Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    37

    101 Fatwa zu der Frage, warum nur der Islam die Todesstrafe für den Abfall vorschreiben darf - im Gegensatz zum Christentum

    Fatwa zu der Frage, warum nur der Islam die Todesstrafe für den Abfall vorschreiben darf - im Gegensatz zum Christentum

    Rechtsgutachter: Der ägyptische Gelehrte und Verkünder des Islam, Dr. Ahmad an-Naqib

    (Institut für Islamfragen, dh, 26.03.2011)
    Frage: "Wie beantworten wir folgende Frage: Falls es im Christentum die Hinrichtungsstrafe für den Abfall von Christentum gäbe, könnte kein Mensch in Europa zum Islam überteten."

    Antwort:
    "Das ist korruptes Gerede. Denn das Christentum ist keine Weltreligion, überhaupt keine Weltreligion. Der Prophet [Muhammad] - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - sagte: 'Die Propheten vor mir wurde lediglich zu ihren Völkern gesandt. Im Gegensatz dazu bin ich zu der ganzen Menschheit gesandt.'
    Zweitens: Das Christentum ist nicht die abschließende Religion, sondern eine Religion, die vom Islam ausgelöscht wurde, ja, ausgelöscht. Die Hinrichtungsstrafe für den Abfall zeichnet lediglich die abschließende Religion aus. Es gibt überhaupt keine Religion, die die Hinrichtungsstrafe für den Abfall vorschreibt. Denn jede Religion wird von einer anderen [darauf folgenden] Religion ausgelöscht. Jedes Gesetz wird von einem anderen [darauf folgenden] Gesetz ausgelöscht. Deshalb dürfen Christen zum Beispiel Allah nicht anbeten nach der Religion oder dem Gesetz des Hud [einem der Propheten im Islam]. Denn Christen haben ein eigenes Gesetz: 'Einem jeden von euch haben wir eine klare Satzung und einen deutlichen Weg vorgeschrieben.' (Sure 5, 48)
    Jeder Prophet hat sein Gesetz. Und jedes Gesetz hat die vorigen Gesetze ausgelöscht. Wenn jedes Gesetz [jede Religion] die Hinrichtungsstrafe für den Abfall vorgeschrieben hätte, könnten die Menschen nicht die neuen Gesetze [Religionen] annehmen [zu den neun Religionen übertreten]. Deshalb wurde die Hinrichtungsstrafe für den Abfall von der Religion zur Besonderheit der Religion des Propheten Muhammads - Allahs Segen und Heil seien auf ihn - als Ehrung der abschließenden Religion [des Islam], die alle anderen vorigen Religionen ausgelöscht hat. Das ist das Gesetz des Islam.
    Deshalb gibt es auf der ganzen Erde keine Religion, die die Hinrichtungsstrafe für den Abfall von der Religion vorschreibt, ausgenommen der Islam. Die Antwort auf die Frage, warum das so ist, lautet: Weil der Islam die abschließende, vollständige und vollkommene Religion ist, die alle anderen vorigen Religionen ausgelöscht hat.
    Quelle: www.youtube.com/watch?v=a7n6s_HYZeo

  2. #2

    AW: Fatwa zu der Frage, warum nur der Islam die Todesstrafe für den Abfall vorschreiben darf - im Gegensatz zum Christentum

    Was für ne Arroganz!

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fatwa zu der Frage, warum nur der Islam die Todesstrafe für den Abfall vorschreiben darf - im Gegensatz zum Christentum

    Wenn ich solche Worte vernehme, kommt in mir eine unbeschreibliche Wut hoch.
    Was maßt sich dieser Geleerte (richtig gelesen) an? Der ist doch hohl und gehört in die Psychiatrie!
    Der Islam die letzte Religion, wo steht das denn?
    Es ist unglaublich, was für seltsame Blüten im Islam gedeihen.
    Offensichtlich habe ich mit meiner These, dass der Islam bekloppt macht, recht.
    Ein Glück, dass ich mit Religion nichts am Hut habe.
    Jeder der mich zwingen wollte Muslim zu werde, bekäme von mir den Todesstoß, ohne Rücksicht und ohne Gnade.
    Ich glaub mich tritt ein Pferd...

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Fatwa zu der Frage, warum nur der Islam die Todesstrafe für den Abfall vorschreiben darf - im Gegensatz zum Christentum

    Eine religion löscht die andere aus? mhh da stimmt doch was nicht, da hat der Onkel mohammed wieder mal im Religionsuntericht geschlafen:

    Mt 5,17 Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen.
    Mal wieder ein Beweis dafür, dass der Islam einfach nur erstunken und erlogen ist, es ist ein häretisches Element, dass auch noch von jemanden in die Welt gesetzt wurde, der wohl alle religionen, denen er meint der rechte nachfolger zu sein, nur vom hörensagen kannte..

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Fatwa zu der Frage, warum nur der Islam die Todesstrafe für den Abfall vorschreiben darf - im Gegensatz zum Christentum

    Der größte Teil dieses Machwerks ist doch sowieso aus der Bibel abgeschrieben.

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Fatwa zu der Frage, warum nur der Islam die Todesstrafe für den Abfall vorschreiben darf - im Gegensatz zum Christentum

    nein, definitiv nicht.. entweder hast du den Koran oder die Bibel nicht gelesen, vermutlich beides nicht..

    Der Koran ist vollkommen anders aufgebaut. es kommen wenige vereinzelte geschichten und personen aus der Bibel vor, allerdings mit einem vollkommen anderen INhalt und Lehre. aber das betrifft ungefähr 2 % des Korans der Rest ist zusammenphantasiert und hat defnitiv nichts mit Bibel oder Thora zu tun..

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Fatwa zu der Frage, warum nur der Islam die Todesstrafe für den Abfall vorschreiben darf - im Gegensatz zum Christentum

    Du wirst lachen, ich habe die Bibel gelesen.... und vom Koran einige markante Stellen

    Zudem sollte man schon wissen, warum sich die Musel auf Abraham als Stammvater berufen.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Fatwa zu der Frage, warum nur der Islam die Todesstrafe für den Abfall vorschreiben darf - im Gegensatz zum Christentum

    Der Koran ist eine billige, schlampige Kopie der Bibel, wurde aber vom Kopisten als das Original ausgegeben.

  9. #9

    AW: Fatwa zu der Frage, warum nur der Islam die Todesstrafe für den Abfall vorschreiben darf - im Gegensatz zum Christentum

    Die Antwort ist: Weil der Islam einzig und allein dazu geschaffen wurde (wohlgemerkt von Menschen nicht von Gott), große Massen zu unterdrücken. Wie kann man aber unterdrücken, wenn jeder seinen Glauben wieder ablegen darf? Nein, nein so geht das nicht, da muß eine anständige Drohung her, die Todesstrafe! So ist das!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marokko: Todesstrafe für Abfall vom Islam - IBTimes
    Von open-speech im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 12:21
  2. Marokko: Todesstrafe für Abfall vom Islam - IBTimes
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 11:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 17:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •