Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Beitrge
    198.165

Did you find this post helpful? Yes | No

CSU: Wir mssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen.

Beitrge
    45.467

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: CSU: Wir mssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen.

Und warum mssen wir das? Es ist doch kein unabwendbares Naturereignis. Zuwanderer knnen auch aus Osteuropa kommen, wir mssen nicht Muslime aufnehmen

Beitrge
    8.561

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: CSU: Wir mssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen.

Wir, die CSU, mssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen. Deshalb mssen wir uns den Muslimen ffnen und um sie werben. Der CSU Landtagsabgeordnete Martin Neumeyer im Mnchner Merkur, 7.12.2007.
    Gibt es da Vorgaben? Ja, wenn man nicht um sie werben wrde, dann knnte dieses Ziel wohl nicht erreicht werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... fr die Freiheit.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Beitrge
    45.467

Die CSU msste dann ihren Namen ndern aber keine Bange, soweit wird es nicht kommen, denn die Muslime werden sich eigene Parteien grnden.

Beitrge
    8.561

Natrlich werden sie eigene Parteien grnden. Der Islam ist dazu gemacht, um zu herrschen. Die CSU wird womglich geduldet, wenn sie sich dem Islam unterwirft. 50% Muslims bedeutet entweder islamische Herrschaft oder Krieg um die Freiheit.

Wie sehr der Islam nicht mit der westlichen Kultur vereinbar ist, das zeigt immer wieder. Der Islam braucht nicht nur eigene Schulen, Schwimmbder, Restaurants, Gerichte (Justiz) usw., er braucht auch sein eigenes Facebook. http://dolomitengeistblog.wordpress....sche-facebook/
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... fr die Freiheit.

Beitrge
    8.561

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Den Islam ganz kurz zusammengefasst: Der Islam trennt die Menschheit in Glubige und Unglubige. Die Unglubigen werden so lange bekmpft, bis der Islam herrscht.

Beitrge
    26.810

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von abandlnder Beitrag anzeigen
    Natrlich werden sie eigene Parteien grnden. Der Islam ist dazu gemacht, um zu herrschen. Die CSU wird womglich geduldet, wenn sie sich dem Islam unterwirft. 50% Muslims bedeutet entweder islamische Herrschaft oder Krieg um die Freiheit.
    Unmglich, da die CSU geduldet wird schon aufgrund ihres Namens. Symbolik ist im Islam alles: Ein "C" im Namen und ein Kreuz gehen gar nicht!

Die 50 Prozent sind allerdings sehr geschnt. Wenn wir diejenigen, die in Pflegebetten vegetieren oder sich bestenfalls altersdebil mittels Rollatoren ein paar Meter vorwrts bewegen knnen, abziehen, dann wird der Anteil der Moslems in krzester Zeit die 50-Prozent-Marke weit berschritten haben, schaue man mal auf die Zusammensetzung der Altersgruppen, speziell der Schler und der unter 5jhrigen. Ein Rundgang durch die Suglingsstationen bringt auch reinen Erkenntnisgewinn!

4 out of 4 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

A 030 AW: CSU: Wir mssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen.

Die 50 Prozent sind allerdings sehr geschnt. Wenn wir diejenigen, die in Pflegebetten vegetieren oder sich bestenfalls altersdebil mittels Rollatoren ein paar Meter vorwrts bewegen knnen, abziehen, dann wird der Anteil der Moslems in krzester Zeit die 50-Prozent-Marke weit berschritten haben, schaue man mal auf die Zusammensetzung der Altersgruppen, speziell der Schler und der unter 5jhrigen. Ein Rundgang durch die Suglingsstationen bringt auch reinen Erkenntnisgewinn![/QUOTE]

...das ist eine sehr reeale Feststellung, denn es war schon vor 15 Jahren schon Tatsache, dass auf der Entbindungstation die nichtmuslimischen Mtter die reinsten "Exoten" auf dem Belegungsplan waren. Und diese Brut ist mittlerweile aufgegangen und produziert teilweise bereits die nchste Generation!
    PS. ...es war brigens keine Klinik in Berlin , Hamburg oder Kln, sondern in Sdhessen!

Beitrge
    26.810

5 out of 5 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Manchmal geht auch ein einfltiges Weltbild auf

"dann hole ich meine Frau nach und dann bekommen wir viele Kinder und dann wird der Islam siegen und herrschen"

wenn dieses Weltbild auf eine noch einfltigere Umgebung stt.

(xx Jahre spter: "We are the winner. Und wenn nicht, sind die unreinen Unglubigen schuld. Denen werden wir es schon zeigen!")

Beitrge
    9.684
    Blog-Eintrge
    2

Was ist das fr eine Partei, die sich einem vermeintlichen Schicksal unterwirft?
    Haben die denn keinen Stolz mehr?
    Sind wir Deutschen denn gar nichts mehr wert?
    Wie kann man so einer Entwicklung tatenlos zusehen?
    Jeder halbwegs ausgebildete Historiker kann mit Leichtigkeit nachvollziehen, was sich aus der Zunahme muslimischer Nachkommen ergibt.
    Aber auf solche Experten hrt ja niemand, die selber trauen sich auch nicht aus ihren Lchern.
    Schlecht bezahlt und ohnehin auf dem akademischen Abstellgleis, halten sie lieber den Mund.
    Ich frage mich, was hat die Aussage dieses CSU-Politikers noch mit Politik zu tun?
    Das ist Resignation und Ausdruck absoluter Machtlosigkeit gegenber dem Islam.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer