Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: 6 Kilo Baby geboren

    Jihad ist bereits das 14. Kind der Familie Yaghi. Die Ärzte hatten versucht, Mutter Elfi von einem Kaiserschnitt zu überzeugen. "Normalerweise raten wir Müttern bei einem Schätzgewicht des Kindes von mehr als 4,5 Kilo zum Kaiserschnitt, um Komplikationen zu vermeiden", erläuterte Henrich. Sehr schwere Kinder können im Geburtskanal steckenbleiben - eine oft lebensbedrohliche Situation. Jihads Mutter hatte aber bereits drei ihrer Kinder mit einem Gewicht von mehr als fünf Kilo ohne Probleme zur Welt gebracht.
    Der Name des Babys orientiere sich übrigens nicht am sogenannten Heiligen Krieg, sagte der aus dem Libanon stammende Vater Mohamed Yaghi. Im Zusammenhang mit Geburt, Leben und Mutterschaft stehe der Name für den Gedanken, seine Pflicht gegenüber Allah zu erfüllen.
    schreibt Spon.

    Ehemann Mohammed Yaghi muß die Elfi, Miturheberin der vielen Kinder und Urheberin seiner Aufenthaltserlaubnis in Deutschland, nicht mehr zum Kopftuch überreden.

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 6 Kilo Baby geboren

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Ganz falsch gerechnet, es ergibt sich ein Harz IV Anspruch von 4312.60 € und eine Bruttowarmmiete von 1255 € ergiebt eine Summe von
    5567.60€


    Auf das Jahr gerechnet ergibt das eine Summe von:

    66811.20 €
    Fehlt hier nicht noch der Anspruch auf eine größere Wohnung, die damit verbundenen höheren Fixkosten, sowie ein von der Allgemeinheit bezahlter und organisierter Umzug?

  3. #13
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: 6 Kilo Baby geboren

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Fehlt hier nicht noch der Anspruch auf eine größere Wohnung, die damit verbundenen höheren Fixkosten, sowie ein von der Allgemeinheit bezahlter und organisierter Umzug?
    Egal wie, es kann nur mehr werden.

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: 6 Kilo Baby geboren

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Fehlt hier nicht noch der Anspruch auf eine größere Wohnung, die damit verbundenen höheren Fixkosten, sowie ein von der Allgemeinheit bezahlter und organisierter Umzug?

    Wahrscheinlich. Wobei es letztlich unerheblich ist, ob die Familie nun 500,-- Euro mehr oder weniger erhält. Erheblich ist allerdings, daß wir uns nach wie vor den Luxus erlauben, ungebildete und für diesen Arbeitsmarkt nicht taugliche (und für unsere Gesellschaft meist nicht verträgliche) Einwanderer zu beherrbergen und zu versorgen. Wir, die wir mittlerweile in Schulden ertrinken und uns eine Unterschicht heranziehen, die für eine Industrienation den sicheren Untergang bedeutet.

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: 6 Kilo Baby geboren

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Wobei es letztlich unerheblich ist, ob die Familie nun 500,-- Euro mehr oder weniger erhält. Erheblich ist allerdings, daß wir uns nach wie vor den Luxus erlauben, ungebildete und für diesen Arbeitsmarkt nicht taugliche (und für unsere Gesellschaft meist nicht verträgliche) Einwanderer zu beherrbergen und zu versorgen. Wir, die wir mittlerweile in Schulden ertrinken und uns eine Unterschicht heranziehen, die für eine Industrienation den sicheren Untergang bedeutet.
    Genau so ist es.
    Hinzurechnen muss man die Kosten, die diese fettsüchtige Familie der Krankenkasse bescheren.
    Ich wette, dass mindestens die Hälfte der Familie chronisch krank ist und als Dauerpatienten die Wartezimmer ihrer Ärzte belegen.
    Bei dieser Familiengröße dürften auch noch weitere Kosten aus Steuergeldern abgedeckt werden, ich denke da an Zuschüsse für Kleider, Wohnungseinrichtung bis hin zu neuen Küchengeräten, Fahrkarten, Taxigebühren für Krankenfahrten, Kuraufenthaltskosten, Heimfahrten in die Türkei als Geschenk des Bundesislamist Wulff, Ausgaben für Schulbücher, die sowieso nur in der Ecke liegen werden usw. usw.
    Heizkosten rechnen diese Großfamilien sowieso über die Kommunen ab und was sonst noch alles herausgeschlagen werden kann, wird ihnen sicherlich von den örtlichen Muslimberatern angetragen.
    Wieviele Menschen haben als Kinder vom Paradies geträumt, wurden aber schnell von der Wirklichkeit eingeholt.
    Für diese fetten Faulpelze aber hat sich dieser Traum erfüllt, dafür propagieren sie frech den Islam, indem sie diesen Fettmops "Jihad" nennen.
    Das einzige wofür dieser Fettmops später kämpfen könnte, wäre der Erhalt der Süßigkeitenindustrie und der Fortführung seiner genetischen Linie der Fettklöße!
    Ob allerdings der Körper mitmacht, ist ungewiss, denn allzuviel Fett macht impotent.
    Wie man sieht aber nicht bei Frauen.
    Ich muss jetzt aufhören, sonst wird mir schlecht! Igitt Igitt Igitt...


  6. #16
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    12

    AW: 6 Kilo Baby geboren

    Hinzu kommt noch das die finanziellen Zuwendungen, je nach Alter der Kinder, steigen. Also wird eine genaue Berechnung schwierig. Und da ich vermute das die Frau mit 240 Kilo als behindert gilt, gibt das noch einmal einen Bonus für Spezielle Diätkost. Natürlich kann das Amt schlecht überprüfen ob das Geld auch für solche verwendet wird!

  7. #17
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 6 Kilo Baby geboren

    Für mich ist es einfach ein Systemfehler, wenn Verantwortungslosigkeit belohnt wird. Das beschränkt sich aber nicht nur auf den "sozialen"-Bereich. Aber im sozialen Bereich trifft es den Steuerzahler, da er den ganzen Spaß finanzieren muss. Also darf der selbige daran auch seine Kritik äußern.

    Früher stand die Linke zum Arbeiter. Sie ist nicht mehr solidarisch mit dem Arbeiter. Heute steht sie (die neue Linke) zum Arbeitsverweigerer mit Traumberuf Hartz IV (Ich meine nicht den Arbeitslosen, der Arbeiten möchte). Die Linke hat schon längst ihre ursprünglichen Prinzipien verraten. Der Arbeiter wird inzwischen von zwei Seiten ausgebeutet.

    Der andere Systemfehler betrifft nicht den Steuerzahler, außer es handelt sich dabei um eine Bank, die "gerettet" werden muss. Aber es sind Dinge wie der goldene Fallschirm (Belohnung fürs Versagen des Managements) - während in der selben Firma Stellen gestrichen werden (um Kosten zu sparen).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #18
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: 6 Kilo Baby geboren

    Ich glaube man muss einfach drei Dinge schaffen:

    1. Jeder der arbeiten will, soll eine Arbeit bekommen.

    2. Jeder Arbeit muss menschenwürdig bezahlt werden, mit einem gehalt mit dem man in der Lage ist seine Familie zu versorgen.

    3. Keine Subventionen, keine Sozialhilfe, alle Leistungen im Familienbereich nur über Steuervergünstigungen..

    Dabei ist es vollkommen egal, ob di Familie Allah, Manitu oder das Spaghettimonster anbeten.. Jedes Kind hat ein Recht darauf von fleissigen Eltern erzogen zu werden.. Arbeitsverweigernde Hartz IV ler aller nationen können sich ja nen Hund kaufen, aber Sie sollen nicht durch die überproportionale Vermehrung in eine Art Gold-Regen gestellt werden.

    Diese Möglichkeit muss weg!

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    12

    AW: 6 Kilo Baby geboren

    Zu den Punkten 1 und 2 kann ich dir mein volle Zustimmung geben. Punkt 3 ist allerdings etwas komplizierter. Wie siehst du es denn wenn jemand, aus gesundheitlichen Gründen, seine Familie von Heute auf Morgen nicht mehr versorgen kann? Es gibt auch Heute noch Berufe die ein Mensch nicht bis zur Rente ausüben kann.

  10. #20
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: 6 Kilo Baby geboren

    Zitat Zitat von Angelripper Beitrag anzeigen
    Zu den Punkten 1 und 2 kann ich dir mein volle Zustimmung geben. Punkt 3 ist allerdings etwas komplizierter. Wie siehst du es denn wenn jemand, aus gesundheitlichen Gründen, seine Familie von Heute auf Morgen nicht mehr versorgen kann? Es gibt auch Heute noch Berufe die ein Mensch nicht bis zur Rente ausüben kann.
    Ich denke mal, dass für jemand, der früher verrentet werden muss, auch Gelder aus der Rentenkasse zur Verfügung stehen.
    Das mit der Sozialhilfe ist vielleicht etwas unglücklich, denn Menschen die unverschuldet in Not geraten, sollen auch vom Staat nicht im Stich gelassen werden.
    Was mir aber auch stinkt ist die Einstellung vieler Hartz4-Bezieher, dass sie ja bei genügend Kindern und Familienmitgliedern ( Migranten z.B.) auch soviel Einkommen haben, dass sie keine Arbeit annehmen müssen.
    Es ist ja mittlerweile schon ein Heiratsversprechen unter den Muslimen, dass ihre Bräute in den Herkunftsländern mit dem Hinweis auf Hartz4 gelockt werden, damit sie sicher sein können, für ihr Einkommen nichts tun zu müssen.
    Dieser Mißbrauch muss umgehend geblockt werden!
    Wir können nicht unbegrenzt Sozialleistungen bezahlen, ohne dass die Kommunen finanziell zusammenbrechen.
    Daher ist es völlig unverständlich, dass nicht mal ein Politiker imstande ist, hier Klartext zu reden.
    Sarrazin hat das getan und wurde dafür abgestraft.
    Die allgemeine Pleite ist schon im Gange und die Zuwanderer für Hartz4 kommen immer noch scharenweise nach Deutschland.
    Allmählich kann man den Eindruck gewinnen, dass dies Methode ist.
    Die Türkei hat sich ja schon angemeldet im Fall einer deutschen Finazkrise zu helfen.
    Das hätte und noch gefehlt, denn in dem Fall könnten wir gleich unsere Identität aufgeben!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zollfahnder finden 15 Kilo Heroin im Kamin
    Von housemartin im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 22:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 16:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •