Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Häufige Folter- und Misshandlungsmethoden in der VR China

    Vereinzelt hört man von brutaler Behandlung in chinesischen Gefängnissen, hier aber erfährt man die ganze perverse Vielfalt, das volle Programm der Folter.


    Häufige Folter- und Misshandlungsmethoden in der VR China
    http://www.igfm.de/Foltermethoden-in...ina.908.0.html

    Wenn man sic in Erinnerung ruft, daß die NWO China als Vorbild sieht dann bekommt das noch eine größere Dimension, die auch uns eines Tages betreffen könnte.

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Häufige Folter- und Misshandlungsmethoden in der VR China

    1.7 Milliarden Chinesen, die sich nicht gegen ein paar Apparatschiks im Roten Frak wehren können? So what!!!!

    Komisch, die Uiguren verteidigen ihre Gebiete ganz gut gegen die Roten Brigaden..

  3. #3

    AW: Häufige Folter- und Misshandlungsmethoden in der VR China

    hier hats auch keiner verhindert, daß die Todesstrafe wieder eingeführt wurde.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Häufige Folter- und Misshandlungsmethoden in der VR China

    Wieso auch? Ich bin zwar nicht ausdrücklich dafür, aber ich bin auch kein großer Gegner..

    Mir geht die ganze Zeit immer eine Ethische Frage durch den Kopf, dessen Lösung mir schwer fällt. Gelten Menschenrechte für Menschen, die sie offensichtlich nicht einhalten/eingehalten haben!?

    Sicherlich, die Frage des Unschuldig verhafteten ist immer schwer zu beantworten vor allem in einem Land in der die Gesinnungsjustiz regiert. Aber warum einen Kinderschänder und Kindermörder am Leben lassen? Warum soll ein Vater nciht das Recht haben den Tod seines Kindes zu Sühnen. Warum soll man denen Menschenrechte gewähren, die plündern raubend und verletzend durch das Leben ziehen?

    Es ist schwer da einen Standpunkt zu finden.. zumindest für mich..!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Häufige Folter- und Misshandlungsmethoden in der VR China

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Wieso auch? Ich bin zwar nicht ausdrücklich dafür, aber ich bin auch kein großer Gegner..
    Mir geht die ganze Zeit immer eine Ethische Frage durch den Kopf, dessen Lösung mir schwer fällt. Gelten Menschenrechte für Menschen, die sie offensichtlich nicht einhalten/eingehalten haben!?
    Sicherlich, die Frage des Unschuldig verhafteten ist immer schwer zu beantworten vor allem in einem Land in der die Gesinnungsjustiz regiert. Aber warum einen Kinderschänder und Kindermörder am Leben lassen? Warum soll ein Vater nciht das Recht haben den Tod seines Kindes zu Sühnen. Warum soll man denen Menschenrechte gewähren, die plündern raubend und verletzend durch das Leben ziehen?
    Es ist schwer da einen Standpunkt zu finden.. zumindest für mich..!
    Da stimme ich dir voll zu!
    Man sieht es ja jetzt wieder bei diesem Breivik in Norwegen.
    Da wird dieser Massenmörder mit großer Wahrscheinlichkeit in die Psychiatrie gesteckt und bleibt am Leben, obwohl er 68 Menschenleben auf dem Gewissen hat.
    Seine Taten sind bewiesen und trotzdem spielt man ihm gegenüber den barmherzigen Samariter.
    Für mich haben Menschen wie er keine Existenzberechtigung mehr.
    Am Ende kommt in 10-20 Jahren ein Psychologe zu dem Schluss, dass er geheilt ist und man entlässt ihn gnädigerweise.
    Ich finde, in einer Demokratie muss es Grenzen geben, besonders in der Justiz.
    Da werden einerseits Betrüger, Diebe und Mörder mangels Beweisen wieder auf freien Fuß gesetzt, nur weil sie findige Anwälte haben, und andererseits kleine "Würstchen" trotz eindeutiger Beweislage, dass sie im Recht sind, bestraft und nach Hause geschickt, weil sie keinen findigen Rechtsanwalt haben.
    Ist das noch gerecht?
    Wenn unsere Gesetze wenigstens von anständigen Bürgern bearbeitet- und verabschiedet würden, gäbe es sowas nicht.
    Da aber nur hochbezahlte Lumpen und kranke Justizclowns unsere Gesetze von der Lobby der Verbrecherkartelle (Großindustrie, Pharmakonzerne,Versicherungen, Banken usw.) entgegen nehmenn und blind verabschieden, ist unsere demokratische Justiz zu einer Farce geworden.
    Kein Wunder, dass sich immer mehr ausländische Verbrechersyndikate bei uns wohl fühlen.
    Die sogenannten Fachausschüsse, die eigentlich unsere Gesetze ausarbeiten sollen, geben diese doch ausnahmslos weiter an die entsprechenden Kreise, damit diese ihre Zusatzparagraphen einfügen können oder gar ganze Passagen streichen.
    Worüber dann in den entsprechenden Fachgremien abgesimmt wird, ist Nebensache, denn nachher wird sowieso allem zugestimmt, was die Lobby vorgegeben hat.
    So läuft das, habe ich bereits in mehreren Reportagen gesehen.
    Aber geändert wird nichts daran, es nimmt anscheinend kaum einer wahr.
    Überhaupt scheint es so, als ob sich nur die wenigsten Deutschen überhaupt dafür interessieren, was unsere Regierenden alles beschließen.
    Wie heisst es doch im StGB : Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Besser gesagt : wenn Dummheit weh tut, dann wird es Zeit, das die Wirkung langsam mal einsetzt! Aber offensichtlich haben viele Jahre Wegschauen und Ignorieren ein dickes Fell geschaffen. Dann dauert es halt noch eine Weile, bis die Wirkung einsetzt. Aber dann tut es richtig weh!




  6. #6
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.779
    Blog-Einträge
    2

    AW: Häufige Folter- und Misshandlungsmethoden in der VR China

    Aber warum einen Kinderschänder und Kindermörder am Leben lassen? Warum soll ein Vater nciht das Recht haben den Tod seines Kindes zu Sühnen.
    Weil das die Scharia ist.

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Häufige Folter- und Misshandlungsmethoden in der VR China

    Recht hast du..

    aber vielleicht kann man ja mal über ein europäisches Guantanamo nachdenken.. vielleicht auf den Farör inseln.. oder auf den Kanalinseln..

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Häufige Folter- und Misshandlungsmethoden in der VR China

    Man sieht es ja jetzt wieder bei diesem Breivik in Norwegen.
    Da wird dieser Massenmörder mit großer Wahrscheinlichkeit in die Psychiatrie gesteckt und bleibt am Leben, obwohl er 68 Menschenleben auf dem Gewissen hat.
    Seine Taten sind bewiesen und trotzdem spielt man ihm gegenüber den barmherzigen Samariter.
    Breivik ist doch genau der umgekehrte Fall. Mann will ihn wegsperren so lange wie möglich, weil für ihn das normale norwegsiche Recht nicht gelten soll, dass ihn wie jeden Kinderfickenden mördermigranten nach ein paar Jahren wieder auf freien fuss setzt.. Durch seine "Unzurechnungsfähigkeit soll ihm diese laue Justiz, nicht zu teil werden..!!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Breivik in den Annalen, sofern wir sie in ein paar Jahrezehnten schreiben und nicht der Muselmann, von unseren Kindeskindern als erster widerstandskämpfer verehrt wird. Er hat das gemacht, wozu wir nicht genug arsch in der Hose hatten. Er hat den Fehdehandschuh aufgenommen, den uns die faschistische NWO-Politik in das gesicht geschmissen hat! Und er hat auch genau die richtigen ins Visier genommen. Nämlich die Politiker, und deren Zöglinge, die uns das eingebracht haben. Er hat nur leider im Regierungsviertel nicht effektiv genug gearbeitet.

    Uns mag das wie ein Bärendienst erscheinen, tatsächlich ist er der Erste der das getan hat, was wir gemäß §20 Abs. 4 schon längst hätten tun müssen, wovor ich mich selbst aber auch ziere.. Man darf nciht vergessen, der Feind ist nicht der Muselmane, sondern die Politik, die ihn hier als politisches Element eingeführt hat um unsere Kultur und unser Land zu zerstören!

  9. #9
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Häufige Folter- und Misshandlungsmethoden in der VR China

    @tempelritter:

    ja, breivik ist ein sonderfall. ich denke, er wird in naher zukunft reevaluiert werden müssen, um ihn und sein vorgehen richtig einordnen zu können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 13:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •