Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    'Pako' stellt Einbrecher

    'Pako' stellt Einbrecher

    Zürich - Kreis 9/ZH. Am Mittwoch, 23. November 2011, verhaftete die Stadtpolizei Zürich im Kreis 9 einen Einbrecher in flagranti. Diensthund „Pako“ trug massgeblich zu diesem Erfolg bei. - Stapo ZH/MC


    [...]

    Als sich der Täter, ein 35-jähriger Tunesier, zur Wehr setzte, biss ihn „Pako“ in den Arm und hielt diesen bis zum Eintreffen des Hundeführers fest. Die Verletzungen des Mannes wurden anschliessend im Spital behandelt. Die nun folgenden polizeilichen Ermittlungen werden zeigen, ob der Einbrecher noch weitere Taten begangen hat.

    Vollständiger Text >>>




    Tunesier rasten aus: Messer-Attacken in Asylheimen

    Tarek, Sahbi, Mehdi – Gefangene der Festung Europa

    Nach dem Sturz des Machthabers Ben Ali sind Tausende junger Tunesier nach Europa aufgebrochen, auf der Suche nach Arbeit und Lebensperspektiven. Doch die meisten Glückritter stranden, auch in der Schweiz. Eine Reportage aus Lausanne.

    [...]

    Ganzer Text >>>





    Auch in Europa muss man für sein Geld arbeiten - 48 Stunden in der Woche. Das Geld wächst hier weder auf den Bäumen, noch liegt es auf der Straße . Aber vielleicht in den Häusern und den Taschen der Europäer?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: 'Pako' stellt Einbrecher

    Ja, so ein Deutscher Schäferhund ist schon was Feines.
    Ausgebildet im Schutzdienst, egal ob auf den Mann oder in der Vielseitigkeit mit Schutzdienst, ist er schon ein guter Helfer.

    Sollten sich mehr Menschen anschaffen. Migranten haben Angst vor ihnen, weil sie nicht wissen, ob die Hunde ausgebildet sind.

    Gehe ich mit meiner raus, wechseln die Migranten die Straßenseite. Da mein Mädchen auf Kommando verbellt, und das richtig kräftig, traut sich da keiner an mich ran.

    Und ich bin froh, dass ich meiner Tochter noch bevor sie ausgezogen ist einen schwarzen Schäferhund geschenkt habe.
    Auch sie hat keine Probleme.

    Ja, Pako sollte noch viel mehr "Kollegen" bekommen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.681

    AW: 'Pako' stellt Einbrecher

    Zitat Zitat von Janadsh Beitrag anzeigen
    Ja,und ich bin froh, dass ich meiner Tochter noch bevor sie ausgezogen ist einen schwarzen Schäferhund geschenkt habe.
    Auch sie hat keine Probleme.
    Vor allem schwarz muss er sein, das macht bei den Musels doppelt Eindruck

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 'Pako' stellt Einbrecher

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Vor allem schwarz muss er sein, das macht bei den Musels doppelt Eindruck
    Ja! Und Butz oder Harras muss er heissen! Immer ein leichtes Knurren beim Vorübergehen schräger Gestalten von sich gebend, bewirkt das wahre Wunder bei den BereicherernAnhang 2250.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.681

    AW: 'Pako' stellt Einbrecher

    Seytan ist aber auch ein schöner Name

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: 'Pako' stellt Einbrecher

    Das braucht man einem Deutschen Schäferhund nicht beizubringen.
    Sobald etwas bedrohlich wirkt, setzt der angeborene Schutz-und Wachtrieb ein, und das Knurren geht dann einher mit gefletschten Zähnen. Das ist richtig respekteinflößend.

    Und obwohl sie Menschen toll findet, ist sie bei manchen Kapuzen-Kids sehr aufmerksam und "schickt" sie weg.

    Da hat noch keiner "nicht verstanden".

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: 'Pako' stellt Einbrecher

    Übrigens ist der Name echt egal, ein donnerndes "Jana" zeigt , hier muss hart durchgegriffen werden, denn der Hund ist gefährlich !

    Was für ein Glück, dass hier keiner weiss, dass sie eigentlich ein Kuscheltier sein möchte *grins*

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 'Pako' stellt Einbrecher

    Janadsh,
    natürlich hast Du recht! Ich bezog mich bei den Namen auf die Polizeihunde meines Opas, die äußerst aufmerksam jeden anknurrten, der in unsere Kinderwagen auch nur reinguckten. Die fand ich absolut Klasse, habe ich doch oftmals als Kind mit ihnen gespielt. Die Tiere hatten uns gegenüber einen wahren Beschützerinstinkt! Jeden Freund erkannten sie sofort, Fremde wurden mistrauisch beäugt, aber nur dann beknurrt, wenn ein absolut auffälliges, irreguläres Verhalten zutage trat. Diese Hunde haben uns stets vor "Eindringlingen" beschützt. Damit meine ich Südland! Das mochten die damals schon nicht, als mal ein Treck Zigeuner an uns vorbei zog! Der beste Freund des Menschen ist der (Schäfer)Hund!!! Dazu stehe ich bis heute (aus eigener Erfahrung!)

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: 'Pako' stellt Einbrecher

    Als Nichthundebesitzer möchte ich an dieser Stelle mal etwas richtig stellen.
    Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass Hunde auch gefährlich sein können gegen Nichtmuslime.
    Meine Frau wurde einmal vor Jahren von einem Schäferhund attackiert als sie auf einem Pferd geritten ist.
    Mit schweren Verletzungen kam sie ins Krankenhaus und musste Notoperiert werden. Anschließend lag sie mehrere Wochen in der Klinik und musste anschließend eine Reha machen.
    Wenn Hunde in falsche Hände geraten, ist das kein Kavaliersdelikt mehr.
    Ebenso haben viele Jugendlich mittlerweile herausgefunden, dass so ein Bello auch eine gute Waffe ist. Besonders in England ist das schon eine regelrechte Seuche.
    Solange die Hundebesitzer vernünftig sind und ihre gezähmten Bestien an der Leine halten, ist es ja OK, aber ich erlebe oft das Gegenteil. Darauf angesprochen bekommt man nicht selten eine patzige Antwort und mit dem Blick zu ihrem Hündchen sind sie der Meinung, momentan das Gesetz des stärkeren auskosten zu können.
    Ich habe nichts gegen Hunde, aber man darf nicht vergessen, dass sie auch nur Tiere sind, die teilweise noch viel Urtrieb in sich haben.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: 'Pako' stellt Einbrecher

    Oh je, das tut mir leid.
    Aber irgendwie verstehe ich etwas nicht, wie kann sie vom Schäferhund schwer verletzt werden, wenn sie auf einem Pferd reitet?
    Da kommt doch ein Schäferhund gar nicht ran.
    Sorry, aber da ich selbst einen Friesen habe und fast täglich reite (auch mit Hundebegleitung), ist mir das in der Praxis nichtvorstellbar.

    Einzig mir vorstellbare Möglichkeit: Hund hat Pferd erschreckt und Pferd hat deine Frau abgeworfen.

    Auch dann ist das attackieren vom Hund nicht hinnehmbar, nicht falsch verstehen.
    Nur, ich habe mir zwei Verletzungen beim Ausreiten zugezogen, weill mein Baby mich abgeworfen hat, weil er sich erschreckte, 1 x vor Hunden (Terrier) und einmal vor plötzlich auftauchenden Radfahrern.

    Richtig ist, und da gebe ich dir zu 100% Recht, dass Hunde an die Leine gehören, ausser an ausgewiesenen Plätzen !!!
    Richtig ist auch, dass solch große Hunde unbedingt mindestend bis zur BH (Begleithundeprüfung) ausgebildet sein müssen, damit sie nicht generell zur Gefahr werden.
    Und leider ist es auch richtig, dass es zuviele verantwortungslose Hundebesitzer gibt, glaub mir, damit habe ich ständig zu tun.
    Idioten.

    Ich plädiere auf jeden Fall dafür, dass ALLE Hundehalter eine Hundeschule bis zu BH und einen Wesenstest (Hund und Herrchen) machen müssten, denn auch kleine Hunde können für Kinder zur Gefahr werden.

    Da sind wir einer Meinung.
    Und doch stehe ich dazu: Seit wir die Schäfis haben, leben wir ruhiger. Selbst der abendliche Türkentreff vor unserem Haus ist weg, so dass man wieder schlafen kann.
    Da unser ausgebildet sind, sind sie ausgeglichen und gehorsam, können aber auf Kommando sehr bedrohlich wirken.
    Uns belästigt keiner mehr und das empfinde ich als sehr angenehm.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •