Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Ein Meisterstück dt. Justiz

    Unglaublich aber wahr, zu welch merkwürdigen Urteilssprechungen unsere Justiz heutzutage kommt. Es ist auch nicht auszuschliessen, dass sogenanntes Blutgeld dazu führt, dass die Rechtsprechung in diesem Fall regelrecht ausgehebelt wird:

    Die Anklägerin sprach von einer guten Beweislage, weil die Überwachungskameras auf den Bahnsteigen die Tat dokumentiert hätten. Beide Angeklagte hätten töten wollen, als sie zustachen. Rechtlich gestand sie ihnen aber den strafbefreienden „Rücktritt vom Versuch“ zu. Denn sie hätten noch weiter zustechen können, hätten damit aber aufgehört. Deshalb seien sie lediglich wegen gefährlicher Körperverletzung zu verurteilen.

    In den Prozess spielte wieder einmal die in manchen Ausländerkreisen verbreitete Praxis der außergerichtlichen Streitschlichtung hinein. Die Opfer hatten sich bei ihrer Aussage vor Gericht auf Erinnerungslücken berufen. Staatsanwältin Hinterberg: „Sie sind von ihren eindeutigen Aussagen bei der Polizei abgerückt.“

    weiterlesen
    Mittlerweile entsteht der Eindruck, als wenn die deutsche Justiz von den betroffenen Parteien garnicht mehr, bzw. nur noch am Rande wahrgenommen wird. Es würde mich daher nicht wundern, wenn die Anwälte beider Parteien mit der Staatsanwaltschaft einen Deal ausmachen und somit eine Bewährungsstrafe herauskommen wird.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ein Meisterstück dt. Justiz

    Was für eine Scheiß-Justiz! Das hat nichts mehr mit Gerechtigkeit zu tun. Damit hat sie ihre Gleubwürdigkeit endgültig verloren. Der ganze Staat ist zu einem schlechten Witz verkommen. Den kann doch keiner mehr ernst nehmen!

    Möchten sie es so weit treiben, dass man sich die Scharia herbeisehnt?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ein Meisterstück dt. Justiz

    Es entsteht mittlerweile der Eindruck, als würden die Täter den Migrantenbonus vor Gericht bereits einkalkulieren! Ebenfalls scheinen sie davon auszugehen, dass deutsches Recht mit Blutgeld ausser Kraft gesetzt werden kann. Die Einigung untereinander soll der Justiz suggerieren, dass eine weitere Strafe nicht notwendig ist. Das deutsche Urteil wird dann lediglich zur Kenntnis genommen, hat aber keine Bedeutung für die Täter. Und die Justiz scheint sich damit bereits abgefunden zu haben. Eine Besserung kann also nur dann erfolgen, wenn diese Spezies mit voller Härte ohne Muselbonus abgeurteilt wird. Eine Abschiebung ins Herkunftsland muss nach Verbüßung der Strafe stringent durchgeführt werden.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein Meisterstück dt. Justiz

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Es entsteht mittlerweile der Eindruck, als würden die Täter den Migrantenbonus vor Gericht bereits einkalkulieren! Ebenfalls scheinen sie davon auszugehen, dass deutsches Recht mit Blutgeld ausser Kraft gesetzt werden kann. Die Einigung untereinander soll der Justiz suggerieren, dass eine weitere Strafe nicht notwendig ist. Das deutsche Urteil wird dann lediglich zur Kenntnis genommen, hat aber keine Bedeutung für die Täter. Und die Justiz scheint sich damit bereits abgefunden zu haben. Eine Besserung kann also nur dann erfolgen, wenn diese Spezies mit voller Härte ohne Muselbonus abgeurteilt wird. Eine Abschiebung ins Herkunftsland muss nach Verbüßung der Strafe stringent durchgeführt werden.
    Wobei man aufpassen muß: Wenn sich die Täter während einer langen Haftstrafe nichts mehr zu Schulden kommen lassen, erwerben sie auf diese Weise noch ein Aufenthaltsrecht.

    Ich meine sogar, solche Fälle hätte es schon gegeben (mit der Begründung: Nach der langen Zeit und der Gewöhnung an ein deutsches Lebensumfeld ---während der Knastzeit---könne dem Ali XY eine Rückkehr in sein Heimatland, aus dem er ja völlig entwurzelt sei, nicht mehr zugemutet werden. )

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ein Meisterstück dt. Justiz

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich meine sogar, solche Fälle hätte es schon gegeben (mit der Begründung: Nach der langen Zeit und der Gewöhnung an ein deutsches Lebensumfeld ---während der Knastzeit---könne dem Ali XY eine Rückkehr in sein Heimatland, aus dem er ja völlig entwurzelt sei, nicht mehr zugemutet werden. )
    Und genau da habe ich kein Verständnis mehr für unsere Rechtsprechung! Dem Schwerverbrecher ist es sowohl vor, als auch nach Verbüßung der Strafe nicht zuzumuten, in sein Heimatland abgeschoben zu werden. Uns hingegen ist es aber zuzumuten, mit solchen Leuten zusammenzuleben und sie durchzufüttern. Man was kotzt mich dieses Gutmenschentum an!

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ein Meisterstück dt. Justiz

    Das nenne ich "Hosenscheisser-Justiz"!
    Langsam frage ich mich, für was studieren unsere Staatsanwälte noch?
    Und erstrecht unsere Richter?
    Es gibt ja schon mittlerweile islamische Anwälte, die hier in Deutschland ihre Klienten mit Paragrafen aus dem Schariarecht in deutsche Gerichte schicken und dort auch vertreten.
    Man soll es nicht glauben, aber offenenauges sehen Staat und Justiz zu, wie zukzessive unser Recht unterwandert wird.
    Wo bleibt das Grundgesetz? Was bedeuten noch BGB und StGB?
    Unsere Gesetze gelten nur noch für Deutsche und nicht für Migranten.
    Die machen inzwischen ihr eigenes Ding und sie werden gelassen!
    Schlimm ist nur, dass keines unserer Medien auch nur den Hauch einer Kritik an die Öffentlichkeit bringt!
    Hier vertraut man offensichtlich auf die große, verblödete Masse der thumben Büger, die lieber ihr Bier in Ruhe beim Fernsehen schlürfen und dabei seichte Kost inhalieren.
    Das ist traurig und deprimirend! Hier liegt unser Recht in den letzten Zügen, und die Masse der Bürger merkt nichts! 2013 muss schnell kommen! Wir brauchen die große Wende! Aber wer ist unser Hoffnungsträger? Ich habe keine Ahnung!



  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein Meisterstück dt. Justiz

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Und genau da habe ich kein Verständnis mehr für unsere Rechtsprechung! Dem Schwerverbrecher ist es sowohl vor, als auch nach Verbüßung der Strafe nicht zuzumuten, in sein Heimatland abgeschoben zu werden. Uns hingegen ist es aber zuzumuten, mit solchen Leuten zusammenzuleben und sie durchzufüttern. Man was kotzt mich dieses Gutmenschentum an!
    Mich auch!

    Außerdem sollten in dem genannten Fall die Gewöhnungsbedingungen an die Umgebung erhalten werden, was konsequenterweise nur heißen kann, den "armen" Mensch Zeit seines Lebens in dem Knast seiner Gewöhnung zu belassen.

    Das hätte dann aber die ungute Folge explodierender Kosten und einer unglaublichen Expansion der Gefängnisbauten in Deutschland. Es würde wesentlich mehr Gefängnisbauten für deutschknastgewöhnte moslemische Migranten geben als Moscheen. Jede Wette!

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    2

    AW: Ein Meisterstück dt. Justiz

    Wahnsinn dieses Urteil, bin "begeistert" ....puh...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Justiz und Steuern
    Von dietmar im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •