Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Muslim Man Afghanen verkaufen ihre Kinder an die Taliban

    Unglaublich aber wahr, in Afghanistan werden Kinder verkauft, damit diese als Selbstmordattentäter Menschen umbringen.
    Das ist der Islam in Reinkultur, den wir alle erleben können, wenn nicht alle demokratischen Kräfte zusammenhalten, inklusive der nichtradikalen Muslime in Deutschland.
    Alle sind dazu aufgefordert, keinen Forderungen der Muslimverbände mehr nachzugeben.

    http://nachrichten.t-online.de/verka...51834774/index

    Wie kann man so eine mörderische Ideologie nur Religion nennen?
    In diesem Sinne wären ja Neonazis die Religion der "wiedererweckten Heil-(Hitler)Verkünder"!

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Afghanen verkaufen ihre Kinder an die Taliban

    Was sind das für Eltern, die ihre eigenen Kinder verkaufen? Afghanistan ist ein Scheißland

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: Afghanen verkaufen ihre Kinder an die Taliban

    Nein, das ist nicht nur Afghanistan, das ist jedes Land, wo religiösen Eiferern nicht das Handwerk gelegt wird.

    Die Aussage des Jungen , das seine Eltern möglicherweise um ihn weinen würden, zeigt die Einstellung der kinderreichen Moslems zu ihrem Nachwuchs überdeutlich.
    Wärend in der westl. Welt es normalerweise fast in den Wahnsinn treibt, nicht zu wissen, wo seine Kinder sind, werden sie dort zu Selbstmordanschlägen erzogen und verkauft.
    Das ist mehr als barbarisch, man scheint zuviele Kinder zu haben, als das man an ihnen wirklich hängt.

    Aber auch die Aussage, das das Herz gesagt habe, es sei Unrecht MOSLEMS zu töten, entlarvt, wie weit die Gehirnwäsche bereits fortgeschritten ist. Nicht Menschen , nein Moslems darf man nicht töten.

    Traurig, Kinderseelen zerstören, das ist etwas, was sie beherrschen.

    Ich erinnere mich an eine Sequenz im fernsehen, als eine moslem. Mutter begeistert sagte: Ich gebe meine Söhne gerne für den Jihad, das ehrt mich als Mutter. Und ich werde noch viele Söhne gebähren, denn der Juhad braucht seine Soldaten.

    Für mich als Mutter unvorstellbar, ist doch mein Kind das Wertvollste, was ich in meinem Leben habe.
    Und ich würde eher sterben, als es für irgendeine Ideologie sterben zu lassen.

    Doch dort werden Kinder GENUTZT, entweder als Versorger, als Krieger, oder, auch sehr beliebt, als Propagandawerkzeug in die Kamera gehalten, wenn es verletzt wurde: Seht her, mein armes Kind.
    Dies ist übrigens extrem beliebt bei den Palestinänsern, aber auch in Afghanistan.

    Nein, es wundert mich nichts mehr dort. Es ekelt mich nur noch an.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Afghanen verkaufen ihre Kinder an die Taliban

    Man denke nur an diese armen Tanzjungs, die regelmäßig vergewaltigt werden. http://de.wikipedia.org/wiki/Baccha_Baazi

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Afghanen verkaufen ihre Kinder an die Taliban


  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: Afghanen verkaufen ihre Kinder an die Taliban

    Ja, Kinder sind das schwächste Glied in der Kette.
    Und solange sie so viele haben, solange werden sie das höchste Gut einer Gesellschaft nicht zu schätzen wissen :
    Ihre Kinder

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 18:46
  2. Diese Kinder wollten die Taliban zu Killern machen
    Von Ninja im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 16:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •