Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Warst Du auch im Osloer Stadtteil Grønland?

    Geht man zum Beispiel zum bunten Stadtteil Grønland, kann man günstige Gerichte aus jeder Ecke der Welt geniessen.

    http://www.norwegen.or.at/News_and_e...einen-Budgets/
    “We Have Lost the City”: Lawlessness Permeates Islamic District in Oslo

    http://www.aftenposten.no/nyheter/ir...r-5314438.html

    Die Grønland Moschee


    Der Grønland Basar


    Fußgänger in Grønland

    Outcry over Muslim 'morality police'

    One of Oslo’s most multi-cultural neighborhoods, Grønland, has suddenly emerged as an area far from the ideals of cultural and religious tolerance. Many immigrants claim it’s “more Muslim” than the countries they left, and newspaper Aftenposten reports that both they and others face harassment on the streets if they don’t conform to a code of conduct that some stricter Muslims try to impose.

    [...]

    http://www.newsinenglish.no/2009/01/...rality-police/
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Ich habe gerade die blaue Moschee bewundert und mir ist aufgefallen (möglicherweise eine Besonderheit im Norden), daß die Minarette der Moschee in der Höhe nicht mit Kirchtürmen konkurrieren, sondern in diesem Fall mit einem Fabrikschornstein:



    Uploaded with ImageShack.us

  3. #23
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Sehr gut!

    Da kann man sehenwas der unterschied ist. Die Norweger monieren zu recht den Beginn der Intefada in Ihrem Land und sgar einige Medien springen auf. Bei uns hingegen ist aber schon Längst Krieg auf der Starsse und die Medien leugnen mit aller kraft. das ist der UNterschied.

    Aber ehrlich, ich glaube Du bist nur nicht inden richtigen stadtvierteln gewesen..

    SotckholmzB ist auch schön, aber es gibt dort auch stadtviertel die schlimmer als Kreuzberg und Neukölln zusammen sind..

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Wenn man in Berlin ist, fällt die Parallelgesellschaft auch nicht direkt ins Auge wenn man nicht durch Kreuzberg oder Neukölln geht. Da, wo sich hauptsächlich die Touristen aufhalten, ist von den Problemkiezen nichts zu sehen. Das wird auch in Oslo so sein

  5. #25
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn man in Berlin ist, fällt die Parallelgesellschaft auch nicht direkt ins Auge wenn man nicht durch Kreuzberg oder Neukölln geht. Da, wo sich hauptsächlich die Touristen aufhalten, ist von den Problemkiezen nichts zu sehen. Das wird auch in Oslo so sein
    Wie es in Berlin ist, ist es nicht überall in Deutschland. Ich kann dir auf Anhieb mehrere Städte nennen, wo die islamisch geprägte multikulturelle Gesellschaft gleich in der Stadtmitte, dort, wohin Touristen zuerst gehen, ins Auge fällt:

    Dort wäre Bonn. Wer nach Bonn fährt, fährt durch die islamischen Ghettos, sichtbar ins Auge fallend durch die moslemische Bewohnerschaft.

    Wer nach Köln fährt und den Dom besichtigen will, erlebt sein blaues Wunder um die Domplatte und im Innenstadtbereich. So sind nicht nur die Kunden arabisch-türkischer Herkunft (Kleidung bei den Herren und Damen entsprechend), sondern auch viele Geschäfte, die gleich an die Domplatte anschließen.

    Über Frankfurt muß man an dieser Stelle nicht referieren und Stuttgarter Einkaufserlebnisse in den Nachmittagsstunden werden ebenfalls von einer deutlichen Mehrheit an Zuwanderern (bis auf einige hochpreisige Geschäfte, die nicht direkt an der Haupteinkaufsstraße liegen) begleitet.

    Soll ich weitermachen?

    Ich könnte auch touristische Erlebnisse im Schwarzwald schildern, fernab der Städte und in vermeintlicher Postkartenidylle, wären da nur nicht die Dönerbuden bei den Seilbahnstationen und die vielen moslemischen Gäste, die einen Spaziergang zu einem Erlebnis werden lassen! Für die Menschen, die noch die gepflegte Beschaulichkeit der Kurorte im Gedächtnis haben oder sich an der Schwarzwaldklinik orientieren, ein richtiges Aha-Erlebnis!

  6. #26
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    In Oslo werden offenbar auch die Säuglinge verschleiert:

    Name:  oslo_toyen.jpg
Hits: 576
Größe:  61,5 KB
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #27
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    89

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    In Oslo werden offenbar auch die Säuglinge verschleiert:

    Name:  oslo_toyen.jpg
Hits: 576
Größe:  61,5 KB
    Wer weiss was wirklich drin liegt. Wenn so geheimnissvoll getan wird.

  8. #28
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren
    Das könnte man ebenso von jeder deutschen Großstadt behaupten! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir die ganzen Windelköpfe wieder aus den Städten kriegen, fakt es jedenfalls, es sind bei weitem zu viele. Es muss schleunigst etwas passieren.

  9. #29
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    .......ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir die ganzen Windelköpfe wieder aus den Städten kriegen......
    Ich wüste schon wie.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 21:00
  2. Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren
    Von Realist59 im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 18:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •