Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 13 12345611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128
  1. #1

    Naziterror - HH / Jena

    Spurensuche im Nazi-Milieu

    Das Rätsel der braunen Bombenbastler

    Von Christian Teevs, Birger Menke und Julia Jüttner


    SPIEGEL ONLINE


    Eine Polizistin wird in Heilbronn ermordet, eine Bank in Eisenach überfallen, ein Wohnmobil angesteckt, ein Haus in die Luft gejagt. Im Fadenkreuz der Ermittler stehen Uwe M., Uwe B. und Beate Z. Das Trio gehörte jahrelang der militanten Neonazi-Szene an, wurde vom Verfassungsschutz observiert - bis es abtauchte.

    ...

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...796857,00.html

  2. #2

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Ich kann solche Meldungen immer überhaupt nicht nachvollziehen.

    Gibt es wirklich Leute, die sowas aus eigener Überzeugung machen oder wurden ihnen solche Taten untergeschoben, um Feindbilder zu etablieren, die es dann zu bekämpfen gilt?

    Sowas macht doch kein normaler Mensch.

    Auch politisch bringt das doch nur Minuspunkte, wie will man so Leute für seine politischen Ziele gewinnen?

  3. #3

    AW: Naziterror - HH / Jena


  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Jetzt nach dem der rote und der migrantische Terror nahezu unerträglich wurde tauchen plötzlich, wie aus dem Nichts, Naziterroristen auf. Sie sollen der engmaschigen Überwachung des Verfassungsschutzes entwicht sein, mehr als nur unwahrscheinlich. Besonders da die Täter tot sind und nicht mehr aussagen können. Die Beweise sind bei einer Explosion verbrannt. Mysteriös ist da noch der harmloseste Ausdruck, die Sache stinkt zum Himmel. Da musste schnell ein altes Feindbild aus dem Hut gezaubert werden, vorallem um zu verhindern, dass linke und rechte Kräfte gemeinsam die Börse in Frankfurt und das Regierungsviertel in Berlin blockieren. Aber solange das Volk sich jetzt wieder untereinander bekämpft sind die da oben sicher.

  5. #5

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Auch frage ich mich, ob die Kriminalisierung der rechten eine Art Abschreckung, Ablenkungsmanöver ist, damit die Leute sich gar nicht erst mit den Inhalten wie BRD/Deutsches Reich/ Staatsvertrag, / Nachkriegszeit/ Masseneinwanderung befassen.

    Wobei es durchaus Leute geben mag, die einfach kriminelle Energien haben und Füßball, Antifa und auch rechte Gruppierungen nutzen, um sich auszutoben. Und es gibt natürlich leider auch Hitlerverherrlicher, Ausländerhasser etc. Das will ich nicht verharmlosen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Linkes Gedankengut ist im Konstrukt BRD mittlerweile Staatsraison! Das darf man nicht vergessen. Der Kampf gegen Rechts ist nur noch albern und da denke ich, das Burgfee richtig liegt, dass hier künstlich Feindbilder zu Ablenkungszwecken geschaffen werden. Geht man heute durch Städte wie Hamburg oder Berlin, sieht man kaum irgendwelche Neonazis auf den Strassen. Punks und anderes linkes Gesocks trifft man dort aber an jeder Straßenecke. Ebenso jede Menge Südländer, die sich dort in Horden herumtreiben. Liest man die Kriminalstatistik aufmerksam durch, so ist dieser zu entnehmen, dass es in Deutschland 3-4 mal sooft zu linken Straftaten kommt, wie zu rechten. Dies wird jedoch so gut es geht verheimlicht. Lieber schlägt man auf den fast schon toten rechten Hund noch mehr ein, um von den wahren Problemen, die für jedermann seh- und spürbar sind, abzulenken. Hier stellt sich die berechtigte Frage, ob der Staat gegenüber diesen Kräften bereits resigniert, bzw. kapituliert hat, denn um Abhilfe der Mißswtände wird sich nicht wirklich bemüht!

  7. #7

    AW: Naziterror - HH / Jena

    16.min

    Göbbels nach Lenins Tod... Nazis und Sozialisten sind annähernd gleich, der ganze Nationalsozialismus beruht auf Marx.

    Nach Protesten änderte man die Strategie und redete nicht mehr darüber.


    http://vimeo.com/29062646

  8. #8

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Hier wirkt es nicht mehr untergeschoben oder inszeniert, kommt authentisch rüber. http://www.abendzeitung-muenchen.de/...b9979f8a9.html

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Mich stört es nicht, wenn Dönerbuden brennen.. Mich wundert es eher, dass es noch so wenige sind..

    Und solange "Staatsschutz" oder Besser Stasi 2.0 und Polizei/Vopos die linken Doktrine verteidigen, welche die Politik anschlägt, so lange kann ich auch verstehen, wenn die Polizei ins Ziel des völkischen Widerstandes rückt.

    Als "Einzelschicksal" betrachtet ist der Tod eines Polizisten immer tragisch, aber wie oft habe ich selbst und von anderen die hönischen Kommentare der Vopos verhören müssen, wenn man die Polizei nach einem Überfall durch Migranten um Schutz, Beweismittelaufnahme und aufkärung des Falles erbittet..! Wo sind denn die Polizisten, welche die Verfassungstreue hochalten und nicht die Rote Fahne der Politik schwenken, frei nach: "Wes Brott ich ess, dess Lied ich sing!"

  10. #10

    AW: Naziterror - HH / Jena

    @Tempelritter, damit wäre das Ende der Rechtstaatlichleit erreicht und Anarchie am Wüten.

    Und genau genommen auf der gleichen Ebene wie der Islam, der Ehrenmorde und Selbstjstiz einfordert. Nur daß er noch in seinem indoktrinierten Sinne *höheren* Idealen folgt, einerseits fordert er gewisse rigide Regeln (die aus unserer Perspektive unmenschlich sind, andererseits gibt er klare soziale Strukturen, Ordnung vor.

    Deine Vision hat weder eine gewisse Ordnung (außer Moslems raus) noch menschliches Mitgefühl oder die nötigen Tabus. Ich finde die Einstellung sehr gefährlich, würden viele so denken hätten wir schon in kürzester Zeit den von einigen ersehnten Bürgerkrieg.

    Wobei der Begriff *Bürger* da eigentlich fehl am Platze ist. Vielleicht eher ein Rebellenkrieg, Aufstand Unzufriedener.


    Hmm BÜRGERkrieg eher in dem Sinne, der Bürger soll letztlich für alles zahlen, seinen Kopf hinhalten. Eher Krieg gegen die Bürger.

Seite 1 von 13 12345611 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Crashkurs Islam“ am 25. April in Jena | - Jenapolis
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 11:42
  2. Voller Saal bei AfD-Stammtisch in Jena - Jenapolis
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 05:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 18:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 07:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •