Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Ich habe 15 Kinder und 3 Kindsväter – jemand wird für mich & meine Kinder bezahlen!

    Abt. PROAMERIKANISCH

    Debbie Schlussel stellt ein Video vor, in dem sich Angel Yulee Adams, eine schwarze unverheiratete Mutter von 15 Kindern bitterlich über das böse böse Wohlfahrtssystem beklagt. Ihr Verlobter, Vater von 10 ihrer Kinder, wurde verhaftet. Sie bezeichnet ihre Kinder allen Ernstes als ein ‘Geschenk Gottes’, will aber sonst von Gottes Geboten, z.B. unverheiratet keinen Geschlechtsverkehr zu haben, nichts wissen.

    ***

    Original: VIDEO: BabyMama w/ 15 Kids – “Somebody Needs to Pay For My Kids”

    Von Debbie Schlussel

    I Got 15 Kids & 3 Babydaddys-SOMEONE’S GONNA PAY FOR ME & MY KIDS!!!
    (Ich habe 15 Kinder und 3 Kindsväter – jemand wird für mich & meine Kinder bezahlen!)



    Sie müssen sich das ganze Video ansehen. Diese Frau ist die wandelnde Definition des Wortes ‘Chuzpe’, aber leider ist das heutige Amerika so. Wir haben den Kulturkrieg verloren, haushoch. Ich denke, man könnte Frau Adams und ihre 15 unehelichen Kinder von verschiedenen Männern als die ‘Anti-Duggars’ bezeichnen [1]. Wir hören immer wieder neugierige ‘Liberals’ [2], wie sie über die im Fernsehen auftretende Familie Duggar jammern, weil diese 20 Kinder bekommen hat. Man hört jedoch dieselben neugierigen, weinerlichen Liberals sich nie über Frauen wie Frau Adams beklagen. Meine Güte, ich frage mich, ob es etwas mit der Tatsache zu tun hat, dass die Duggars verheiratete weiße Christen in einer Kernfamilie sind, und Adams eine Schwarze ist, die von der Sozialhilfe lebt und mit verschiedenen Männern schläft. Mehr lesen →

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ich habe 15 Kinder und 3 Kindsväter – jemand wird für mich & meine Kinder bezahlen!

    Diese Einstellung zu haben bedeutet eigentlich die pure Asozialität.
    Ich kann doch nicht wild drauflos bummsen und ein Kind nach dem anderen zeugen und dann meinen, die Gesellschaft wird sich schon kümmern, bzw. kümmern müssen.
    Grade Amrika mit seinen krassen, sozialen Gegensätzen und den schwach ausgeprägten Sozialtransfers ist doch nicht geeignet, sich so sinnlos zu vermehren.
    In Deutschland wäre das (leider) nicht so problematisch, aber im bigotten Amerika ist man blind gegenüber der Wirklichkeit und verharrt lieber in frommen Sprüchen.
    Insgesamt gesehen ist es in meinen Augen so und so unverantwortlich, viele Kinder in die Welt zu setzen, wenn man nicht selber die entsprechenden Voraussetzungen dafür geschaffen hat!
    Das der Sexualtrieb mit einer der stärksten Triebe ist, beweist so ein Verhalten.
    Wer Arbeit und Verantwortung mit hemmungslosem Triebverhalten tauscht, der muss sich nicht wundern, wenn sein Leben dementsprechend aussieht.
    Nicht "Amerika du hast es besser", sondern "Deutschland du hast es besser" heisst es inzwischen.
    Hier fühlen sich asoziale und beknackte wohl, weil sie von einer durch und durch verweichlichten Gesellschaft aufgefangen werden.
    In den USA hingegen herrscht da eine rigorosere Haltung, dass ist der Geist der ehemaligen Pioniere! Nur die Harten kommen durch!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Ich habe 15 Kinder und 3 Kindsväter – jemand wird für mich & meine Kinder bezahlen!

    Da kann die Dame jammern so viel sie will, der Staat wird ihr sicher nicht helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinder- und Jugendärzte gegen Ramadan-Fasten für Kinder - Kinderaerzte-im-Netz
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 11:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •