Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 38910111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Man sollte die Wohnungen nochmals durchsuchen, evtl findet man dann auch das berühmte Bernsteinzimmer... X_x
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  2. #122
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Vor allem hat man all diese Beweismittel in einer total verbrannten Wohnung sichergestellt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #123
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Der Irrsinn, bzw. die Lüge geht in die nächste Runde!

    Regierung soll NSU-Material zurückgehalten haben

    Der Vorwurf wiegt schwer: Die Bundesregierung soll dem NSU-Untersuchungsausschuss wichtige Informationen über den Rechtsterroristen Uwe Mundlos vorenthalten haben. Die Politiker sind empört.

    weiter
    Es wird immer offensichtlicher, dass hier eine Geschichte zuungunsten der Rechten konstruiert wird und der Staat zutiefst in diese Vorgänge verstrickt ist. Nur wie kommt das? Als das Gros der Morde passierte, hatten wir eine rotgrüne Bundesregierung!

  4. #124
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Der Irrsinn, bzw. die Lüge geht in die nächste Runde!



    Es wird immer offensichtlicher, dass hier eine Geschichte zuungunsten der Rechten konstruiert wird und der Staat zutiefst in diese Vorgänge verstrickt ist. Nur wie kommt das? Als das Gros der Morde passierte, hatten wir eine rotgrüne Bundesregierung!


    Wenn es keine gefährlichen Rechtsextremen gibt, dann bastelt man sich eben welche. Die Morde wurden von V-Männern begangen und den drei "NSU" Leuten in die Schuhe geschoben. Die haben sich instrumentalisieren lassen ohne zu bemerken, dass sie lediglich Werkzeuge waren
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #125
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn es keine gefährlichen Rechtsextremen gibt, dann bastelt man sich eben welche. Die Morde wurden von V-Männern begangen und den drei "NSU" Leuten in die Schuhe geschoben. Die haben sich instrumentalisieren lassen ohne zu bemerken, dass sie lediglich Werkzeuge waren
    Und deshalb ist davon auszugehen, dass Frau Zschäpe demnächst etwas zustoßen wird. Wahrscheinlich erliegt sie im Knast einem Herzinfakt, bzw. hängt sich in ihrer Zelle auf. Angeklagte, die die Wahrheit kennen, sind in derartigen Prozessen stets unerwünscht, da sie ein Loch im sonst so dichten System darstellen!

  6. #126
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Naziterror - HH / Jena

    diese ganze NSU-Ente ist doch lächerlich. Ständig NSU hier und NSU da, Fehler hier und Daten verschwunden/zurückgehalten da. Ich sage mal, es wird bei diesen ganzen Nachermittlungen eh nichts bei rum kommen. Ich lese es mittlerweile garnichtmehr. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die ganze Sache zu genau diesem Zweck hier aufgezogen wurde. Nun hat man eine Sau die man permanent im Dauerlauf durch jedes Dorf treiben kann. Der auf dem rechten Auge blinde Staat und die böse Gefahr von Rechts. Buhu
    Ob das alles so stimmt, was man uns da vorsetzt ist doch, bei der ganzen Propaganda mit der wir jeden Tag berieselt werden, höchst fragwürdig.
    Ansonsten glaube ich auch, Zschäpe wird in geraumer Zeit abtreten, aber die Story der bösen NSU und dem unfähigen Staat wird dem Volk eingeimpft.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #127

    AW: Naziterror - HH / Jena

    ...ich kann nur hoffen, dass die Eltern der als "Nazi-Terroristen" bezeichneten Ermordeten rechtliche Schritte einleiten werden, wenn sich diese Unterstellung OHNE Beweise als unberechtigt erweist.
    Aber man kommt glaube ich zumindest der Wahrheit immer näher!

  8. #128
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Naziterror - HH / Jena

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...ich kann nur hoffen, dass die Eltern der als "Nazi-Terroristen" bezeichneten Ermordeten rechtliche Schritte einleiten werden, wenn sich diese Unterstellung OHNE Beweise als unberechtigt erweist.
    Aber man kommt glaube ich zumindest der Wahrheit immer näher!

    Langsam kommt Bewegung in die Sache. Dies wird den Richtern sicherich überhaupt nicht gefallen. Dennoch gilt hierzulande "in dubio pro reo". Dies scheint angesichts der Ereignisse vollkommen außer Acht geraten zu sein.

    Uwe Böhnhardts Mutter zweifelt an Polizei-Angaben

    Die Mutter des Neonazi-Terroristen Uwe Böhnhardt hat vor dem NSU-Untersuchungsausschuss in Thüringen ausgesagt. Dabei machte sie ihre starken Zweifel an den Beweisen gegen ihren Sohn deutlich.

    weiter

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 38910111213

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •