Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128
  1. #31

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Vielleicht nicht unbedingt staatlich, (Verfassungsschutz etc), eher Geheimdienste (oder sind die auch staatlich?) oder Schutzgelderpressergruppen, die bemüht sind die Schuld anderen in die Schuhe zuschieben (wobei ich das eher nicht glaube, ich denke die sind sich zu selbstsicher und schon zu mächtig, die haben das nicht nötig)

  2. #32
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Immerhin gibt es einen vierten Mann, der inzwischen verhaftet wurde. Es sollte mich nicht wundern, wenn das ein V-Mann ist

  3. #33
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Hm,soweit mir bekannt ist Volksbetrug.net ja gerne mit diesen weißen Masken online.
    Und die rechtsextreme Szene in NRW gerne mit diesen Masken auf den Straßen.
    Und diese drei Helden im deutschen Widerstand gegen die Dönerinvasion auch mit diesen Leuchten öhm,vernetzt waren.

    Was mich persöhnlich rätselt,wie kann man sich in was auch immer so reinsteigern,das man soetwas macht.
    Betrifft auch Breivik,wobei der zwar andere Gründe hatte,aber das an seinem Handeln ja nichts ändert.

    Woran liegt es ?

    Europa besteht aus idealisten,eigentlich eine gute Sache.

    - Kommunisten
    - Nationalisten
    - Separatisten
    - Islamisten
    - Zionisten
    - Rechtspopulisten
    - Genderisten
    - Feministen(innen)
    - Kapitalisten
    - Antifaschisten

    Und natürlich Idealisten.

    Bei soviel Idealismus kann ich ja beruhigt schlafen gehen.
    Endlich eine klare Linie in all dem Wirrwarr.

    Idealismus

  4. #34
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Ein Anruf vom Freund und sie macht brav wie befohlen. Kann man wirklich so blind vor Liebe und gnadenlos dumm sein?
    Frauen können das ...

  5. #35
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Angeblich wurden alle Morde mit der gleichen Waffe getätigt. Wenn ich mich recht entsinne, wurde die Polizistin als letztes umgebracht. Was ist denn, wenn die Neonazis die Waffe erst kurz vor dem Polizistenmord auf dem Schwarzmarkt erstanden haben? Dann platzt die ganze Theorie vom braunen Naziterror! Und dann?

  6. #36
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Oder danach.

  7. #37
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Eben! Das System wird es schon verstehen, die leichtgläubige Öffentlichkeit zu täuschen! Hier wird eine Geschichte zusammengebastelt, die vorne und hinten nicht schlüssig ist! Ist der Geheimdienst eventuell so tief verstrickt, dass womöglich doch Schutzgeldmorde der Türken- oder Kurdenmafia auf das Konto der Rechtsextremisten gemünzt werden, weil man nicht zugeben will, dass man die Lage schon lange nicht mehr unter Kontrolle hat? Es darf auch nicht vergessen werden, dass die ersten Dönermorde zu Zeiten Rot-Grüner Regierungszeit geschahen. Ist ein Herr Özdemir vielleicht deswegen so erpicht darauf, alles den Rechtsextremisten in die Schuhe zu schieben? Alles, was bisher aus den Medien zu erfahren ist, ist einseitig und unschlüssig. Diesem System glaub ich seit Sarrazin nix mehr und deswegen erhebe ich 2wel an der ganzen Geschichte!

  8. #38
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Das stinkt doch zum Himmel.. BND, Leichen im Wohnwagen, eine Widerstandskämpferin, die sich selbst stellt Bombenexplosion zur beweismittelvernichtung mit gleichzeitig bekennervideo und gleichzeitiger Beweisorgie, die an die Medien überspielt wird..? Das ist doch alles nur Showprogramm auf RTL2 Niveau..

    Übrigens Burgfee, Widerstand ist Bürgerpflicht gemäß Grundgesetz! Widerstand ist nicht anarchie, sondern wiederherstellung der Ordnung aus dem linksfaschistischen Chaos.

    Ich kann deine Haltung verstehen, weil uns die Beishemmung von Staatswegen aberzogen wurde..

    Aber glaub mir, auch Du wirst irgendwann vor dem Punkt stehen, an dem es heisst sich wehren, überleben oder mit glorie sterben oder kneifen und für nichts sterben..

    Wer weiss, ob die Delinquenten nicht einfahc leute wie wir waren, die aus dem Weg geräumt wurden. Einfach den Nazi-Stempel drauf und keiner fragt mehr nach..

    Was machst DU, wenn morgen das SEK bei Dir klingelt und dich verschleppt?! Glaubst Du nicht, die haben uns lange längst auf dem Radar?

    Klar, im Moment ist rechtstreue ein Schutz hinter dem man sich noch verstecken kann, aber irgendwann muss man sich entscheiden ob man Rechtstreu einem faschistischen Polizeistaat gegenüber ist oder gegenüber dem Vaterland, dem Europa unserer Vorväter und unserem Grundgesetz, das uns längst eine Verfassung zugesprochen hat, wir aber von den Faschisten diesem Recht beraubt werden und weiterhin unter Besatzungsrecht und EU-Knechtschaft stehen..

    keine Sorge sie werden uns nach und nach holen.. denn dann fällt es nicht auf.. wie gesagt, da denkt man an nichts böses und schon liegt man erschossen in einem brennenden Wohnwagen in der Pampa und die Bild schreibt "Nazi-Tot"...

  9. #39
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Naziterror - HH / Jena

    http://www.faz.net/aktuell/politik/n...-11528741.html


    „Nationalsozialistischer Untergrund“ Verfassungsschützer womöglich in „Döner-Mord“ involviert

    F.A.Z.-Informationen zufolge war in einen der Anschläge auf ausländische Kleinunternehmer möglicherweise ein Beamter des hessischen Verfassungsschutzes involviert. Die Anschläge werden der Terrorgruppe „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) zugerechnet.


    In einen der Anschläge auf türkische und einen griechischen Kleinunternehmer, die der Terrorgruppe „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) zugerechnet werden, war möglicherweise ein Beamter des hessischen Verfassungsschutzes stärker involviert als bisher bekannt. Das berichtet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (Dienstagsausgabe) mit Berufung auf Sicherheitskreise in Wiesbaden.
    Nach Informationen der Zeitung soll sich der Verfassungsschützer entgegen bisheriger Annahmen zum Zeitpunkt des Mordes an einem Internetcafébetreiber aus Kassel am 6. April 2006 am Tatort aufgehalten haben. Das Opfer des Anschlags war der 21 Jahre alte Halit Yozgat. Der Verfassungsschützer ist inzwischen vom Dienst suspendiert.
    Die Kasseler Staatsanwaltschaft hatte damals gegen den Verfassungsschützer ermittelt, stellte die Ermittlungen jedoch ein, weil sie dem Verdächtigen keinen Zusammenhang mit der Tat nachweisen konnte. Bisher war die offizielle Darstellung, dass der Mann das Café etwa eine Minute vor der Tat verlassen habe. Diese Annahme könne nun nicht mehr aufrecht erhalten werden, hieß es laut F.A.Z. aus Wiesbaden. Die Zeitung berichtet weiter, dass damals in der Wohnung des Verdächtigen mehrere Waffen gefunden worden seien.
    Der Deutsche türkischer Abstammung Haliz Yozgat war das letzte bekannte Opfer der Morde an ausländischen Kleinunternehmern, die der NSU zugerechnet worden sind.

  10. #40

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Bekennervideo -> http://www.spiegel.de/panorama/justi...797608,00.html

    Auf den ersten Blick wirkt die Beschreibung wie eine Karikatur, eine Parodie..... ich hatte noch nicht die Zeit da genauer reinzuschauen...

Seite 4 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Crashkurs Islam“ am 25. April in Jena | - Jenapolis
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 11:42
  2. Voller Saal bei AfD-Stammtisch in Jena - Jenapolis
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 05:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 18:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 07:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •