Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Rumänien - Hundeholocaust für EM

    Macht man das den arabischen und türkischen Staaten zuliebe?

    Hochgeladen von TheKingLouis14 am 04.11.2011
    Für die Fussball EM 2012 werden in der Ukraine 250 000 unschuldige Straßenhunde lebendig in fahrenden Krematorien verbrannt! Alternativ werden die Hunde in Massengräbern lebend (!) verschüttet.
    Der Mord im Namen des Fussball stößt weltweit auf Entsetzen und Protest. Tierschutzvereine wie der "Europäische Tier- und Naturschutzverband" (ETN e.V.) prostestieren vehement und fordern von der Regierung der Ukraine und vor allem der verantwortlichen Veranstalterin der EM 2012, der UEFA, ein sofortiges Ende dieses grausamen Massenmordes an Hunden. Tierschützer auf der ganzen Welt rufen zum BOYKOTT der EM 2012 auf und sind enstetzt, dass sich weder Spieler, noch Bundesligavereine, Fansclubs, der DFB, die Fifa oder die UEFA von diesem brutalen und feigen Mord distanziert haben.Offenbar sind alle Fußballverantwortlichen damit einverstanden, dass für den Sport Blut von unschuldigen Tieren fließt. Sportsgeist, Fairniss und Toleranz sind folglich alles nur hole Floskeln die keiner, der vermeindlichen "Lichtgestalten", "Helden & Stars" des Fussballs tatsächlich ernst meint und dafür einsteht. Fussballfans in ganz Deutschland sind enttäuscht und schockiert und werden die EM 2012 boykottieren.
    http://www.youtube.com/watch?v=gwBN6...layer_embedded

  2. #2

    AW: Rumänien - Hundeholocaust für EM


  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Rumänien - Hundeholocaust für EM

    Sorry, das sind nur herrenlose strassenköter, keine von Gott gewollten Geschöpfe.. Ich krieg den ganzen scheiss schon ständig auf FB aufs Butterbrot geschmiert.. ich mag hunde, aber diese Gutmenschenscheisse kann ich nicht mehr hören! Ist genau so schlimm in meinen Augen, wie diese Viehcher die sie in Spanien und ost-Europa einsammeln und hier über die Tierheime an Ahnungslose Hunde-neubesitzer verkaufen, die sich dann mit diesen geistesgestörten vom Menschen durch Zucht pervertierten Geschöpfen auseinandersetzen müssen..

    Sicherlich lebendig verbrennen muss nicht sein.. besser wäre es die Viehcher zu schlachten und den Hungernden Menschen in Nord-Afrika zu geben..

  4. #4

    AW: Rumänien - Hundeholocaust für EM

    Streunende Hunde sind mit Sicherheit auch in Rumänien nicht neu.

    Wie kommt es, daß solch ein Gesetz ausgerechnet zur EM verabschiedet wird????

    Ist es vorauseilender Gehorsam den Moslems gegenüber, damit deren Staatsvertreter, Spieler und Fans keinen Streß machen?

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Rumänien - Hundeholocaust für EM

    So weit würde ich jetzt nicht gehen.. ich denke einfach, dass die ein wenig aufräumen.. ist nicht nett, wenn die Gäste aus aller welt üebrall in Hundescheisse treten müssen..

    Aber mag sicherlich auch damit zusammenhängen. Schliesslcih streben die Muslim-brüder immer mehr macht an in EUFA und FIFA

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Rumänien - Hundeholocaust für EM

    Warum Rumänien, wenn die EM in der Ukraine stattfindet und dort 250000 Hunde getötet werden? Die Türkei nimmt auch nicht teil. Es ist wohl eher so, dass man die Gelegenheit nutzt ein altes Problem im Zuge der EM loszuwerden.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: Rumänien - Hundeholocaust für EM

    [QUOTE=Tempelritter;1471025]Sorry, das sind nur herrenlose strassenköter, keine von Gott gewollten Geschöpfe..


    Wie kommst du denn auf diese Idee ?

    Jedes Geschöpf ist von Gott gewollt, erst Recht, wenn es nichts Böses im Sinn hat.

    Das, was dort passiert, ist grausam. Wehrlose Tiere bei lebendigem Leib verbrennen, das ist barbarisch.

    Das kann man auch nicht mit "muss nicht sein" relativieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •