Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
Ach ja Ahaoel, hatte ich es doch im Gefühl!
Aber was ist dies für ein seltsamer Cherup, der derartige Verunstaltungen zulässt? Lästert jener nicht mit seiner Untätigkeit das Werk Gottes?



Nun wie lauten denn die Namen des Teufels?
Komme er mir nicht mit Iblis - der ist keiner!
Ich nehme an es ist Dir bekannt?



Hier stimmen wir über ein! Der wahre Glaube ist der Glaube "an den Gott meines Herzens!"
In Frage kämen vielleicht noch der Glaube der Juden und Christen!
Nicht jedoch der Glaube an den Lügengott Mohammeds - denn Allah ist der "BESTE TÄUSCHER" bestätigte Mohammed selbst.

Verflucht seien daher alle Unrechtgläubigen aus dem Geiste Mohammeds!

Gruß IBLIS/AZAZIL der von Gott erschaffene und begnadete Iblis! Der im Feuer des Geistes lebende!
O elende Atheisten, verdammungswürdige Gotteslästerer. Seid ihr doch vor Gott schlimmer als die Heiden, denn jene wissen nichts von der Existenz des Allmächtigen.

Ihr aber kennt den wahren Gott, den Allmächtigen. Trotzdem verschliesst ihr die Augen, seid blind für die Erkenntnis.

Der Herr spricht: Die Lauen werde ich ausspeien.

Wer sich aber Iblis nennt, ist längst schon verdammt für immer. Selbst am Jüngsten Tag wird ihm keine Erlösung anheim fallen. Gott hat ihn verstoßen bis an das Ende der Zeit. Fürwahr besonders schändlich deucht mir, sich den Namen des islamischen Teufels zu geben.

Mit gühenden Zangen wird Iblis gemartert werden, nie das Angesicht Gottes sehen, ausgestossen aus der Gemeinschaft immerdar.