam unterwirft. 50% Muslims bedeutet entweder islamische Herrschaft oder Krieg um die Freiheit.
    Unmöglich, daß die CSU geduldet wird schon aufgrund ihres Namens. Symbolik ist im Islam alles: Ein "C" im Namen und ein Kreuz gehen gar nicht!

    Die 50 Prozent sind allerdings sehr geschönt. Wenn wir diejenigen, die in Pflegebetten vegetieren oder sich bestenfalls altersdebil mittels Rollatoren ein paar Meter vorwärts bewegen können, abziehen, dann wird der Anteil der Moslems in kürzester Zeit die 50-Prozent-Marke weit überschritten haben, schaue man mal auf die Zusammensetzung der Altersgruppen, speziell der Schüler und der unter 5jährigen. Ein Rundgang durch die Säuglingsstationen bringt auch reinen Erkenntnisgewinn!

  8. #8

    A 030 AW: CSU: “Wir müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen.”

    Die 50 Prozent sind allerdings sehr geschönt. Wenn wir diejenigen, die in Pflegebetten vegetieren oder sich bestenfalls altersdebil mittels Rollatoren ein paar Meter vorwärts bewegen können, abziehen, dann wird der Anteil der Moslems in kürzester Zeit die 50-Prozent-Marke weit überschritten haben, schaue man mal auf die Zusammensetzung der Altersgruppen, speziell der Schüler und der unter 5jährigen. Ein Rundgang durch die Säuglingsstationen bringt auch reinen Erkenntnisgewinn![/QUOTE]

    ...das ist eine sehr reeale Feststellung, denn es war schon vor 15 Jahren schon Tatsache, dass auf der Entbindungstation die nichtmuslimischen Mütter die reinsten "Exoten" auf dem Belegungsplan waren. Und diese Brut ist mittlerweile aufgegangen und produziert teilweise bereits die nächste Generation!
    PS. ...es war übrigens keine Klinik in Berlin , Hamburg oder Köln, sondern in Südhessen!

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: CSU: “Wir müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen.”

    Manchmal geht auch ein einfältiges Weltbild auf

    "dann hole ich meine Frau nach und dann bekommen wir viele Kinder und dann wird der Islam siegen und herrschen"

    wenn dieses Weltbild auf eine noch einfältigere Umgebung stößt.

    (xx Jahre später: "We are the winner. Und wenn nicht, sind die unreinen Ungläubigen schuld. Denen werden wir es schon zeigen!")

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: CSU: “Wir müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen.”

    Was ist das für eine Partei, die sich einem vermeintlichen Schicksal unterwirft?
    Haben die denn keinen Stolz mehr?
    Sind wir Deutschen denn gar nichts mehr wert?
    Wie kann man so einer Entwicklung tatenlos zusehen?
    Jeder halbwegs ausgebildete Historiker kann mit Leichtigkeit nachvollziehen, was sich aus der Zunahme muslimischer Nachkommen ergibt.
    Aber auf solche Experten hört ja niemand, die selber trauen sich auch nicht aus ihren Löchern.
    Schlecht bezahlt und ohnehin auf dem akademischen Abstellgleis, halten sie lieber den Mund.
    Ich frage mich, was hat die Aussage dieses CSU-Politikers noch mit Politik zu tun?
    Das ist Resignation und Ausdruck absoluter Machtlosigkeit gegenüber dem Islam.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 10:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 10:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 09:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 09:01
  5. „Ich will in diesem Land keiner Burka begegnen müssen“
    Von Der Kritische im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 10:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •