Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Andere europäische Staaten ziehen nun ebenfalls ihre Botschafter aus Teheran ab. Könnte das auch als Vorzeichen eines möglichen Militärschlags gewertet werden?

    China hat einen enormen Bedarf an Öl. Die Chinesen werden es gerne nehmen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Iran scheint nun erkannt zu haben, dass die Aktion danebengegangen ist. Angeblich werden die Botschaftserstürmer vor Gericht gestellt, wurde die Aktion von politischer Seite kritisiert.

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Interessant. Haben die Briten noch so viel Einfluss? Die Amerikaner sind ja jene, die sich mit ihrer Armee unbeliebt machen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Einmal vor 30 Jahren hat so eine Aktion noch Wirkung gezeigt, aber inzwichen haben sich die Zeiten geändert.
    Auch wenn Achmadinedschad glaubt den großen Märtyrer spielen zu können, werden ihn die Ereignisse einholen und zermürben.
    Mögen viele Analphabeten in seinem Land zu seinen glühendsten Anhängern gehören, eine nicht kleine Menge an Iranern aber sind dieses Regime leid.
    Die Ayattollas sind auch schon auf dem Sprung, diesen Idioten los zu werden.
    Aber zuerst kommt die Bombe, dann die Vernunft.
    Sie wird fallen, davon bin ich überzeugt, und Leidtragende werden die Islraelis sein.
    Spätestens dann aber können sich die bisherigen Fürsprecher dieses Tyrannen nicht mehr für ihn aussprechen.
    Mir tun die Iraner jetzt schon leid, denn der dann folgende Vergeltungsschlag wird verheerend sein.
    Einziger Unsicherheitsfaktor dürfte Paksitan sein.
    Irgendwie wird die Menschheit ihr schnelles Ende erleben, früher oder später! Aber es wird in jedem Fall selbstgemacht sein!

  5. #15
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    14

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Ich kann die Israelis gut verstehen, sie sitzen auf einem atomaren Pulverfass, das immer und zu jederzeit explodieren kann.
    Die ständige Angst durch die sehr eindeutigen Drohungen seitens des Irans, nimmt den Menschen dort unten sicher auch ein Stück Lebensqualität.
    Ich bin mir aber auch sicher, dass irgendwann in nicht all zu weiter Ferne, das Regime Irans fallen wird.
    Die Iraner werden früher oder später den Anspruch erheben, ein besseres Leben führen zu wollen, ohne Armut, Unterdrückung und Rückständigkeit.
    Das wird kommen, 2012 gibts wieder einen Frühling...

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Interessant. Haben die Briten noch so viel Einfluss? Die Amerikaner sind ja jene, die sich mit ihrer Armee unbeliebt machen.

    Eher nicht aber es hat die Iraner überrascht, dass die EU reagiert hat. Damit haben sie Europa gegen sich aufgebracht und nicht nur GB

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Zitat Zitat von Deutschländer Beitrag anzeigen
    Ich kann die Israelis gut verstehen, sie sitzen auf einem atomaren Pulverfass, das immer und zu jederzeit explodieren kann.
    Die ständige Angst durch die sehr eindeutigen Drohungen seitens des Irans, nimmt den Menschen dort unten sicher auch ein Stück Lebensqualität.
    Ich bin mir aber auch sicher, dass irgendwann in nicht all zu weiter Ferne, das Regime Irans fallen wird.
    Die Iraner werden früher oder später den Anspruch erheben, ein besseres Leben führen zu wollen, ohne Armut, Unterdrückung und Rückständigkeit.
    Das wird kommen, 2012 gibts wieder einen Frühling...


    Auch Iran wird keinen Atomkrieg gegen Israel führen, die Vergeltung würde Iran vernichten und die gesamte Region atomar verseuchen. Die markigen Sprüche Achmadinedschads gelten eher der eigenen Bevölkerung. Er spielt den starken Mann um die Iraner hinter sich zu bringen. Nichts eignet sich für geschlossene Reihen so gut, wie eine angebliche Bedrohung durch das Ausland. Erheblich problematischer für Israel dürfte es werden, wenn angesichts der erstarkten islamistischen Kräfte in der arabischen Welt konventionelle Kriege geführt werden.

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Iran brüstet sich mit Abschuss einer US-Drohne

    Nach dem vom Iran gemeldeten Abschuss einer US-Drohne hat die Nato im benachbarten Afghanistan den Verlust eines unbemannten Flugzeugs eingeräumt.

    Weiter lesen >>>




    Iran droht USA mit Militärgewalt außerhalb seiner Grenzen

    Nach dem Abschuss einer amerikanischen Drohne in seinem Luftraum hat der Iran Medienberichten zufolge den USA eine militärische Antwort außerhalb des iranischen Territoriums in Aussicht gestellt.

    „Die Reaktion des iranischen Militärs auf die Luftraumverletzung durch die amerikanische Spionage-Drohne wird nicht mehr auf die iranischen Grenzen beschränkt sein“, sagte ein iranischer Militärsprecher dem arabischen Fernsehsender Al Alam nach Angaben der Agentur Reuters.

    Ganzer Text >>>




    Seit dem Sturm auf die britische Botschaft spitzt sich der Konflikt zu. Wie werden die USA reagieren, die eine Flotte im persischen Golf stationiert hat?




    Außerdem:

    Blast near UK embassy in Bahrain


    Bahrain's interior ministry says a bomb explosion has occurred near the British diplomatic compound in the country's capital Manama.

    Ganzer Text >>>




    Bahrain?

    Wikipedia: Proteste in Bahrain 2011

    Schiitenproteste unerwünscht

    Harte Urteile gegen Demonstranten in Bahrain

    Riad/Manama - Auch in Saudi-Arabien haben sich wieder einmal Demonstranten auf die Straße getraut: Im Osten, in der Provinz Qatif, stießen am Dienstag schiitische Demonstranten und Sicherheitskräfte zusammen, berichtete der Fernsehsender Al-Jazeera. Laut saudi-arabischer Presseagentur SPA wurden vierzehn Personen verletzt, davon elf Polizisten.

    Ganzer Text >>>


    Schiiten fordern weiter gleiche Rechte

    Schiiten seit Jahrzehnten benachteiligt - Entwicklung Bahrains mit Auswirkungen auf gesamte Region


    Ganzer Text >>>



    Wie passt das zusammen?

    Iran's support for Bahrain protesters fuels regional tensions

    Iran's support for the Shiite-driven protests in Bahrain has inflamed tensions between Tehran and its Arab Gulf neighbors, most of which are ruled by Sunni royal families, and raised the prospect of a regional conflict.

    Ganzer Text >>>


    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Iran will wegen Nuklear-Streit “Großbritannien den TOD” – Eine beunruhigende Prophezeiung

    Iran scheint sich um seine Atomanlagen zu sorgen. In Israel wird ja ganz offen über einen Angriff debattiert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 10:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 15:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 12:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •