Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Blog-Einträge
    1

Türkei bereitet Klagen gegen Deutschland vor

Die Kolonialmacht wird aktiv:

Türkei sichert Opfern von Neo-Nazis juristische Hilfe zu

Die Ankündigung des Präsidenten des Amtes für Auslandstürken, Kemal Yurtnaç, kam nur einen Tag nachdem das Außenministerium eine lückenlose Aufklärung der Vorkommnisse ohne Rücksicht auf eine mögliche Verstrickung der Sicherheitsbehörden durch die deutschen Behörden forderte. Das berichtet die türkische Zeitung “Zaman”.

Demnach sichert das YTB nun allen Familien der Opfer juristische Hilfe zu. Kemal Yutanç stellte in diesem Zusammenhang noch einmal heraus, dass diese Mordserie, die sich über die vergangenen zehn Jahre hinzog, aber erst jetzt mit der rechtsradikalen Szene in Verbindung gebracht wurde, in keinster Weise zu akzeptieren sei. “Die ganze Sache ist nicht begreiflich. Wir vertrauen anderen Ländern die Sicherheit unserer Bürger an. Ebenso sind wir in der Türkei für die Sicherheit von Ausländern verantwortlich.” Jetzt werde das YTB den Betroffenen sowohl juristischen als auch sonstigen benötigten Beistand zukommen lassen. Das ganze Vorhaben wolle das Amt auch noch mit dem Außenministerium besprechen. In der Zwischenzeit hätten Mitarbeiter jedoch bereits begonnen, die Familien der türkischen Opfer zu kontaktieren.

Auch der Präsident der Parlamentarischen Kommission für Menschenrechte, Ayhan Sefer Üstün, äußerte sich kritisch zm Versäumnis der deutschen Behörden, die in ihrem Land lebenden Migranten vor mörderischen Banden zu schützen. Er beschuldigte die europäischen Politiker die Fremdenfeindlichkeit in Europa sogar noch voranzutreiben. Er erklärt: “Jeder Neonazi, der Nicholas Sarkozy und Angela Merkel zuhört, wäre stolz auf das, was sie tun.” Doch Üstüns Vorwürfe gehen noch weiter. “Derzeit haben wir in Hatay in der Nähe der syrischen Grenze rund 10.000 Flüchtlinge. Wir können über Jahre auf diese Menschen achten. Aber sie (die EU-Politiker) haben die Schengenregeln geändert, um zu verhindern, dass 3000 Flüchtlinge aus Libyen nach Europa strömen. Solche Maßnahmen nähren Rassismus.”

Ayhan Sefer Üstün kündigte an, dass sich eine Kommission den Fall selbst eingehend untersuchen werde. Seiner Meinung nach sprachen alle Anzeichen dafür, dass die Taten rassistisch motiviert gewesen waren. Die deutschen Behörden hätten diese jedoch ignoriert, darunter auch einem von Neonazis gelegten Feuer, bei dem fünf türkische Bürger ums Leben kamen. “Hier gab es keine wirksame Untersuchung”, so der Präsident. Vielmehr konnten sich die Täter auf Sympathisanten innerhalb des Staates verlassen...

QUELLE

wer weiter liest, erfährt auch noch, wie vermutlich die Schaffung der Zentraldatei für rechten Extremismus zustande kam.

Unverschämtheiten nebst Unterstellungen, die im Normalfall den Rausschmiss des Botschafters eines solchen Landes rechtfertigen, natürlich inklusive!

Blog-Einträge
    2

AW: Türkei bereitet Klagen gegen Deutschland vor

Klar doch, wir stellen demnächst jedem Türken eine Armada von Bodygards.
    Wenn der dann mal zulangt, müssen die wegsehen.
    In der Türkei sind ja alle Ausländer sicher und geschützt. Wenn sie dann mal umgebracht werden, lag es entweder an ihrer zu westlichen Kleidung oder daran, dass sie im Hotel eine mitgebrachet Cola getrunken haben.
    Christen leben ohnehin auf eigenes Risiko und dürfen sich nicht beklagen, wenn hier und da mal einer zerstückelt wird.
    Das gehört zum Ritual der Islamisten, die ja irdendwen als Anschauungsmaterial nehmen müssen.
    Aber ansonsten müssen wir unsere Türkenspezies besonders im Auge behalten.
    Demnächst ermitteln dann türkische Spurensucher bei uns und zeigen unserer Polizei, wie man bösen Menschen auf die Spur kommt.
    Als Fährtenleser und Blutspurleger haben sie ja viel Erfahrung.
    Die Kurden können davon sicher ein Lied singen.
    Diese türkischen Bullen müssen aber sehr aufpassen, denn in der Höhle der Rassisten könnte es leicht passieren, dass sie die falsche Spur verfolgen und am Ende graue Wölfe verhaften.
    Das wäre aber peinlich.
    Mein Rat : bleibt mal schön in der Türkei und macht dort eure Hausaufgaben, dann können wir auch darüber reden, inwieweit die Türkei Europatauglich ist!

Verbrechen geschehen, der Staat versucht die Bevölkerung so gut zu schützen, wie es geht, das ist seine Aufgabe. Aber absolute Sicherheit gibt es nicht, wird es auch nie geben.

Der deutsche Bevölkerungsanteil wird in Deutschland nicht besser vor Verbrechen geschützt, als der Türkische, wenn man es genau betrachtet sogar umgekehrt. Wenn die Opfer Türken sind und die Täter mutmaßliche Deutsche, dann wird alles in Gang gesetzt, da man die diplomatischen Konsequenzen mit der Türkei fürchtet. Ja, man kann sagen, die deutsche Bundesregierung zittert förmlich vor Ankara, es sind feige Würmer, die sich alles gefallen lassen. Welche Lobby haben die deutschen Opfer? Überhaupt keine, die Türken hingegen haben einen ganzen Staat im Rücken, der einen immer autoritäreren Ton an den Tag legt und immer tiefer in die deutsche Innenpolitik vordringt, seine Möglichkeiten immer weiter ausreizt.

Aber das hat man eben davon, wenn man den Fall so sehr an die große Glocke hängt, obwohl noch so viele Fragen offen sind und die Ermittlungen noch gar nicht abgeschlossen sind! Merkel forderte gerade erst in ihrer wöchentlichen Videobotschaft die volle Aufklärung des Falls. Anscheinend müssen die Behörden über diesen Weg miteinander kommunizieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Hat irgendjemand etwas anderes erwartet ? Die Türkische Regierung nutzt jede Gelegenheit, den Deutschen vor Augen zu führen, wie weit der türkische Arm reicht.
    Unvorstellbar, das unsere Medien darauf auch noch anspringen.

Leider werden die deutschen Politiker sich niemals vor die Opfer rassistischer Gewalt gegen Deutsche stellen, das wäre ja ein Eingeständnis, dass die Politik in Integrationsfragen ebenso wie in der Rechtsprechung versagt hat.
    Da tutet man lieber mit den Roten und Moslems in das gleiche Horn, sucht jetzt überall Nazis. Dabei sieht man den Waldvor lauter Bäumen nicht, denn die schlimmsten Nazis und Faschisten sind die Moslems.

Aber nein, jetzt wird die Islamkritiker-Szene beobachtet, und versucht mit diesen öffentlichen Ankündigungen, uns schon mal vorab so zu erschrecken, dass wir verstummen.

Bin gespannt, was noch folgt.

Eins ist sicher, solange wir nicht genügend Anwälte finden, die Opfer islamischer Gewalt vertreten und entsprechende Klagen einreichen, solange wächst der Einfluss der türkischen Politiker auf UNSER Rechtssystem.
    Da werden mal wieder unsere Gesetze gegen uns verwendet.

Wir sind einfach zu tolerant, zu friedlich, zu beugsam.

Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Blog-Einträge
    1

Erster Link:

Türkei verlangt Rechenschaft "für jeden Tropfen Blut"

Deutschland werde „für jeden Tropfen Blut“ Rechenschaft ablegen müssen, der von Türken im Land vergossen worden sei, sagte Außenminister Ahmet Davutoglu. Er nannte die acht getöteten Türken „Märtyrer“ – ein Begriff, der für im Kampf gefallene Soldaten steht. Er verwende das Wort bewusst, sagte der Außenminister: „Sie sind aus politischen Gründen getötet worden. Sie wurden ermordet, weil sie Türken waren.“
    Weiter ist diesem Artikel zu entnehmen, daß als Beschwichtigungsgeste auf die unverhohlenen Drohungen der Türkei Sonderermittler ins Amt gehoben werden und individuelle Entschädigungszahlungen an die Türken folgen sollen:

Im Bemühen, die Fahndungspannen aufzuklären, mehren sich die Forderungen nach einem Sonderermittler...

Der Bundestags-Innenausschuss befasst sich heute in einer Sondersitzung mit dem Rechtsterrorismus....

Justizministerin Sabine Leutheusser- Schnarrenberger (FDP) kündigte eine Entschädigung für die Angehörigen der Mordopfer an. ...

Manchmal möchte ich auswandern. Da werden Entschädigungszahlungen angekündigt, aber mit keinem einzigen Wort über deutsche Opfer türkischer Gewalt verloren. Ich fühle mich allmählich hilflos, machtlos, und ich mag überhaupt nicht mehr hinhören.

Wählen gehen nutzt nichts, denn alle teablierten Parteien sind sich im Ausverkauf der deutschen Bürger einig, hauptsache, sie zahlen Steuern und mucken nicht auf.

Ich möchte schreien : Seid ihr wirklich so blind oder was zahlt man euch für den Verrat an euren Bürgern ? Ihr seid Parasiten, Verräter, Blutsauger .

Manchmal wünsche ich mir eine Revolution, nur leider sind die Verräter und die Moslems scheinbar in der Mehrheit. Und Blutvergießen lehne ich auch ab.

Aber es gärt in mir, mit jeder FORDERUNG aus der Türkei mehr.

Wenn es die Türkei ehrlich meinen würde, dann würde sie die Türken auffordern Deutschland zu verlassen, da sie hier nach eigener Meinung nicht mehr sicher sind. Diese Morde passen der Türkei doch sehr gut in den Kram, kann man wieder einen Keil zwischen Deutsche und Türken hier treiben und gleichzeitig Forderungen stellen und von den eigenen Schweinereien ablenken. Das in der Türkei gezielt Christen ermordet werden, ist für die türkischen Politiker ganz normal. Ansonsten würden sie bemerken, dass sie erst einmal vor der eigenen Haustür zu kehren haben

Blog-Einträge
    2

Das jetzt schon Blutgeld an getötete Türken bezahlt werden soll, ist eine unglaubliche Unterwerfung und Demütigung.
    Der Islam wirft seinen großen Schatten schon voraus.
    Müsste umgekehrt die Türkei für jeden getöteten Deutschen bezahlen würde Erdogan zum Krieg aufrufen.
    Ich fasse es nicht, zu welchen Zugeständnissen in vorauseilendem Gehorsam unsere Politiker imstande sind.
    Diese L.h.Schnarrenberg gehört in die Psychiatrie!
    Und dafür zahlen wir unsere Steuern! Das geht zu weit!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer