Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    Hetzjagd in Düsseldorf, Ömer H. verblutet

    Ömer H. wurde nur 24 Jahre alt. Auf der Flucht vor seinen Peinigern stürzt er in eine Schaufensterscheibe und verletzt sich tödlich. Einer seiner Verfolger konnte festgenommen werden. Der Marokkaner Mohammed T. schweigt bisher über das Motiv, seine beiden Komplitzen sind noch auf der Flucht. Ömer H. hinterlässt eine Frau und zwei kleine Kinder. Alltag in Deutschland

    http://www.wz-newsline.de/lokales/du...r-koe-1.812110

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hetzjagd in Düsseldorf, Ömer H. verblutet

    Das ist normal,die ganze Altstadt ist mit Fahndungspostern wegen Totschlag zugeklebt.

    Jetzt ratet mal welche Leute die suchen.

    Nein,keine Kölner ( Insiderwitz )

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Hetzjagd in Düsseldorf, Ömer H. verblutet

    Wäre ein Deutscher ums Leben gekommen würde es nicht einmal in der Zeitung stehen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Hetzjagd in Düsseldorf, Ömer H. verblutet

    Wären die Täter allerdings deutsche gewesen, dann gäbe es ein Erdbeben der Empörung im ganzen Land, bis in die Türkei hinunter. (Von Deutschen erwarten man so eine Tat eben nicht.)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.211
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hetzjagd in Düsseldorf, Ömer H. verblutet

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wären die Täter allerdings deutsche gewesen, dann gäbe es ein Erdbeben der Empörung im ganzen Land, bis in die Türkei hinunter. (Von Deutschen erwarten man so eine Tat eben nicht.)
    So, wie zum Beispiel in diesem Fall?


    Ein elfjähriges deutsches Mädchen ist im türkischen Urlaubsort Alanya einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Die Polizei hat einen Verdächtigen festgenommen.

    Ankara - Das Mädchen hatte am Sonntag das Hotel verlassen, um eine Luftmatratze zu kaufen. Als das Kind nicht wieder zurückkehrte, alarmierte die Mutter die Polizei. Die Beamten fanden die Leiche des Mädchen gestern Abend in einem Waldstück nahe der historischen Festung von Alanya.

    Wie die Nachrichtenagentur Anadolu heute berichtet, hat die Polizei einen Mann festgenommen, in dessen Wagen und an dessen Hose Blutspuren gefunden worden seien. Es werde geprüft, ob der Mann etwas mit dem Mordfall zu tun habe. Für die Ermittlungen seien Experten aus dem nahe gelegenen Antalya nach Alanya entsandt worden.

    Laut Autopsiebericht war das Kind nach Schlägen auf die Brust an einer Lungenblutung erstickt. Die Staatsanwaltschaft in Braunschweig bestätigte, dass das tote Kind aus dem Großraum Goslar stammt. Das Auswärtige Amt und das Bundeskriminalamt seien inzwischen eingeschaltet worden.
    ?

    Quelle

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Hetzjagd in Düsseldorf, Ömer H. verblutet

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    So, wie zum Beispiel in diesem Fall?




    ?

    Quelle
    Eigentlich meinte ich mehr wie in diesem Fall:

    http://www.bfz-hildesheim.net/290208.php
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Hetzjagd in Düsseldorf, Ömer H. verblutet

    Wären die Täter richtige Deutsche, würde jetzt schon wieder der Staatsschutz ermitteln. Die Story hört sich wieder mal so an, als hätte es Zoff in nem Kana--enschuppen gegeben. Gut ist auf jeden Fall, dass sich die Bereicherer untereinander dezimieren. Solange keiner von unseren betroffen ist, ist mir das letztendlich egal.

    Aber guckt ihn Euch an. Wat ne fiese Möpp. Der ist 100%ig auch vorbestraft gewesen.
    http://www.bild.de/regional/duesseld...7150.bild.html

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    4

    AW: Hetzjagd in Düsseldorf, Ömer H. verblutet

    Tut mir leid,dann liest du viel zu wenig Zeitung mein lieber!

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    4

    AW: Hetzjagd in Düsseldorf, Ömer H. verblutet

    Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots, wo sogar Ausländer drin sind und spielen die bunte heile deutsche Welt.



    Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes rein und siehst an der Tankstelle schon vom weitem die Schlagzeile der Bild, dass du Türke schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.





    Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems(Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen(Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50 EUR gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben.

    Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte ("Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter":) . Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden. Aber wenn danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still.



    Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke! Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, ABER der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke. Die deutschen Medien haben mitunterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur n-e-g-a-t-i-v berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dachgefallen ist. (Kein Scherz)



    Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg...Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörtervertauschen und alles klingt ein wenig anders.



    Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren. Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurückkommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden waren. Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.



    Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg. So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor. Und da glaubt ihr immer noch, dass IHR Deutschland seid?



    Das nenne ich Meinungsfreiheit!

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    4

    AW: Hetzjagd in Düsseldorf, Ömer H. verblutet

    Genau von deutschen erwartet man andere sachen,wie z.b das der eigene vater seine tochter misshandelt und im keller jahre lang einsperrt!oder in der kirche ,die kiddis sexuall misshandelt werden....wenn ein DEUTSCHER ehemann seine frau erschiesst,heisst es in euren zeitungen "FAMILIENDRAMA" er hatte doch soooo eine schlechte kindheit bla bla blubbb!! aber wenn es in einer ausländischen familie,dieser vorfall passieren würde,würde es heissen "EHRENMORD" .so verdrehen die median ein paar wörter,und so sieht die welt eben ganz anders aus.!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •