Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Die seltsame türkische Logik

    Sobald ein Türke in Deutschland zu Schaden kommt, dröhnt es aus Ankara. Fast könnte man den Eindruck haben, die Türkei wartet sehnsüchtig auf einen (vermeintlichen) Brandanschlag oder wie nun auf so eine Mordserie wie diese sogenannten Döner-Morde. Unverholen fordert die Türkei Kompensationen, so auch der EU-Minister Bagis, der als Antwort auf "zunehmende Fremdenfeindlichkeit in Europa" die EU-Mitgliedschaft der Türkei einfordert. Da reibt man sich schon erstaunt die Augen. Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Haben sich die Türken eigentlich schon mal gefragt, warum sie in Europa so verhasst sind? Bagis redet dummes Zeug daher, wenn er sagt: "Der Kontinent, der Fremdenhass und Rassismus hervorbrachte, schickt sich nun offenbar an, die dunklen Seiten seiner Geschichte neu zu beleben." Eigentlich müsste Bagis wie Erdogan den Mund halten, denn die türkische Bevölkerung ist zu 90% extrem nationalistisch eingestellt, macht Jagd auf die wenigen Christen im Land und findet die Ermordung der Armenier, Griechen und anderer Minderheiten ganz in Ordnung. Eine EU-Mitgliedschaft der Türkei würde keine Probleme lösen sondern nur neue schaffen.


    http://www.tagesspiegel.de/politik/g...a/5855384.html

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die seltsame türkische Logik

    Diese herrschsüchtigen Bosporuskiller nehmen jeden Anlass wahr, um ihre unverschämten Forderungen anzubringen.
    Offensichtlich ist ihnen die kriechende Okkupation in Europa zu Kopf gestiegen.
    Es wird nicht mehr lange dauern, dann ist der Anteil der Türken in Europa groß genug, um Forderungen mit Gewalt durchzusetzen.
    Die Geheimarmeen stehen ja schon bereit.
    Das schlimme ist ja, dass durch die Enthüllungen des rechtsradikalen Trios in Deutschland jetzt die Diskussion um Rassismus und Fremdenhass neu entfacht wird, und somit wird den Türkenschmarotzern Öl für ihr Feuer geliefert.
    Da jetzt schon eine nationale Gedenkfeier für die Opfer dieser Radikalen Mörder geplant ist, könnte das eine weitere Einschränkung für Islamgegner werden, auch hier bei OS.
    Warten wir es ab, aber ich sehe schwarz!
    Bei einer solchen Gedenkfeier dürften Emotionen hochgeschaukelt- und zum Anlass genommen werden, noch mehr gegen Leute wie uns zu unternehmen, um uns mundtot zu machen.
    Mir schwant böses!

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: Die seltsame türkische Logik

    Leider sehe ich das genauso. Wir werden mundtot gemacht, und das ist extrem gefährlich.

    Denn es verschwinden ja nicht die Dinge, die wir kritisieren, sondern wir kritisieren halt nur nicht mehr (mit "wir" meine ich wir Deutschen).

    Das führt zu unterdrückter Wut, zu Agression, und das ist so viel gefährlicher als die hier immer wieder aufgezeigte Wahrheit.

    Solange der Islam hier als Religion gesehen wird, so lange wird sich nichts ändern.

    Aber wie blind sind denn unsere Politiker in Europa? Oder wie machtgierig ?

    Wenn wir hier den Koran lesen können, warum sie nicht ?
    Wenn wir hier die lange Liste der Gewaltverbrechen durch Moslems recherchieren können, warum sie nicht ?

    Was unsere Politiker hier treiben, ist ganz offensichtlich Meineid.
    Oder wurde der Schwur "Zum Wohle des deutschen Volkes" bereits abgeschafft ?

    Dann würde es aber auch Zeit, die Diätenzahlungen durch das deutsche Volk abzuschaffen.

    Übrigens, die Idee gefällt mir sehr, jetzt, wo ich drüber nachdenke.....

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die seltsame türkische Logik

    Zitat Zitat von Janadsh Beitrag anzeigen
    Leider sehe ich das genauso. Wir werden mundtot gemacht, und das ist extrem gefährlich.

    Denn es verschwinden ja nicht die Dinge, die wir kritisieren, sondern wir kritisieren halt nur nicht mehr (mit "wir" meine ich wir Deutschen).

    Das führt zu unterdrückter Wut, zu Agression, und das ist so viel gefährlicher als die hier immer wieder aufgezeigte Wahrheit.

    Solange der Islam hier als Religion gesehen wird, so lange wird sich nichts ändern.

    Aber wie blind sind denn unsere Politiker in Europa? Oder wie machtgierig ?

    Wenn wir hier den Koran lesen können, warum sie nicht ?
    Wenn wir hier die lange Liste der Gewaltverbrechen durch Moslems recherchieren können, warum sie nicht ?

    Was unsere Politiker hier treiben, ist ganz offensichtlich Meineid.
    Oder wurde der Schwur "Zum Wohle des deutschen Volkes" bereits abgeschafft ?

    Dann würde es aber auch Zeit, die Diätenzahlungen durch das deutsche Volk abzuschaffen.

    Übrigens, die Idee gefällt mir sehr, jetzt, wo ich drüber nachdenke.....
    Nein, das deutsche Volk wird nur verändert durch das Verteilen unzähliger deutscher Staatsbürgerschaften an unzählige Türken und Libanesen und Algerier und Albaner und .....

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die seltsame türkische Logik

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nein, das deutsche Volk wird nur verändert durch das Verteilen unzähliger deutscher Staatsbürgerschaften an unzählige Türken und Libanesen und Algerier und Albaner und .....
    Eindeutschen nennt man das.
    Bald gibt es keine Kriminellen mehr mit Migrationshintergrund, denn sie sind alle Deitche geworden.
    Dann kann man statistisch sehen, wie kriminell wir Deutschen geworden sind.
    Sarrazin hat Recht wenn er prognostiziert, dass wir uns abschaffen. Ich ergänze : wir schaffen uns ab und ersetzen uns durch Schwarzlockenkameltreiberkinderfickerdattelfresser !

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die seltsame türkische Logik

    Viel zu lang! So intelligent sind die in der Masse nicht!

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die seltsame türkische Logik

    Wie erwartet hat die türkische Regierung ihre Finger ganz tief in die Wunde gesteckt und setzt die Deutschen moralisch unter Druck. Anstatt nun einen kühlen Kopf zu bewahren, kuschen unsere Politiker und lassen sich von den anatolischen Proleten wie Tanzbären am Ring durch die Manege ziehen. Wenn die Türken der Meinung sind, in Deutschland nicht sicher zu sein, sollten sie ins sichere Heimatland zurückkehren. Warum bietet die türkische Regierung ihren armen Landsleuten keine Rückkehrhilfen an?

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die seltsame türkische Logik

    Besonders martialisch gab sich in den letzten Tagen Außenminister Davutoglu. Er sprach von "Märtyrern" als er die türkischen Mordopfer meinte. In der Türkei wird der Begriff Märtyrer für gefallene Soldaten verwendet. Hat Davutoglu unbewusst verraten, wie er die Rolle seiner Landsleute in Deutschland sieht, nämlich als Soldat im Dschihad? Wie seine angekündigten rechtlichen Schritte gegen Deutschland aussehen, gab er noch nicht bekannt. Darauf darf man auch gespannt sein, denn die Anklage möchte ich gerne sehen.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die seltsame türkische Logik

    Vielleicht droht er mit seiner Armee. Die ist schon im Land.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die seltsame türkische Logik

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Vielleicht droht er mit seiner Armee. Die ist schon im Land.


    Noch werden sie nichts unternehmen aber in einigen Jahren, wenn sich die Mehrheitsverhältnisse hier zu Gunsten der Türken ändern, dann sieht die Welt anders aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Logik bei den Zinsen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 17:26
  2. Seltsame Logik bei den Zinsen
    Von Realist59 im Forum EU
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 20:37
  3. Die seltsame türkische Logik
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 19:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •