Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Alle 90 Minuten wird ein Polizist in NRW angegriffen


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Alle 90 Minuten wird ein Polizist in NRW angegriffen

    Wie sollen Polizisten respektiert werden, wenn die Politik sie zu Sündenböcke degradiert und sie nicht einmal schützt?

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Alle 90 Minuten wird ein Polizist in NRW angegriffen

    Wie soll der Staat und seine Gesetze respektiert werden, wenn seine Stellvertreter, die Polizisten nicht respektiert werden?

    Wenn der Staat nicht in der Lage ist die Situation auf den Straßen in den Griff zu kriegen, dann kann man ihm auch nicht zutrauen, irgend etwas anderes im Griff zu haben.

    Möchte man die gewachsene Zivilisation abschaffen? Sowas führt letztlich zur Selbstjustiz.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Alle 90 Minuten wird ein Polizist in NRW angegriffen

    Obwohl mir das brutale Vorgehen amerikanischer Polizisten nicht gefällt, wenn aber gegen wirklich schlimme Typen hart durchgegriffen wird, habe ich nichts dagegen.
    Hier sollte die Polizei auch mehr Gewalt anwenden dürfen, dann sähe die Lage etwas günstiger für die Ordnungshüter aus.
    In England ist es ja noch schlimmer, da haben die Bobbys nicht einmal eine Pistole bei sich.
    Das schlimme ist aber, dass die patriotischen, und somit guten und echten Deutschen, in der Minderheit sind und der Abschaum in der Mehrzahl.
    Ein guter Deutscher respektiert einen Polizisten, doch der mit Müllgenen behaftete Deutsch-Mutant kennt keinen Respekt.
    Erst wenn er was aufs Maul kriegt, kapiert er.
    Tja, so ist das eben, der Müll vermehrt sich halt schneller als das gute Gen!
    Wie bei den Ratten!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Alle 90 Minuten wird ein Polizist in NRW angegriffen

    Ich habe inzwischen das Gefühl, dass die Konservativen immer noch nicht kapiert haben, was uns blüht und der Linksblock munter auf das Ende der Demokratie hinarbeitet, Hand in Hand mit den Helfershelfern aus dem Morgenland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizist angegriffen und schwer verletzt
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 16:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •