Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 45678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 128
  1. #81
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.450
    Blog-Einträge
    2

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Allah straft die Seinen: Sie haben nicht am Jihad teilgenommen. Er hat sie geholt. Oder aber sie haben Jihad gemacht, dann erwartet sie das Paradies. So einfach ist es. Weil aber der Islam nicht zu Deutschland gehört und deshalb hier nicht verstanden werden kann, wird zur Trauer gerufen. Ein Schlag ins Gesicht der Umma!

  2. #82
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Zitat Zitat von Seher Beitrag anzeigen
    Letztens habe ich die Begründung für die Multi-Kulti-Ideologie von einem strammen Linken gehört:

    "Multikulti ist die beste Möglichkeit, ein erneutes Erstarken der Nazis (also der Völkermörder) in der BRD zu verhindern".

    Da man inzwischen weiß, daß die Bevölkerung anfängt, sich gegen die Ausländerschwemme im eigenen Land zu wehren, muß irgendwas her, was diese Entwicklung abwürgt. Das kommt davon, wenn man nicht über die Folgen der eigenen Aktionen nachdenkt, bevor man sie startet. Was die Linksgrünen uns eingebrockt haben in ihrer Einfalt, wird auf sie selbst zurückschlagen.
    Wieso glauben sie eigentlich immer dass die Völkermörder nur von einer bestimmten Seite her kommen können? Das ist ein fataler Trugschluss!

    Er sollte seinen Blick einmal in die Welt hinaus richten. Vertreibungen und Völkermorde sind auch heute noch eine Realität. Multikulturalismus hat noch nie funktioniert, es hat immer in blutigen Konflikten geendet und Europas multikulturalistisches Experiment wird keine Ausnahme bilden, sobald eine Krise groß genug ist und die ohnehin durch Multikulturalismus geteilte Gesellschaft um die verbliebenen Ressourcen rivalisiert, keine Gruppe bereit ist für die andere aufzukommen. Der Multikulturelismus tut eines nicht: Er schafft KEIN Gemeinschaftsgefühl.

    Was ist im Balkan während des Zerfalls von Jugoslawien geschehen? Das selbe, was beim Osmanenreich geschah. Die einzelnen Völker der Vielvölkerstaaten wollten Autonomie (Auch der Funken, der den ersten Weltkrieg auslöste - Die schwarze Hand). Die "alten Mächte" wollten dies verhindern. Das führte zur Bekämpfung der Separatisten und zu ethnischen Säuberungen.

    Und im Sudan/Darfur? Die Lösung war nicht der multikulturelle Vielvölkerstaat, sondern die Unabhängigkeit von Südsudan.

    Was war die Folge der Judenvernichtung in Europa? Die Gründung Israels. Ein eigener Staat für das jüdische Volk, in dem sie nicht als Bürger zweiter Klasse leben müssen, in dem sie bedingungslosen Schutz finden. Dieser ist jedoch auch wieder bedroht.

    Der Völkermord ist immer auf einer dieser zwei Faktoren zurückzuführen: Der Staat hat versagt (seine Bevölkerung vor Völkermördern zu schützen), oder der Staat ist totalitär (und selbst die Ursache für den Völkermord).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #83

    AW: Naziterror - HH / Jena

    F**k you, dwM! Darauf ist noch niemand gekommen!

  4. #84

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wieso glauben sie eigentlich immer dass die Völkermörder nur von einer bestimmten Seite her kommen können? Das ist ein fataler Trugschluss!

    Er sollte seinen Blick einmal in die Welt hinaus richten. Vertreibungen und Völkermorde sind auch heute noch eine Realität. Multikulturalismus hat noch nie funktioniert, es hat immer in blutigen Konflikten geendet und Europas multikulturalistisches Experiment wird keine Ausnahme bilden, sobald eine Krise groß genug ist und die ohnehin durch Multikulturalismus geteilte Gesellschaft um die verbliebenen Ressourcen rivalisiert, keine Gruppe bereit ist für die andere aufzukommen. Der Multikulturelismus tut eines nicht: Er schafft KEIN Gemeinschaftsgefühl.

    Was ist im Balkan während des Zerfalls von Jugoslawien geschehen? Das selbe, was beim Osmanenreich geschah. Die einzelnen Völker der Vielvölkerstaaten wollten Autonomie (Auch der Funken, der den ersten Weltkrieg auslöste - Die schwarze Hand). Die "alten Mächte" wollten dies verhindern. Das führte zur Bekämpfung der Separatisten und zu ethnischen Säuberungen.

    Und im Sudan/Darfur? Die Lösung war nicht der multikulturelle Vielvölkerstaat, sondern die Unabhängigkeit von Südsudan.

    Was war die Folge der Judenvernichtung in Europa? Die Gründung Israels. Ein eigener Staat für das jüdische Volk, in dem sie nicht als Bürger zweiter Klasse leben müssen, in dem sie bedingungslosen Schutz finden. Dieser ist jedoch auch wieder bedroht.

    Der Völkermord ist immer auf einer dieser zwei Faktoren zurückzuführen: Der Staat hat versagt (seine Bevölkerung vor Völkermördern zu schützen), oder der Staat ist totalitär (und selbst die Ursache für den Völkermord).
    Pläne zur Gründung Israels gabs schon Jahrzehnte vor der Nazizeit.

  5. #85
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Nun wird mittlerweile seit über einer Woche an der Geschichte rumgedoktert und sie ist nach wie vor so unschlüssig, wie am ersten Tag. Soeben wurde im Hörfunk verbreitet, dass die beiden Uwes sich von einer Übermacht Polizisten umzingelt sahen und die Situation dementsprechend aussichtslos für sie war. Deshalb zogen sie die Notbremse und brachten sich um!



    Mal ehrlich, je länger den Systemdienern keine Erkenntnisse über die Geschichte vorliegen, desto dubioser werden die Aussagen/ Ausreden, die man uns verkauft! Noch bescheuerter gehts nimmer! Es wird immer offensichtlicher, dass wohl etwas ganz anderes dahinter steckt, als man uns verkaufen will. Den öffentlichen Aussagen der Behörden schenke zumindest ich von Tag zu Tag weniger Glauben, da diese immer unschlüssiger werden. Eine riesige Maschinerie wird im Kampf gegen Rechts in Bewegung gesetzt, obwohl es sich "nur" um 3 Täter und nach jetzigen Erkenntnissen 2-3 Sympathisanten handelt! Mir kommt es langsam vor, als wenn auf Biegen und Brechen jeder, der rechts der Mitte steht, unter Generalverdacht gestellt werden soll. Hier soll doch etwas verschleiert werden!? Es wird stringent nach Gründen gesucht, um uns eine zweite "RAF"-Terrorzeit zu suggerieren. Hat man da oben nix anderes zu tun, als diese Geschichte derart aufzubauschen? Die Dinge, die sich momentan auf der großen Bühne abspielen (EU-Krise) sind wohl etwas wichtiger, als zu versuchen, auf derart penetrante Weise abzulenken. Schaut man sich auch mal an, wie sich die Opposition verhält, wird einem richtig übel. Anklage auf Anklage folgt von Roth, Oppermann, Özdemir, Gabriel und Co. Haben die denn schon wieder vergessen, dass die Dönermorde zu ihrer Amtszeit geschahen? Dieses Mitleidsgeheuchel ist nur noch erbärmlich, denn das hätte vor Jahren stattfinden müssen, nicht heute.

    PS: Viel schlimmer finde ich allerdings, dass die größten Heuchler nach mehr Anteilnahme und Lichterketten für die Opfer schreien. Vollkommen ausser Acht wird allerdings gelassen, dass dieser Tage 4 jugendliche Schwerstverbrecher in Berlin vor Gericht stehen, die wegen Deutschenhass beinahe 2 Menschen auf dem Gewissen haben. Sind der BuPrä, Frau Böhmer, Frau Roth, Herr Özdemir oder Vorsitzende diverser Migrantenräte eigentlich einmal auf die Idee gekommen, sich mit diesen Opfern zu solidarisieren? Werden sie von besagten Leuten besucht oder eingeladen? NEIN! Folglich muss man den Eindruck haben, Autochthone sind hierzulande Bürger zweiter Klasse! Nebenbei sei angemerkt, dass die Verbrecher aus dem Iran, Kenia, dem Kosovo und Serbien stammen. Höchstwahrscheinlich alles Moslems!!! Wann wird der Islam offiziell verboten?
    Die ganze Geschichte ist getürkt. Da ist kein wahres Wort dran. "Diese Nazi-Mörder reisen so munter durchs Land und suchen nach geeigneten Türken, die sie mal kurz killen können, dann kommt ihnen eine Polizistin entgegen, die wird auch mal gleich völlig grundlos umgebracht". Und der bunte Präser geht nun zu den Eltern der Polizistin, mit Träne im Augenwinkel und Geldkoffer in der Hand. Wer das glaubt, der ist auch davon überzeugt, dass die Erde eine Scheibe ist.

    In allen Medien wurde gemeldet: Die Nazis erschossen sich erst und zündeten dann den Wohnwagen an. Ja, schon klar, ich trinke auch erst, bevor ich die Flasche öffne. Und wundersamerweise überlebte eine CD den Wohnungsbrand. Ja und nun, nach Tagen, nachdem die Wohnung sehr gründlich von Polizei und Staatsschutz untersucht wurde (wir erinnern uns an die CD) findet man gar noch Waffen in den Trümmern. Also, die CD oder DVD, was immer es war, die wurde gefunden, die Waffen wurden übersehen. Wer soll diesen Müll glauen?

    Das war ein rein türkisches Verbrechen, da wurden arme Wichte, die nicht zahlen wollten, oder gar reden wollten ermordet und damit das nicht rauskommt, werden mal kurz ein paar Nazis rangekarrt, die gottlob schon tot sind und nicht widersprechen können. Ich glaube mittlerweile kein Wort mehr von dieser Räuberpistole. Wenn es nicht zu abenteuerlich wäre, würde ich sagen, die beiden Deppen, die wohl mit der Nazi-Szene verbandelt waren, ließen sich auf das Experiment ein, mit irgendwelchen Taten zu prahlen und dann wurde ihr Lichtlein ausgehaucht. Oder wurden sie dazu gezwungen.

    Erst meldet der Spiegel, er hätte ganz echte Informationen, dann plötzlich waren es Nazis. Ja, ich habe auch schon hell mit dunkel verwechselt, kann ja mal vorkommen.

  6. #86
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Pläne zur Gründung Israels gabs schon Jahrzehnte vor der Nazizeit.
    Stimmt. Sie konnten aber erst danach mit Hilfe der damals noch jungen UNO (die ebenfalls nach dem Scheitern des Völkerbundes aus dem 2. WK hervorging) umgesetzt werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #87
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die ganze Geschichte ist getürkt. Da ist kein wahres Wort dran.
    Bingo! Je länger es dauert, desto obskurer wird die Geschichte! Und man gibt sich nicht einmal Mühe, dem Volk etwas plausibles vorzulügen. Aber nach wie vor bin ich der festen Überzeugung, dass man mit diesem Drama etwas bezwecken will. Entweder soll von der Euro-Krise abgelenkt werden, oder aber Multikulti soll auf Biegen und Brechen salonfähig gemacht werden. Nix geschieht grundlos! Übrigens las ich in der Frankfurter Rundschau gerade folgendes:

    Entschädigung für Familien von Neonazi-Opfern


    Ein Zeichen der Solidarität soll es sein: Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger will Angehörigen von Opfer des Neonazi-Terrors eine Entschädigung anbieten. Geheimdienstkontrolleur Oppermann fürchtet, dass über V-Leute staatliche Gelder an Neonazis geflossen sein könnten.

    weiterlesen
    Ich dachte immer, dass man solche Verbrechen nicht mit Geld wiedergutmachen könnte? Gewisse Ethnien sind aber scheinbar sehr wohl mit Geld zu beruhigen. Ob die Hinterbliebenen sämtlicher deutscher U-Bahn Opfer, die durch Mihigrüler aus dem Leben getreten und gemessert wurden, auch eine Entschädigung bekommen haben? Wohl kaum! Das steht nur edlem Menschenmaterial zu! Zudem ist das ja nicht vergleichbar, weil die Deutschenhasser keine Extremisten sind, näch!

  8. #88
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Bingo! Je länger es dauert, desto obskurer wird die Geschichte! Und man gibt sich nicht einmal Mühe, dem Volk etwas plausibles vorzulügen. Aber nach wie vor bin ich der festen Überzeugung, dass man mit diesem Drama etwas bezwecken will. Entweder soll von der Euro-Krise abgelenkt werden, oder aber Multikulti soll auf Biegen und Brechen salonfähig gemacht werden. Nix geschieht grundlos!
    Ist auch meine Vermutung. Irgendetwas ist an die Öffentlichkeit gelangt, was unbedingt der öffentlichen Diskussion entzogen werden sollte. Fragt sich halt nur, was das war.

    Ich dachte immer, dass man solche Verbrechen nicht mit Geld wiedergutmachen könnte? Gewisse Ethnien sind aber scheinbar sehr wohl mit Geld zu beruhigen. Ob die Hinterbliebenen sämtlicher deutscher U-Bahn Opfer, die durch Mihigrüler aus dem Leben getreten und gemessert wurden, auch eine Entschädigung bekommen haben?
    Dazu sollte man mal den BP befragen. Müssen die Hinterbliebenen der deutschen Opfer erst einen eigenen Staat gründen, um von unserem BP Entschädigung, Achtung und Respekt in öffentlicher Form zu erfahren?

  9. #89
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass man solche Verbrechen nicht mit Geld wiedergutmachen könnte? Gewisse Ethnien sind aber scheinbar sehr wohl mit Geld zu beruhigen. Ob die Hinterbliebenen sämtlicher deutscher U-Bahn Opfer, die durch Mihigrüler aus dem Leben getreten und gemessert wurden, auch eine Entschädigung bekommen haben? Wohl kaum! Das steht nur edlem Menschenmaterial zu! Zudem ist das ja nicht vergleichbar, weil die Deutschenhasser keine Extremisten sind, näch!
    Es sind doch genau diese Doppelstandards, welche die Spannungen überhaupt erst erzeugen. Sonderbehandlungen vor den Gesetz und dergleichen. Damit füttert man das Gefühl von Ungerechtigkeit weiter an - und diese Ungerechtigkeit ist eine Tatsache.

    Wieso eine Entschädigung? Ist der Staat verantwortlich für diese Verbrechen? Und wer hat denn die Deutschenhasser ins Land gelassen? Wieso fühlt er sich da nicht verantwortlich, wo er doch den Deutschnhass akiv vorantreibt?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #90
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Die große Angst vor der Geschichte, die, wie wir ja alle wissen, lediglich 12 Jahre dauerte! Aufgrund dieser durch unsere Politiker noch nicht sachgemäß verarbeiteten Zeit glaubt man immer noch, mit Geld alles gutmachen zu müssen. Es könnte ja sonst "zu recht" die Nazikeule geschwungen werden. Kolat, Özdemir und Mayzek taten dies ja schon ansatzweise. Das gelungene Resultat ist in der Frankfurter Rundschau zu lesen.

    Wir machen uns selber was vor, wenn wir glauben, dass das Allheilmittel Geld die Probleme löst. Hier wird es nur dazu führen, dass weitere Schmarotzer auf den Zug aufspringen und sich an der Kasse des Selbstbedienungsladens BRD bereichern werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Crashkurs Islam“ am 25. April in Jena | - Jenapolis
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 11:42
  2. Voller Saal bei AfD-Stammtisch in Jena - Jenapolis
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 05:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 18:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 07:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •