Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 23456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128
  1. #61
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Naziterror - HH / Jena


  2. #62
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Diese Kommunisten-Tusse sollte mal schön vorsichtig sein, wenn sie sich ein ganzes Volk zum Feind macht. Nicht jeder nimmt solche Verunglimpfungen ruhig hin. Erzähle einem Elefanten dauernd, wie stark er ist, und er wird das irgendwann einsetzen.

  3. #63
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, es geht mehr um die Demontage des Staates, eben die Zerstörung des Verfassungsschutzes, das Rütteln an unseren staatlichen Grundfesten :(
    Gut erkannt! Und die Abschaffung des VS sowie die totale Zerstörung des rechten Bereiches öffnet Linken und Islamisten Tür und Tor! In der heutigen Zeit vergessen Özdemir, Friedrich und Co leider immer wieder, dass es Deutschland war, wo sich die Massenmörder des 09/11/2001 unbehelligt bewegen und ausbilden lassen konnten! Da das große Opfer von über 3000 Toten jedoch schon 10 Jahre her ist, wiegen 8 Muselmanen und ein Grieche um ein Vielfaches höher! Das sollten die Medien mal ins Kalkül ziehen, anstatt dem eigenen Volk wieder den braunen Nazispiegel vorzuhalten! Steckt der VS allerdings wirklich hinter den Morden, stellt sich die Frage, ob NPD und Rechte nicht zu unrecht verurteilt wurden? Bin gespannt, mit welcher "begründeten Lüge" man uns ein solches Desaster wohl verkaufen wird?!

  4. #64
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    [...]

    Bin gespannt, mit welcher "begründeten Lüge" man uns ein solches Desaster wohl verkaufen wird?!
    Denkst Du die machen sich noch die Mühe? Die werden schnell wieder mit einem neuen Skandal ablenken. Man braucht nichts zu begründen, wenn man davon überzeugt ist, prinzipiell Recht zu haben. Ansonsten würde das die Illusion der Unfehlbarkeit und damit das bedingungslose Vertrauen der Untertanen zerstören.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #65
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Eigentlich hatte ich es schon einmal erwähnt, die Täter hatten Papiere vom VS. Also waren es Agenten des Verfassungsschutzes, somit war das ganze Staatsterrorismus! Das passt auch zum Bild des Wohnmobils, so räumen Dienste auf.

  6. #66

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Wie nach dem 11. September setzen die Fachbeamten im Haus von Minister Hans-Peter Friedrich nun vor allem auf ein Mittel: Möglichst schnell sollen die Kompetenzen zum Kampf gegen den braunen Sumpf auf Bundesebene zentralisiert werden. Ähnlich wie vor zehn Jahren nach den Anschlägen auf World Trade Center und Pentagon schwebt den Beamten eine Bündelung aller Behördenstränge in einem Gremium vor - wie beim Gemeinsamen Terror-Abwehrzentrum (GTAZ). Gegen den Widerstand aus den Ländern, die traditionell ihre Hoheit über den Landesverfassungsschutz oder die Landeskriminalämter nicht abgeben wollen, hatte Berlin das GTAZ durchgedrückt.
    Friedrich will zentrale Nazi-Datei
    Den ersten Vorstoß machte Friedrich selber. Per Interview brachte er die Idee einer zentralen Neonazi-Datei auf Bundesebene vor. Eine ganz ähnliche Liste führt seit mehreren Jahren auch die Namen von verdächtigen oder gewaltbereiten Islamisten auf. Mit einer solchen Liste, das betonen Fahnder immer wieder, sei es einfacher, Erkenntnisse aus Ermittlungen der Polizei, Beobachtungen des Verfassungsschutzes und Details aus Strafverfahren zusammenzuführen und bei Recherchen über einzelne Personen schnell abzurufen.

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...798216,00.html

  7. #67

    AW: Naziterror - HH / Jena


  8. #68
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Naziterror - HH / Jena

    http://www.welt.de/politik/deutschla...hr-sicher.html


    Name:  POL_bekennervideo__1507578p.jpg
Hits: 88
Größe:  32,4 KB

    Gast Einklappen
    vor 4 Stunden
    Auf Bild 11 ist eine 9mm Platzpatrone zu sehen. Da wirft sich mir die Frage auf: Ist denen die scharfe Munition ausgegangen, ist das infantil wirkende Bekennervideo ein Fake oder ist das mal wieder eine "Wattestäbchenermittlungspanne" unserer Behörden?

  9. #69
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Irgendwie siegt das Teil garnicht wie ne Patronenhülse aus! Es wirkt auf mich eher wie ein 12V Glühlämpchen fürs Auto!

  10. #70
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Irgendwie siegt das Teil garnicht wie ne Patronenhülse aus! Es wirkt auf mich eher wie ein 12V Glühlämpchen fürs Auto!
    Stimmt, ich sehe es auch.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 7 von 13 ErsteErste ... 23456789101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •