Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 99 ErsteErste 1234567891454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 989
  1. #31

    AW: Bild des Tages





    (Suchwort "tasak")



    Das war die typische Bauweise früher in Istanbul: Holzhäuser. Heute sind die meisten schon weg, hier und dort nur ein historisches Überbleibsel.

    Ich glaube, in einer Szene beschreibt Karl May so ein Haus, wo Kinder zusammengetrieben wurden und dann verkauft. So in etwa kann man sich das vorstellen.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #32
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Bild des Tages

    Anhang 285

    Mit diesem Bild hatte wtf von PF seine Schwierigkeiten!

  3. #33

    AW: Bild des Tages

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Anhang 285

    Mit diesem Bild hatte wtf von PF seine Schwierigkeiten!

    Oh, herrlich. Wer ist wtf und PF?
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #34
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Bild des Tages

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Oh, herrlich. Wer ist wtf und PF?
    wtf ist Mod bei PolitikForen

    Toranaga hat dort den User schmooch angemacht - wie von ihm üblich - unter der Gürtellinie.
    Schmooch seinerseits hat ihn das Bild geschenkt und außerdem auf die .net verlinkt.
    Aber die "Links" von Andre lies der Ehrenwerte wtf stehen.

  5. #35
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    54

    AW: Bild des Tages

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen




    (Suchwort "tasak")



    Das war die typische Bauweise früher in Istanbul: Holzhäuser. Heute sind die meisten schon weg, hier und dort nur ein historisches Überbleibsel.

    Ich glaube, in einer Szene beschreibt Karl May so ein Haus, wo Kinder zusammengetrieben wurden und dann verkauft. So in etwa kann man sich das vorstellen.
    Man muss schon ziemlich abgetreten sein um dieses Bild, als "Bild des Tages" zu empfinden. Perverse Seele

  6. #36

    AW: Bild des Tages

    Zitat Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
    Man muss schon ziemlich abgetreten sein um dieses Bild, als "Bild des Tages" zu empfinden. Perverse Seele
    Ehrlich gesagt, ich verstehe vollkommen, dass du schockiert warst, denn ich war selber. Irgendwie muß man solche Bilder festhalten, sonst gehen sie wieder verloren. Aber ich dachte auch gleich: Oh mein Gott, sind die echt? Was für eine pervesrse Kultur bringt solche Traditionen zustande, und wo war das?

    Zumeist gingen diese Kulturen mit der Frauensexualität so pervers um, aber solche Fotos zeigen, dass Männer auch nicht verschont waren. Und von dieser "Kulturelle Tradition" hatte ich noch nie gehört.

    Das zeigt auch, warum wir uns nicht himmungslos für "kulturelle Vielfalt" einsetzen dürfen: Es gibt immer welche, die sprichtwörtlich die Last tragen müssen.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  7. #37
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    54

    AW: Bild des Tages

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich verstehe vollkommen, dass du schockiert warst, denn ich war selber. Irgendwie muß man solche Bilder festhalten, sonst gehen sie wieder verloren. Aber ich dachte auch gleich: Oh mein Gott, sind die echt? Was für eine pervesrse Kultur bringt solche Traditionen zustande, und wo war das?

    Zumeist gingen diese Kulturen mit der Frauensexualität so pervers um, aber solche Fotos zeigen, dass Männer auch nicht verschont waren. Und von dieser "Kulturelle Tradition" hatte ich noch nie gehört.

    Das zeigt auch, warum wir uns nicht himmungslos für "kulturelle Vielfalt" einsetzen dürfen: Es gibt immer welche, die sprichtwörtlich die Last tragen müssen.
    Verflucht seien jene, welche die Geschundenen für Zwecke der Propaganda missbrauchen, spricht Cherub Ahaoel.

    Verdammt in alle Ewigkeit, jene die sich den Namen des Teufels zu eigen machen.

    Verflucht jene die vom wahren Glauben abgefallen sind.




  8. #38
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Bild des Tages

    Zitat Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen

    Verflucht seien jene, welche die Geschundenen für Zwecke der Propaganda missbrauchen, spricht Cherub Ahaoel.
    Ach ja Ahaoel, hatte ich es doch im Gefühl!
    Aber was ist dies für ein seltsamer Cherup, der derartige Verunstaltungen zulässt? Lästert jener nicht mit seiner Untätigkeit das Werk Gottes?

    Verdammt in alle Ewigkeit, jene die sich den Namen des Teufels zu eigen machen.
    Nun wie lauten denn die Namen des Teufels?
    Komme er mir nicht mit Iblis - der ist keiner!
    Ich nehme an es ist Dir bekannt?

    Verflucht jene die vom wahren Glauben abgefallen sind.
    Hier stimmen wir über ein! Der wahre Glaube ist der Glaube "an den Gott meines Herzens!"
    In Frage kämen vielleicht noch der Glaube der Juden und Christen!
    Nicht jedoch der Glaube an den Lügengott Mohammeds - denn Allah ist der "BESTE TÄUSCHER" bestätigte Mohammed selbst.

    Verflucht seien daher alle Unrechtgläubigen aus dem Geiste Mohammeds!

    Gruß IBLIS/AZAZIL der von Gott erschaffene und begnadete Iblis! Der im Feuer des Geistes lebende!

  9. #39
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Bild des Tages

    Nur so nebenbei, was charakterisiert ein Bild als "Bild des Tages"?
    Bzw. was rechtfertigt Kritik am Bild des Tages?

  10. #40
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    114

    AW: Bild des Tages

    Zitat Zitat von EugenFranz Beitrag anzeigen
    Nur so nebenbei, was charakterisiert ein Bild als "Bild des Tages"?
    Bzw. was rechtfertigt Kritik am Bild des Tages?
    Ich würde "Bild des Tages" als ein Bild betrachten, welches alle anderen Bilder der täglichen Bilderflut durch eine besondere Eigenschaft übertrifft! In diesem Falle die Neid - und Schockwirkung.
    Neid bei den hyperpotenten Muslimen und Schock bei mir!
    Kritik gibts da eigentlich keine zu Äußern - jeder sieht die Dinge anders! Und Selbstzensur ist der erste Schritt zur Hölle!?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 17:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •