Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Asyldrama 2.Teil

    Es wird immer besser. Nun besteht sogar schon ein Mitglied der Grünen auf die Familienzusammenführung der Asylbetrüger. Diese soll selbstverständlich, wie kann es auch anders sein, in Deutschland stattfinden. Die Familienmitglieder sind zur Zeit in den Niederlanden, Österreich und Deutschland verstreut!

    "Als Mitglied der Kinderkommission bestehe ich darauf, dass die Familie in Deutschland wieder zusammengeführt wird", so Claudia Stamm. Da sich bereits Mutter, Tochter und ein Sohn in Rosenheim aufhalten, solle von einer Abschiebung von Mutter und Tochter abgesehen und die durch Schleuser über Europa verstreute Familie hier zusammengeführt werden. Der Schutz von Ehe und Familie sei ein deutsches Grundrecht und ein Menschenrecht. Dieses müsse gewährleistet werden.

    Hier gibts das ganze Drama!
    Ein weiterer Name für Nürnberg 2.0 ist hiermit bekannt! Vorwurf: Mißachtung/ Mißbrauch des Asylgesetzes!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Asyldrama 2.Teil

    Nach dem sich beugen duch die Nazikeule, kommt jetzt das übertriebene Menschsein.
    Recht auf die Spitze getrieben, wird zum Unrecht. Ebenso verhält es sich mit der Menschlichkeit.
    Da Frechheit siegt, wird auch hier klar, dass permanentes Zetern und Heulen zum Erfolg führt.
    Danach wird lustig drauflosgefordert.
    Wem hier erstmal das Bleiberecht gewährt wurde, der nimmt sich alles, was er sonst noch bekommen kann, und das ist nicht wenig.
    Ganze Sippchaften leben mittlerweile von Sozialleistungen und fordern immer großzügigere Familienzusammenführungen.
    Die Gettos der einzelnen Ethnien werden immer größer, und die deutsche Bevölkerung wird immer öfter aus ihren angestammten Wohngebieten vertrieben.
    Ich frage mich nur, wieso sieht das keiner der Lokalpolitiker?
    Es wäre für die momentane Situation in Deutschland von Vorteil, wenn in vielen Gemeinden und Städten rechtspolitische Gremien sitzen würden, die dafür Sorge tragen würden, dass solche Zustände nicht eskalieren könnten, ohne dass die Öffentlichkeit Wind davon bekommt.
    So aber wird alles unter den Tisch gekehrt und die neoliberale Politik nimmt ihren verheerenden Lauf.
    Wenn 2013 nicht die entscheidende, politische Wende kommt, dann sehe ich schwarz für unser Land.

    Noch weitere 4 Jahre Pro-Muselpolitik verkraftet unsere Demokratie nicht ohne Schaden zu nehmen!


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asyldrama 2.Teil

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Es wird immer besser. Nun besteht sogar schon ein Mitglied der Grünen auf die Familienzusammenführung der Asylbetrüger. Diese soll selbstverständlich, wie kann es auch anders sein, in Deutschland stattfinden. Die Familienmitglieder sind zur Zeit in den Niederlanden, Österreich und Deutschland verstreut!



    Ein weiterer Name für Nürnberg 2.0 ist hiermit bekannt! Vorwurf: Mißachtung/ Mißbrauch des Asylgesetzes!
    Da steht doch glatt unter der Auflistung unzumutbarer Zustände:

    Die Familien müssen selber putzen.
    Unfaßbar!

    Natürlich mit der kleinen Einschränkung, daß:

    Für die Besucher habe die Hausverwaltung eigens putzen lassen. Ein Ein-Euro-Jobber aus der Unterkunft erledigt das für die Männer
    doch von Zeit zu Zeit geputzt wird und für die Männer regelmäßig. Dafür bekommt dann einer noch zusätzlich 1,--Euro auf die Stunde bar cash.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Asyldrama 2.Teil

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Noch weitere 4 Jahre Pro-Muselpolitik verkraftet unsere Demokratie nicht ohne Schaden zu nehmen!

    Richtig Holzi!
    Jeder Tag Muselpolitik ist schon einer zu viel. Jeden Tag kommen weitere Asylbetrüger illegal ins Land, abgeschoben wird hingegen nur ungern. Die Lobby aus Asylverbänden und rotgrünen ist mittlerweile so ausgeprägt, dass es immer schwerer wird, die Betrüger wieder loszuwerden. Mutwillig werden die Ausweispaiere vernichtet, somit ist Herkunft und Geschichte dieser Leute nicht mehr nachvollziehbar. Sowas muss sofort mit Abschiebung belohnt werden. Das Gegenteil ist der Fall und unsere Gesetzeshüter weichen die Asylgesetzgebung immer weiter auf. Die Devise lautet. Wer hier ist, der bleibt!

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asyldrama 2.Teil

    Deutschland hat sich doch schon längst in ein Narrenhaus verwandelt!

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asyldrama 2.Teil

    Den Artikel ertrag ich nur bruchstückhaft. Eines dieser Stücke lautet - ebenfalls aus der Auflistung unzumutbarer Zustände -:

    Frauen und Männer klagen über Lärm,
    Wer macht den Lärm? Wohl die Asylbewerber selber! Ist dafür auch der deutsche Staat verantwortlich?

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Asyldrama 2.Teil

    Diese Spiesser klagen über Lärm!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Asyldrama 2.Teil

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Den Artikel ertrag ich nur bruchstückhaft.
    Übel finde ich diesen Ausschnitt:
    Neueste Errungenschaft im Männerhaus sind Abtrennungen in den Gemeinschaftsduschen. Vier Nasszellen für durchschnittlich 46 Männer in jedem der drei Stockwerke. Die Mindeststandards des Sozialministeriums schreiben eine Dusche für zehn Personen vor.
    Beim Bund hatten wir in der Kaserne für 45 Leute 3 Duschen ohne Trennwände. Ich lebe immer noch und die Zustände in der Truppenunterkunft sind noch heute so. Warum muss es einem Asylanten also besser gehen, wie deutschen Soldaten? Das soll mir mal einer, am besten vom Flüchtlingsrat, plausibel erklären!

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asyldrama 2.Teil

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Übel finde ich diesen Ausschnitt:


    Beim Bund hatten wir in der Kaserne für 45 Leute 3 Duschen ohne Trennwände. Ich lebe immer noch und die Zustände in der Truppenunterkunft sind noch heute so. Warum muss es einem Asylanten also besser gehen, wie deutschen Soldaten? Das soll mir mal einer, am besten vom Flüchtlingsrat, plausibel erklären!
    Du kannst dich bestimmt auch noch daran erinnern, daß es selbst in Jugendherbergen keine Duschtrennwände gab und in Sportstätten auch nicht! Ich weiß daher nicht, was der Käse mit den Trennwänden soll!

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Asyldrama 2.Teil

    Die Fürsorgerpflicht gegenüber Asylanten, Wirtschaftsflüchtlingen und anderen Zuwanderern wird hierzulande total übertrieben! Für die eigenen Leute ist kaum Geld da, bei Hartz IV klopft man sich gegenseitig auf die Schultern, welch großer Wurf einem gelungen ist, indem man ein Jahr diskutiert und den Betroffenen dann 5 €uro monatlich mehr überweist! Jedem Dahergelaufenem steht schon mehr zu, als dem unschuldig in die Arbeitslosigkeit geratenen Mitbürger. Und das ist eine Sauerei, die auf keine Kuhhaut passt. Niemals eingezahlt und volle Ausschöpfung der finanziellen Mittel. Das muss sich grundlegend ändern. Wer mit Essens- und Kleidermarken unzufrieden ist und sich darüber beschwert, ist nicht aus politischen, sondern eindeutig aus wirtschaftlich-finanziellen Gründen hier!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 09:31
  2. Erneut Asyldrama in Bayern
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 18:03
  3. Erneut Asyldrama aufgrund mangelnder Urteilsfindung
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 01:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •