Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.611

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Tod den USA skandieren die Iraner seit dem Sturz des Schahs, warum nicht auch mal Tod den Briten? Man darf nicht vergessen, dass die Beziehungen zwischen GB und dem Iran historisch belastet sind.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    British Petroleum war früher die Anglo-Persian Oil Company APOC in Persien.

    Die britische Anglo-Persian Oil Company (APOC) wurde im April 1909 mit der Entdeckung eines großen Ölfeldes um Masdsched Soleyman, Iran, gegründet. Es war das erste Unternehmen, das Öl im Nahen Osten förderte.
    Persien war keine britische Kolonie, da es aber von geostrategischer Bedeutung war, wurde die persische Politik von britischen Interessen bestimmt.

    Während des 1. Weltkriegs kam es zur Anglo-Russischen Invasion Irans (1914-1919, damals gegen die Mittelmächte). Nach britischem Sieg führte dies zum Anglo-iranischer Vertrag.

    Später gewann die Region aufgrund ihres Ölvorkommens an Bedeutung (hält bis heute an). Während des 2. WK wurden dort die Ölfelder von britischen Truppen bewacht. http://www.oilcompanies.net/oil1.htm
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Mob stürmt Botschaft in Teheran

    Vor einer Woche hat Großbritannien seine Sanktionen gegen den Iran verschärft. Jetzt stürmen Studenten in Teheran die britische Botschaft sowie Gästehäuser für britische Diplomaten. Polizisten vor der Botschaft halten den "Tod England" rufenden Mob zunächst nicht auf.

    Ganzer Text >>>




    Die amerikanische Botschaft kennt das bereits von 1979.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.611

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Na mal sehen, was die Briten tun werden. Die Iraner fühlen sich sehr sicher

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Was wollen sie denn tun? Mehr als Sanktionen erlassen können sie nicht. Und das haben sie bereits.

    Sie können sie wieder lockern, wenn im Gegenzug bestimmte Bedingungen erfüllt werden. Aber das war doch bereits der ursprüngliche Grund für die Sanktionen und es half nichts.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.611

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Eben, das meine ich ja. Die Briten haben gar keine Optionen, sie müssen sich demütigen lassen. Deshalb bin ich ja so gespannt, was sie tun werden. Es gibt in der Region kein Land, was sich von den Briten als Vermittler vor den Karren spannen lassen könnte

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Vielleicht setzen die Briten zur Abwechslung mal ihren MI5 ein.
    Achmadinedschad war schließlich lange genug am Ruder.
    Und ob das Studenten sind, wie behauptet wird, bezweifel ich. Bei den Amerikanern hat man das vor 30 Jahren auch behauptet.
    Wenn überhaupt, dann kann es sich höchstens um Koranschüler handeln, die einmal Imam werden wollen.
    Nur verblendete Idioten lassen sich zu solchen Taten hinreißen. Ich denke mal, dass es sich bei diesen Protestlern eher um arbeitslose Analphabeten handelt.
    Mir ist sowieso nicht klar, weshalb europäische Länder überhaupt noch Botschaften in diesem kranken Land haben.
    Die Welt ist total verrückt.
    Alles deutet mittlerweile darauf hin, dass der große Knall bevorsteht.
    Die islamischen Länder drehen durch, weil sich der Islam nicht so verbreitet, wie sie es gerne hätten.
    Die westliche Welt versinkt zukzessive im Schuldenloch.
    Die Schwellenländer machen sich die Entwicklung in ihren Ländern zu leicht, und verpesten die Umwelt noch mehr als gesund wäre.
    Die Chinesen glauben langsam, bald die Welt beherrschen zu können.
    Dieser Spinner Achmadinedschad glaubt, er sei der neue Mohammed.
    Die Terroristen, allen voran die Taliban und Al Quaida, nehmen ohne jede Rücksicht die ganze Welt aufs Korn und bomben alles nieder, was sich ihnen in den Weg stellt.
    Geht es noch?
    Die Umwelt geht zu Grunde und niemand fühlt sich dafür verantwortlich.
    Am Ende gehen wir alle drauf und die Natur ist ihre größte Plage los! Das intelligenteste Wesen auf diesem Planeten macht sich selber den Garaus! Sehr göttlich!



  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Ah, 007 wird es schon richten und Ahmadinejad in seinem geheimen Reaktor aufspüren, wo es dann in einer von Sahab-Raketen geschmückten Kulisse zum Showdown kommt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.611

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Nun hat GB reagiert, die iranische Botschaft geschlossen und alle iranischen Botschaftsangehörige des Landes verwiesen. Das ist zwar aus diplomatischer Sicht eine harte Aktion, bringt aber nichts weil Iran gar kein Interesse daran hat gute Kontakte mit dem Westen zu haben. Ihr Öl werden sie auch anderweitig los und an eine Grundarmut scheint sich die Bevölkerung inzwischen gewöhnt zu haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •