Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 83 von 99 ErsteErste ... 3373787980818283848586878893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 989
  1. #821

    AW: Bild des Tages

    Eine solch dumme Gesellschaft in ihrer Mitte kann eigentlich nicht mehr lange bestehen bleiben.

    Die Aasgeier der ganzen Welt sind gelandet!

  2. #822
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bild des Tages

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Ja, unbestreitbar und auch unstrittig.

    Aber Schland hat eh in spätestens 1o Jahren ausgepustet.

    Gruß von der Insel, Eddie.
    Lieber Eddie J., es sei Dir ja unbenommen, Antipathien zu pflegen. Aber bitte respektiere auch andere Einstellungen. Noch ist dieses Land Deutschland, und ich tue mein Bestes, daß es so bleibt. Wenn Du dieses Land, dessen Sprache und Literatur ich sehr hoch schätze, als „Schland” titulierst, überschreitest Du meines Erachtens Grenzen, die der gute Geschmack eigentlich setzen sollte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #823

    AW: Bild des Tages

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Bild des Tages: XY ZDF ( zur Zeit die einzige Sendung die ich mir dort noch anschauen kann )...

    Thema Betrug!!!

    Fazit: deutsche Dummchen lassen sich von Afrikanern, die sich für ihre Traummänner ausgeben, um hunderte Tausend Euros betrügen. In der Sendung brach dann die Lawine los, über Telefon meldeten sich noch zirka 120 solcher reingelegter Frauen " auf Freiersfüssen ".

    Wen kann man denn dann als cleverer bezeichnen, den Afrikaner bei seinen gelungenen Betrugsversuchen aus einer Bretterbude heraus, oder die schmachtenden, gelangweilten aber solventen Damen dieses Landes?

    Tenor der Sendung: eine Betrugswelle überrollt zur Zeit Deutschland!

    Liegt es nicht auch daran, dass nach Merkels " Glanzstück " die letzten Deppen dieser Welt erkannt haben wo die dümmsten "Melkkühe" beheimatet sind?

    Gut, bei anderen Betrugsarten zeigten sich auch die männlichen Michels nicht gerade von ihrer cleversten Seite.

    Aber soviel Dummheit hätte ich dieser Gesellschaft nun doch nicht zugetraut.
    Diese Welle von Internetbetrug findet schon seit Einführung der kostenlosen e-mail Anbieter und sozialen Netzwerke statt, da hat das ZDF mit XY keine Neuigkeiten ausgestrahlt.
    Im Internet befassen sich diverse Portale schon seit Jahren damit ..z.B.http://anti-scam.de
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #824

    AW: Bild des Tages

    Denke, dass solche Sendungen von den deutschen Hauptsendern viel mehr Beachtung in der restlichen Welt finden. Und die fast krankhafte Dummheit nicht weniger deutscher Bürger, läßt auch noch dem letzten Afrkaner & Co. eine Chance auf ein manierliches Leben offen.

    Man kann nur hoffen, dass in Sachen " Liebesbetrug" mehr Männer ihre Frauen überleben; denn die überwiegende Mehrheit der Betrogenen waren Witwen und alleinstehende Frauen.

  5. #825
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bild des Tages

    Name:  Merkel11.jpg
Hits: 223
Größe:  59,9 KB
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #826
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Bild des Tages

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen

    Übrigens finde ich dämliches Gelalle wie "grüne Khmer" o.ä. schädlicher für die Reputation dieser Seite als das besagt "S.".

    Gruß EJ
    Die roten Khmer haben 25% ihres eigenen Volkes ausgerottet. Die Grünen in Deutschland gehen nicht so brachial vor, haben aber das gleiche Ziel und sie haben es auch oft genug gesagt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #827
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Bild des Tages

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Nein, lieber Realist.
    Da vergleichst Du meines Dafürhaltens Unvergleichbares.
    Sei (mit mir) froh, auch niemals Zeuge oder gar familiär / freundesmässig Opfer von Ausrottungen gewesen zu sein.
    Man kann von den deutschen Grünen halten, was man mag.
    Aber DIE Gleichsetzung sollte dem hiesigen kühnen Häuptling vorbehalten bleiben.
    Du als Grüner wirst doch so manches von deinen Parteifreunden gehört haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #828
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Bild des Tages

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Eine intellektuell-scharfsinnige Replik.......... .

    Nur warum soll ich denn ein Grüner sein. Nur weil mir bspw. in DE Kretschmann politisch näher steht als Stürzenberger oder der unsägliche "Kewil"?
    Weil du permanent die Grünen verteidigst.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #829

    AW: Bild des Tages

    Ok Eddie (the eagle), die Grünen sind keine Khmer, da gebe ich dir recht. Aber

    Die Roten Khmer (Khmer ខ្មែរក្រហម Khmêr Khrôm [kʰmaːe̯ kʰɽom]; französisch Khmers rouges) waren eine maoistisch-nationalistische Guerillabewegung, die 1975 in Kambodscha an die Macht kam.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Khmer
    Aber betrachten wir die Entstehungsgeschichte der Grünen so stellen wir doch eine sehr starke politische Verwandtschaft fest.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #830

    AW: Bild des Tages

    Name:  Publikation1.jpg
Hits: 295
Größe:  129,6 KB
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •