Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Höhenflug ist beendet!

    Endlich kann man aufatmen. Der Höhenflug der Grünen scheint beendet! Nach offiziellen Umfragen liegen sie mittlerweile nur noch bei 14%. Das ist zwar immer noch recht viel, verglichen mit den über 20% zu Anfang des Jahres jedoch eine deutliche Verringerung der Zustimmung. Wollen wir hoffen und beten, dass es bald wieder einstellig ist. Dann wäre die Normalität der Dinge wieder hergestellt.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...ekordtief.html

  2. #2

    AW: Höhenflug ist beendet!

    Das einzige Thema was ihnen geblieben ist, ist die Zuwanderung. Damit können sie aber in Deutschland keinen Blumentopf mehr gewinnen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Höhenflug ist beendet!

    Ich sehe das mit gemischten Gefühlen.
    Da die Piratenpartei offensichtlich die jetzt fehlenden Stimmen der grünen an sich gezogen hat, dürfte sie bei den nächsten Bundestagswahlen ebenfalls in den Bundestag einziehen.
    Inzwischen hat sich aber herausgestellt, dass sich die Piraten als eine liberal eingestellte Partei verstehen, die nahe der FDP angesiedelt ist.
    Mir schwant da nichts gutes.
    Ich vermute mal, dass da eine neue lieberale Partei mitmischen könnte, die letztendlich zum neuen Sprungbrett für die FDP werden kann.
    Zusammen kämen sie dann auf die Mehrheit, die die FDP immer gerne gehabt hätte.
    Ich rate zur Vorsicht!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Höhenflug ist beendet!

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Das einzige Thema was ihnen geblieben ist, ist die Zuwanderung. Damit können sie aber in Deutschland keinen Blumentopf mehr gewinnen.


    Es war ein taktisch kluger Schachzug der Kanzlerin, die Kernkraft aufzugeben und so den Grünen Wahlkampfmunition zu nehmen. Ohne ihr zentrales Kernthema wirken die Grünen völlig konzeptlos. Sie haben keine Kompetenz in Wirtschaftsfragen oder innerer Sicherheit.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    12

    AW: Höhenflug ist beendet!

    Schlimm finde ich das die Grünen die Proteste gegen die Castor Transporte nicht nur in Schutz nehmen, sondern auch aktiv fördern. Ich will gar nicht wissen wie viel die ganzen Verzögerungen, die durch die Proteste entstehen, den deutschen Steuerzahler kosten. Verschiedene Quellen sprechen von 12.000 bis 17.000 Polizisten, die zum Schutz der Transporte abgestellt sind. Und dazu noch den Kopf hinhalten müssen, wenn ihre Gegner sie mit Steinen und anderem bewerfen.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Höhenflug ist beendet!

    Als Rot-Grün regierte gab es kaum Proteste gegen die Castor-Transporte. Da werden ganz klar gutmütige und naive Menschen instrumentalisiert

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Höhenflug ist beendet!

    Erst tönten die Grünen rum, wie sehr sie am Umweltschutz arbeiten würden und dann liefen AKWs weiter, radioaktiver Abfall wurde in die Dritte Welt geschafft (als ob er da weniger schädlich wäre) und jede Aktion wurde zum Chaos. So oft sie positives bewirken wollen, s. vegetarischer Tag, wird es Zwang und damit unschön! Die Grünen benehmen sich wie , wenn es NICHT nach ihren Vorstellungen läuft, aber so ist die Welt nun mal. Warum weigern sie sich, das einzusehen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Indien: Höhenflug beendet
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 10:39
  2. Indien: Höhenflug beendet
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 18:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •