Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    Linke "zeigen Gesicht" bei abscheulichem Verbrechen

    Na endlich zeigen sie mal Gesicht! Jede Untat von autochthonen Bürgern wird mit Volksverhetzung beantwortet, aber die Untaten von MiHiGru's werden verharmlost. Das kennen wir ja bereits.

    Aber was hier publiziert wird, setzt dem Ganzen noch die Krone auf! Rassistischer geht es wohl nicht! Ein abscheulisches Verbrechen soll schöngeredet werden und jede Würdigung der Opfer wird zu deren Verhöhnung benutzt! Hoffentlich lesen sehr viele Menschen diesen Artikel, damit ihnen mal die Augen geöffnet werden über diese "Gesichtzeiger".


    Rassistische Hetze auf Kosten der Opfer

    Als am 1. Dezember bei Kopp Online ein Artikel unter dem Titel “Kriminelle Migranten: Was Sarrazin verschwiegen hat” erschien, war rasch klar, dass dies einer der Texte sein würde, bei dem sich ein Nachprüfen der Fakten lohnen würde. Und das nicht nur, weil das geschickte Namedropping im Titel auf den ersten Blick so gar nichts mit der Unterzeile zu tun hat: KOPP: “In Dänemark hat eine der brutalsten jemals bekannt gewordenen Vergewaltigungen eines Kindes durch einen Somalier zur Lynchstimmung in der Bevölkerung geführt”, heißt es da. Nicht nur, dass dänische Verbrechen nicht zum Themengebiet von Sarrazin gehören, nein, auch von drohenden Lynchmorden war in dänischen Zeitungen während der letzten Tage rein gar nichts zu lesen gewesen.

    Was folgt, klingt jedoch bedrohlich nach bevorstehendem Bürgerkrieg und Pogromen: “Orientalische Migranten müssen in Dänemark in der nächsten Zeit gut aufpassen, wann sie wohin gehen. Mit Knüppeln, Baseballschlägern und Messern bewaffnet schützen Dänen jetzt Kinderspielplätze. Grund des in deutschen Medien verschwiegenen ungewöhnlichen Aufgebots ist ein Somalier, der nach der versuchten Vergewaltigung eines neun Jahre alten Kindes nun auch ein zehn Jahre altes dänisches Mädchen bestialisch vergewaltigt hat.”

    Und nun die Fakten: Ja, ein Mädchen wurde vergewaltigt. Aber: Während das “nun auch” suggeriert, dass der Täter zweimal an verschiedenen Orten zuschlug, handelt es sich jedoch in Wirklichkeit um ein einziges Ereignis, bei dem das jüngere Mädchen entkommen und Alarm schlagen konnte:

    “Der Orientale sprach zwei Kinder auf einem Spielplatz an, drohte, sie mit einem Messer zu ermorden, wenn sie ihm nicht in einen Wald folgten. Ein Mädchen konnte fliehen, das andere wurde anal, oral und vaginal vergewaltigt.

    Der so genannte Orientale ist es ein 16 Jahre alter Junge, der in Somalia geboren wurde. Das Alter des mutmaßlichen Täters wird jedoch im gesamten Text nicht erwähnt – wahrscheinlich weil ein Teenie lange nicht so bedrohlich wirkt wie ein Erwachsener und der eindringlich beschriebenen Lynchstimmung ein wenig von der ihrer Brisanz nimmt.
    weiterlesen

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke "zeigen Gesicht" bei abscheulichem Verbrechen

    Ja, eine Vergewaltigung ist nach Meinung der (Autorin dieses Artikels) Elke Wittich nicht so schlimm, auch dann nicht, wenn sie "anal, oral und vaginal" stattfindet, nicht so schlimm, wenn der Täter ein 16jähiger Somalier ist. Ihrer Meinung nach wirkt eine solche Vergewaltigung weniger schwer und erscheint weniger bedrohlich!


    Der so genannte Orientale ist es ein 16 Jahre alter Junge, der in Somalia geboren wurde. Das Alter des mutmaßlichen Täters wird jedoch im gesamten Text nicht erwähnt – wahrscheinlich weil ein Teenie lange nicht so bedrohlich wirkt wie ein Erwachsener und der eindringlich beschriebenen Lynchstimmung ein wenig von der ihrer Brisanz nimmt.

    Für einen Moment mag man der Autorin auch eine kleine Erkenntnis aus dem Büchlein der Lebensweisheiten gönnen!

    Wie man solche gewinnt, keine Frage!

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Linke "zeigen Gesicht" bei abscheulichem Verbrechen

    Wieso schreibt sie nicht, wie alt das Vergewaltigungsopfer war, das anal, oral und vaginal vergewaltigt wurde? Dann erhält die Story wieder ein anderes Level.

    http://www.cphpost.dk/news/national/...ape-young-girl

    Sie war 10 Jahre alt, Frau Wittich!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke "zeigen Gesicht" bei abscheulichem Verbrechen

    AL, vielleicht wär Frau Wittich auch noch einmal gerne 10 Jahre alt?!!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Linke "zeigen Gesicht" bei abscheulichem Verbrechen

    Wäre sie wieder 10 Jahre alt, hätte sie bestimmt kein Interesse an einer Vergewaltigung. Auch nicht an einer somalischen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke "zeigen Gesicht" bei abscheulichem Verbrechen


    Uploaded with ImageShack.us

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Linke "zeigen Gesicht" bei abscheulichem Verbrechen

    Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke "zeigen Gesicht" bei abscheulichem Verbrechen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher.
    Das Foto paßt aber prima zum Titel: "Gesicht zeigen!"

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Linke "zeigen Gesicht" bei abscheulichem Verbrechen

    Leider haben die Frauen die Deutungshoheit und bestimmen was eine Vergewaltigung ist und was nicht. DSK, Julian Assange oder auch Mike Tyson sind guten Glaubens auf die Avancen einer Frau angesprungen und sahen sich am Ende mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert. Damen wie diese Elke Wittich schaden den tatsächlich vergewaltigten Frauen. Mich wundert nun aber auch nicht, dass das Elend der Frauen in den islamischen Gesellschaften von links gar nicht thematisiert wird.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke "zeigen Gesicht" bei abscheulichem Verbrechen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Leider haben die Frauen die Deutungshoheit und bestimmen was eine Vergewaltigung ist und was nicht. DSK, Julian Assange oder auch Mike Tyson sind guten Glaubens auf die Avancen einer Frau angesprungen und sahen sich am Ende mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert. Damen wie diese Elke Wittich schaden den tatsächlich vergewaltigten Frauen. Mich wundert nun aber auch nicht, dass das Elend der Frauen in den islamischen Gesellschaften von links gar nicht thematisiert wird.


    Würden manche gerne! Allerdings entscheidet über eine Vergewaltigung die Faktenlage, wie sie aus dem Tathergang und einer medizinischen Untersuchung, die typische Verletzungen feststellt, wie sie eben nur aus einem solchen Gewaltakt herrühren können, hervorgeht.

    Es sei denn, sie ist Frau in einem islamischen Land, in dem es ja üblicherweise keine Vergewaltigung, sondern nur die Verführung durch die Frau gibt, meist als Ehebruch bezeichnet, und für dessen Folgen sie selber und alleine geradesteht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 15:00
  2. "Gemeinsames menschliches Gesicht zeigen" - domradio.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 13:11
  3. "Zusammenstehen – Gesicht zeigen" - Hamburger Abendblatt
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 07:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 20:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 17:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •