Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 11 von 99 ErsteErste ... 6789101112131415162161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 989
  1. #101
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bild des Tages

    Borussia Mönchengladbach ?



  2. #102
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Bild des Tages

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #103
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Bild des Tages


  4. #104
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Bild des Tages


  5. #105
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Bild des Tages


  6. #106
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Bild des Tages

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Ja da muß ich grad mal wieder k.......wenn ich das sehe,es ist doch wirklich abartig,ein alter Mann heiratet ein 11jähriges Mädchen/Kind(mittlerweile ja 12 oder so)wenn das nicht pädophil und krank ist dann weiß ich auch nicht,und das ist der ach so"friedliche und schöne Islam"bei uns wird sowas bestraft!!

  7. #107

    AW: Bild des Tages

    Eine Kultur, die so etwas scheußliches ermöglicht ist mir sehr suspekt. Diese Kultur stößt mich ab.

  8. #108
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Gegen das Vergessen!

    Friedengemacht!


  9. #109
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Gegen das Vergessen!

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Friedengemacht!

    Also Iblis,das hat mir grade ganz schön mein Atem genommen,ich bin total geschockt!!
    Das ist grausam!!

  10. #110
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Gegen das Vergessen!

    Zitat Zitat von Freie Radikale Beitrag anzeigen
    Also Iblis,das hat mir grade ganz schön mein Atem genommen,ich bin total geschockt!!
    Das ist grausam!!
    Jo - praktizerter Islam!
    Wenn ich oft genug gelesen habe:"Mer sinn net so!", dann muß der Welt gezeigt werden "noch schlimmer!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 17:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •