Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    ‘Wg. Diskriminierung & Armut zur Kriminalität gezwungen’: Muslime 70% der Insassen französischer Gefängnisse

    Warum bin ich nicht überrascht? Weder von der Tatsache des erschreckend hohen prozentualen Anteils muslimischer Strafgefangener, noch von den üblichen Erklärungsmustern der Gutmenschen und der Mohammedaner-Lobbys, denenzufolge Armut und Diskriminierung am Hass der Mohammedaner auf Juden, Christen, und allgemein formuliert, auf alle Nicht-Mohammedaner schuld sein sollten.

    Selbst in Amerika werden derlei Auffälligkeiten in Europa bemerkt und kommentiert.

    ***

    ‘Religion des Friedens’ und Kriminelle: Muslime 70% der Insassen französischer Gefängnisse

    Von Debbie Schlussel

    Original: “Religion of Peace” & Criminals: Muslims 70% of Prisoners in French Prison

    Diese Information stammt vom iranischen ‘Press TV’, so dass man sich nicht auf deren Korrektheit verlassen kann. Aber ich glaube dem Bericht, dass die Muslime die Mehrheit der französischen Gefangenen ausmachen, so wie Press TV behauptet. Ich stimme nicht ganz mit der Schätzung des Anteils der Muslime an der französischen Bevölkerung überein, da dieser wahrscheinlich bei mehr als 20 bis 30% liegen dürfte. Tatsache ist, dass die Franzosen nicht wirklich wissen, wieviele Muslime sie im Land haben, weil sie sehr lange eine extrem laxe Einwanderungspolitik hatten und sie daher so viele muslimische illegale Ausländer in ihrer Mitte haben.

    FRENCH CRIME — 70% OF THE PRISON POPULATION IN FRANCE IS MUSLIMS


    Press TV berichtet, Mehr lesen →

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: ‘Wg. Diskriminierung & Armut zur Kriminalität gezwungen’: Muslime 70% der Insassen französischer Gefängnisse

    Wenn schon all diese Faktoren als Erklärung herhalten sollen, wieso dann nicht der offensichtlichste? Der kulturelle? Immerhin ist "beute machen" eine islamische Tradition.

    Ich fand keine positive Botschaft in dieser Lehre, ich fand nichts, das der Agape, dem wohlwollenden Zugehen auf den Anderen entspricht, das im Christentum steckt und in anderen Religionen, und das in den Menschenrechten mündet. Ich fand nichts, das Vertrauen begründet, das Zusammenleben aller Menschen erträglicher macht. Ich fand nichts, das ein Mensch ehrlich vertreten kann.

    Bis jetzt. Jetzt fand ich das rationale Fundament dieser Lehre, und es hatte immer schon vor mir gelegen, seit ich den Koran gelesen hatte. Ich nahm es bloss nicht wahr.

    Das rationale Fundament liegt in der Sure 8, Vers 41 (1)


    Und ihr müsst wissen: Wenn ihr irgendwelche Beute macht, gehört der fünfte Teil davon Gott und dem Gesandten und den Verwandten, den Waisen, den Armen und dem der unterwegs ist. (2)


    Beute machen ist also rechtens, und der oberste Vertreter des Islams, der erreichbar ist, bekommt jeweils 20% davon. Wo andere Lehren predigen, dass man mit seiner Hände Arbeit und im Schweisse seines Angesichtes der Erde das Brot abringen soll, da hat man es im Islam ganz einfach: Man nimmt alles, was man braucht, denen ab, die im Schweisse ihres Angesichtes arbeiten. Einzige Bedingung: Der Chef kriegt 20%.

    http://nebeldeutsch.blogspot.com/2008/04/beute.html
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: ‘Wg. Diskriminierung & Armut zur Kriminalität gezwungen’: Muslime 70% der Insassen französischer Gefängnisse

    In Berlin sind laut Islam-Zeitung mehr als 90% der Gefängnisinsassen Muslime ! Dabei muss man aber noch bedenken, dass die Gerichte extrem migrantenfreundlich urteilen und die meisten Straftäter nicht einsitzen. Not und Elend gibt es bei den Muslimen in den europäischen Ländern nicht. Sie werden vom jeweiligen Staat sehr gut versorgt, da man ihnen keine Arbeit vermitteln kann. Die Unternehmen wollen sie nicht. In Niedriglohnjobs malochen die Deutschen, sie sind extrem von Armut betroffen. Tatsache ist auch, dass der überwiegende Teil der Muslime sich nicht an die Gesetze in Europa halten weil sie der Meinung sind, diese gelten nicht für sie.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: ‘Wg. Diskriminierung & Armut zur Kriminalität gezwungen’: Muslime 70% der Insassen französischer Gefängnisse

    Es wären noch viel mehr in Berlin, wenn die Berliner Justiz nicht die Order hätte, möglichst halbherzig zu urteilen, weil die Justiz und der Vollzug aus allen nähten platzen. Sie kriegen die ganzen straftäter einfach nicht mehr unter.. Und Hrtz IV ist immer noch um ein vielfaches Billiger als der Knast.

    Eigentlich ist es genau anders Herum. wer sich bereichert tut das zumeist auf kosten anderer. Es gibt nur wenige Menschen die noch produktiv sind und durch diesntleistung oder Handwerk einen mehrwert erzeugen. das meiste Geld wird durch Handel erwirtschaftet und hier sind die Grenzen zum Diesbtahl auch fleissend, sag ich mal als Kaufmann!

    Und wer arm ist, stiehlt nicht, sonst wäre er ja nicht mehr arm. Kriminelle Karrieren führen zumeist in deutschland aufgrund der nidriegen aufklärungsquote und dem verurteilungsunwillen der Justiz zu zumeist ansehnlichem Vermögen. Ob das nun der einfach Migrant ist, der mit Schwarzarbeit und Wohnungseinbrüchen sein Hartz IV aufstockt, oder ob das der Täter im Nadelstreifen aus der Vorstandsetage einer Bank, Industrie oder Versicherung ist.

    Auch im kleinen sind es die Wohlständigen, die den Armen das letzte entreissen. Ob es das Wechseolgeld ist, dass man nicht zurückgibt und die Penny Kassiererin mit ihrem Gehalt ausgleichen muss, oder die Menschen bei den Tafeln, die sich erst mal das Beste abgreifen bevor die bedürftigen überhaupt in die nähe der Waren kommen.

    IN unserer Gesellschaft ist Betrug fast zum volkssport geworden, denn erlaubt ist alles so lange man nciht erwischt wird, das ist das Motto von Heute und jeder macht mit vom Hartz IV empfänger bis zum Bundeskanzler..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Therwiler Schule - Muslime werden zum Handschlag gezwungen
    Von burgfee im Forum Politik und Islam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 19:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •